FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 05:07:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Fanfiction Bereich für Erwachsene erwünscht?
Ja, das will ich! - 5 (55.6%)
Nein, sowas benötige ich nicht - 4 (44.4%)
Stimmen insgesamt: 9

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] Fanfiction Bereich für Erwachsene erwünscht?  (Gelesen 26201 mal)
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #45 am: Februar 17, 2011, 10:16:52 »

Damit dürfte die Sache ja klar sein....

 Laola-Welle
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: Februar 18, 2011, 12:52:45 »

Nachdem ich jetzt länger über diese Sache nachgedacht und auch Argumente die dafür sprechen gelesen habe, ziehe ich meine Dagegen-Stimme zurück und stimme für diesen Bereich. Also jetzt 5 (62,5%) zu 3 (37,5%) dafür. Ich hatte erst bedenken und zu früh abgestimmt.

Na das dürfte doch unseren Cheffe jetzt mal dazu bewegen, dann doch mal diesen Bereich zu eröffnen. Yeahhhhh  freuen freuen freuen Tanzen Tanzen Tanzen Party Party Laola-Welle Laola-Welle

@Cheffe: Achso, mein Angebot mit Hilfe zu den Board-Regeln usw. steht natürlich noch. Kannst gerne auf mich zurückkommen wenn Du magst und die Hilfe benötigst.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: Februar 18, 2011, 01:28:53 »

OK, alles klar - alle anderen, die nicht abgestimmt haben...enthalten sich wohl demnach der SXtimme. Ich finde, wir haben die Umfrage nun lange genug offen gehabt.

ich richte diesen Bereich eben ein
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Amy Allen
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 78



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #48 am: Februar 18, 2011, 01:55:56 »

Ich habe meine Stimme zwar zuspät abgegeben aber dem Bereich zugestimmt.

Hier im Forum sind vielleicht alle über 18 aber wenn Colt z.b mal wieder im Fernsehn kommt ( man kann nie wissen zwinker ) besteht ja die Möglichkeit jüngerer Fans. Im A-Team Forum ist es ja auch so, das die Mitglieder ca zwischen 12 und 50 jahre sind.
Gespeichert

Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: Februar 18, 2011, 01:58:08 »

...müßen ja nicht nur Colt-Stories sein. Natürlich sind auch Geschichten zum "6 Mio. $ Mann", "Big Valley", "Owen Marshall" oder "Raven" erwünscht - oder Fortsetzungen zu diversen Filmen mit Lee froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Heath Barkley
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 113



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #50 am: Februar 18, 2011, 02:06:10 »

Würde auch meine Meinung gerne revedieren. Hatte zuerst an solche Sexgeschichten gedacht, die da kommen, da dem nicht so ist, bin ich nun auch dafür! Cowboy
Gespeichert

BIG VALLEY FAN reiten reiten reiten Cowboy
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #51 am: Februar 18, 2011, 09:17:18 »

... und wenn es doch "heißer" in den Storys werden sollte, kann der Autor das vor der Story ankündigen... dann kann man sich immer noch überlegen, ob man das lesen will oder nicht...
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: Februar 18, 2011, 01:42:27 »

Würde auch meine Meinung gerne revedieren. Hatte zuerst an solche Sexgeschichten gedacht, die da kommen, da dem nicht so ist, bin ich nun auch dafür! Cowboy

Ähhh, es geht eigentlich doch um Sex-Geschichten.  grinsen grinsen Denn sonst bräuchten wir dafür keinen separaten "ab 18"-Bereich machen.  grinsen grinsen

Hoffe nur, nach meiner Aussage, änderst Du nicht nochmal Deine Meinung. *schnell weg renn*  grinsen grinsen Ansonsten wendest genau die Methode an, die Steve meinte. Wenn es 'ne verschärfte Geschichte mit Sex sein sollte, dann brauchst es ja nicht zu lesen.


