Ulf
Steve Austins Trainingspartner

|
 |
« Antworten #30 am: Januar 28, 2011, 01:40:01 » |
|
Passt denn Colt und Supermann zusammen? Ich hatte Figuren aus "Trio mit vier Fäusten", "A-Team" oder so im Auge. Oder aus Figuren aus jüngeren Serien. Zur Zeit steht es 4 zu 4...
|
|
|
|
|
|
|
Jody Banks
|
 |
« Antworten #31 am: Januar 28, 2011, 01:45:08 » |
|
@Ulf: Bei einer Fanfiction ist eigentlich alles erlaubt. Da können Personen zusammenkommen, die sonst eigentlich nie was miteinander zu tun haben. Was meine eine Idee angeht, da haben sich Colt und Dean Cain eigentlich auch nie gesehen, aber ich verbinde halt beides miteinander. OK, Dean ist ja auch dann verheiratet. (obwohl er es im eigentlichen Leben noch nie verheiratet war)
|
|
« Letzte Änderung: Januar 28, 2011, 01:46:45 von Jody Banks »
|
|
|
|
|
Seavers
|
 |
« Antworten #32 am: Februar 07, 2011, 09:22:52 » |
|
Is das Thema jetzt eingeschlafen?! 
|
|
|
|
We were wanna be rebels who didn't have a clue, with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes, had no excuses for the things that we'd done we were brave, we were crazy, we were mostly YOUNG!!!
|
|
|
Ulf

|
 |
« Antworten #33 am: Februar 07, 2011, 09:40:47 » |
|
Kommt wohl drauf an, wann die Umfrage endet. Und zur Zeit steht es ja unentschieden.
|
|
|
|
|
|
|
Jody Banks
|
 |
« Antworten #34 am: Februar 07, 2011, 06:53:15 » |
|
Also ich würde auch gerne wissen, was jetzt mit dem Bereich ist, ob's denn einen 18er-Bereich gibt oder nicht.
Los Cheffe, gib Dir mal 'nen Ruck und sag uns endlich mal was jetzt ist mit dem Bereich. Ob wir ihn einführen oder nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #35 am: Februar 08, 2011, 01:18:23 » |
|
Ich warte noch auf ein paar weitere Stimmen, weil es derzeit ja 50/50 steht 
|
|
|
|
|
|
|
Seavers
|
 |
« Antworten #36 am: Februar 08, 2011, 08:05:02 » |
|
Recht viel mehr Leute wie wir, schreiben doch eh nicht, also los etz!!! 
|
|
|
|
We were wanna be rebels who didn't have a clue, with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes, had no excuses for the things that we'd done we were brave, we were crazy, we were mostly YOUNG!!!
|
|
|
Ulf

|
 |
« Antworten #37 am: Februar 08, 2011, 08:12:38 » |
|
Naja, die Umfrage läuft ja noch nicht mal einen Monat und ein gewissen Zeitraum braucht es schon...
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #38 am: Februar 08, 2011, 09:28:16 » |
|
und im Zweifel : Immer FÜR den Angeklagten... 
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Seavers
|
 |
« Antworten #39 am: Februar 08, 2011, 03:40:05 » |
|
Was ich nicht verstehe ist einfach, da will jemand freiwillig unser Forum aufpeppen, aber scheitert evtl an einer dummen Umfrage, die von den meisten sowieso nicht ehrlich beantwortet wird, wegen welchen Gründen auch immer, echt schade....is hier fast wie im richtigen Leben...Bürokratismus überall!!! 
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #40 am: Februar 08, 2011, 06:52:53 » |
|
und wer so was nicht lesen will, läßt es eben... wir zwingen ja keinen....
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Jody Banks
|
 |
« Antworten #41 am: Februar 08, 2011, 11:57:27 » |
|
Ich bin dergleichen Meinung von Steve und Seavers.
Diejenigen, die diesen Bereich nicht brauchen oder sich nicht dafür interessieren, sollten dort dann auch nicht mitlesen. Ich lese z. B. hier im Forum auch nicht jeden Beitrag zu jedem Thema. Jeder liest doch sowieso immer nur das, was er auch lesen will.
Und ich finde es irgendwie auch blöde das dieser Bereich an einer Umfrage festgemacht wird und vielleicht sogar an so etwas scheitert. Also ich würde dafür das dieser Bereich eröffnet wird und dann hinterher jeder für sich selbst entscheidet, ob er dort mitlesen möchte oder nicht. Und ich kann mir mal vorstellen das diejenigen, die hier für "Nein" abgestimmt haben dann im Endeffekt trotzdem einen Blick drauf werfen, was in dem Bereich so alles passiert. Diejenigen werden dann nämlich neugierig sein und hinterher vielleicht sogar froh sein das es diesen Bereich gibt.
Ich schätze nicht das hier noch irgendjemand mitvoten wird. Die Stamm-User haben im Prinzip eigentlich schon abgestimmt und damit steht das Ergebnis doch schon fest. Aber man sollte nicht nach dem Ergebnis dieser Umfrage gehen, sondern eher danach, was hier als Kommentar dazu geschrieben wird. Und das ist meiner Meinung nach eindeutig für diesen Bereich.
|
|
|
|
|
|
|
Seavers
|
 |
« Antworten #42 am: Februar 09, 2011, 07:52:23 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Seavers
|
 |
« Antworten #43 am: Februar 17, 2011, 08:22:26 » |
|
Gibt´s hier was neues!?! 
|
|
|
|
|
|
|
Ulf

|
 |
« Antworten #44 am: Februar 17, 2011, 10:00:47 » |
|
Gibt´s hier was neues!?!  Nachdem ich jetzt länger über diese Sache nachgedacht und auch Argumente die dafür sprechen gelesen habe, ziehe ich meine Dagegen-Stimme zurück und stimme für diesen Bereich. Also jetzt 5 (62,5%) zu 3 (37,5%) dafür. Ich hatte erst bedenken und zu früh abgestimmt.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 17, 2011, 10:02:52 von Ulf »
|
|
|
|
|
|