@All: Was mich aber mal interessieren würde ist, was haltet ihr alle eigentlich von meinen Ideen, die mir so in meinem Kopf rumschwirren und ich letztens mal hier zum Besten gegeben habe??? Wollte eigentlich ein paar Meinungen haben, wer sich das als Story vorstellen könnte und wer nicht und wer es denn dann überhaupt lesen möchte? Damit ich schon mal weiß, wieviel Interesse dran besteht und ob ich's denn überhaupt schreiben soll.
« Letzte Änderung: Februar 18, 2011, 01:44:55 von Jody Banks » Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #53 am: Februar 18, 2011, 08:24:00 »

Ich würde es in den 18er Stories ehe besser finden, vor der geschichte entsprechendes auszufüllen. Ich mache mal eben ein Merkblatt dazu fertig...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: Februar 20, 2011, 03:09:02 »

Diese Frage ist jetzt eher an unseren Cheffe gerichtet:

Bevor ich meine Idee umsetzen kann müsste ich wissen, ob das auch für den verschärften Bereich in Ordnung geht. Ich hab da nämlich 'ne Idee im Kopf was eigentlich mehr mit Lee zu tun hat. OK, es geht da auch um die Serie Colt, aber in erster Linie um Lee, Heather und Douglas.

Jetzt meine Frage an unseren Cheffe: Kann ich meine Idee umsetzen, auch wenn's mehr mit Lee usw. zu tun hat? Das müsste ich vorab mal wissen.

Wenn's interessiert, ich gebe sehr gerne Auskunft über meine Idee. Ist mir übrigens heute morgen im Bett eingefallen.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #55 am: Februar 21, 2011, 03:40:53 »

Sicher. Die Story gehört dann natürlich in den Lee Majors Fanfiction Bereich froh

Was dir im Bett zu Lee immer so alles einfällt...ist ja interessant grinsen
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #56 am: Februar 21, 2011, 08:03:46 »

Ja super!!!! Freut mich das alles geklappt hat!!!!!  freuen freuen freuen
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: Februar 21, 2011, 03:41:33 »

Sicher. Die Story gehört dann natürlich in den Lee Majors Fanfiction Bereich froh

Was dir im Bett zu Lee immer so alles einfällt...ist ja interessant grinsen

Sorry lieber Cheffe, aber da muss ich Dich enttäuschen, Lee wird in meiner Story auf alle Fälle keinen Sex haben. Wenn dann eher Heather. Und Heather wird erstmal nur in ihren Träumen Sex haben und gegen Ende bestimmt auch selbst Sex haben. Achso und es wird Eifersucht geben und auch eine Entführung hab ich da irgendwie mit eingeplant, aber da bin ich mir noch nicht sicher, wie ich das reinbaue.

Ich würd mal sagen: Lasst Euch einfach mal überraschen, was ich für Euch auf Lager habe.  grinsen grinsen

Achso und lieber Cheffe, dickes Danke für Deine Antwort!!!! Dann kann ich ja doch das verwirklichen an Ideen, was ich vorhatte.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: Februar 22, 2011, 09:37:16 »

Sicher. Die Story gehört dann natürlich in den Lee Majors Fanfiction Bereich froh

Was dir im Bett zu Lee immer so alles einfällt...ist ja interessant grinsen

Sorry lieber Cheffe, aber da muss ich Dich enttäuschen, Lee wird in meiner Story auf alle Fälle keinen Sex haben.

Ist doch wurscht! Aber Lee selbst kommt drin vor  - und andere Charaktere aus Fall Guy (Heather) offenbar ja auch - also ist da kein Problem.

Vergiss aber nicht das mit den Sternchen, damit jeder, der solche Geschichten nicht mag, Bescheid weiß zwinker
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #59 am: Februar 23, 2011, 02:24:25 »

Ist doch wurscht! Aber Lee selbst kommt drin vor  - und andere Charaktere aus Fall Guy (Heather) offenbar ja auch - also ist da kein Problem.

Vergiss aber nicht das mit den Sternchen, damit jeder, der solche Geschichten nicht mag, Bescheid weiß zwinker

Ja klar kommen Heather und Douglas in der Story auch drin vor. Ich verrate jetzt mal nur ein Detail: Es wird um die Kinoverfilmung von "Ein Colt für alle Fälle" gehen. Ich lasse Dean den Film produzieren. Der sexuelle Inhalt hat natürlich nichts mit dem Film zu tun, das ist wieder 'ne andere Handlungs-Sache, die in dieser Story mit drin ist.

Die Sternchen vergess ich bestimmt nicht. Da kannste Dir sicher sein. grinsen grinsen grinsen
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 24 Zugriffen.