FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 16, 2024, 07:55:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Könnten Howie und Jody was miteinander gehabt haben?  (Gelesen 7581 mal)
Howiesbestfriend
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 48



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: April 11, 2011, 09:08:36 »

Ich hab den Humor wohl erkannt, daher auch der lachende Smilie hinter meinem Satz. Ich glaube Dein Humor ist meinem sehr ähnlich... froh
Gespeichert

Grüße aus dem wilden Osten!
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: April 11, 2011, 11:34:08 »

Ich hab den Humor wohl erkannt, daher auch der lachende Smilie hinter meinem Satz. Ich glaube Dein Humor ist meinem sehr ähnlich... froh

Na dann verstehen wir uns ja. Das ist gut.  grinsen grinsen grinsen grinsen
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Howiesbestfriend
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 48



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: April 12, 2011, 01:29:42 »

Eine interessante Szene in diesem Zusammenhang ist auch in der Roy Rogers-Folge. Als Jody die Pferde durchgehen und Howie mit dem geklauten Porsche auf die Rampe zusteuert hat sie, im Angesicht größter Gefahr für sich selbst, immer noch Zeit, sich um Howie sorgen zu machen... Verdächtig, verdächtig...
Gespeichert

Grüße aus dem wilden Osten!
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: April 15, 2011, 05:58:01 »

Eine interessante Szene in diesem Zusammenhang ist auch in der Roy Rogers-Folge. Als Jody die Pferde durchgehen und Howie mit dem geklauten Porsche auf die Rampe zusteuert hat sie, im Angesicht größter Gefahr für sich selbst, immer noch Zeit, sich um Howie sorgen zu machen... Verdächtig, verdächtig...

Eben... wie um den kleinen Bruder...   froh
Gespeichert

Howiesbestfriend
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 48



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: April 19, 2011, 07:34:33 »

Mann, Mann, Mann, hier wird einem aber auch gar keine Freude gegönnt... lachen lachen
Gespeichert

Grüße aus dem wilden Osten!
Nick Barkley
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 135



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: April 19, 2011, 09:37:44 »

In der Folge 'Trauma' war Jody auch sehr besorgt um Howie! froh

Ich hatte auch immer gehofft,dass aus den beiden ein Paar werden würde! OK sagen
Gespeichert
Howiesbestfriend
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 48



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: April 20, 2011, 11:17:48 »

Endlich!! Endlich, jemand der mich versteht... froh Laola-Welle

Ja, in Trauma war sie auch äußerst besorgt. Im Gegensatz zu Colt, der das alles recht lässig nahm, obwohl er Howie ja eigentlich nähersteht...

Ja, ja, leugnen nutzt nix... stolz

Gespeichert

Grüße aus dem wilden Osten!
Nick Barkley
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 135



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: April 20, 2011, 04:08:32 »


Ja, in Trauma war sie auch äußerst besorgt. Im Gegensatz zu Colt, der das alles recht lässig nahm, obwohl er Howie ja eigentlich nähersteht...

Ja, ja, leugnen nutzt nix... stolz



Genau,Jody war weitaus besorgter als Colt,obwohl Howie sein Cousin ist! OK sagen
Gespeichert
eco
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: April 05, 2014, 11:03:10 »

Könnte... aber? Ich weiss nicht. Howie ist doch eher etwas tolpatschig und ob ihn Jodie als Mann wirklich ernst nehmen könnte? Irgenwie habe ich da meine Zweifel. Etwas anmache und so schon. Aber mehr denke ich eher nicht. Für mich hat es mehr was von Bruder und Schwester. Ist aber nur meine persönliche Meinung...

Doch doch, die zwei könnten miteinander was haben - das wäre sogar wahrscheinlich, denn Jody bekommts mit den Männern, trotz ihres Äußeren nicht hin, was wohl mit ihren Job zusammenhängt, sie jammert ja ständig darüber, dass sie keine sozialen Kontakte hat. Howie ist zwar ein bissal tollpatschig und manchmal ein wenig einfältig, aber ansonsten ein gestandener Mann, mit dem Herz am rechten Fleck. Ein Schönling ist er auch und wenn Colt in den Ruhestand geht ist er der Chef. Da er in der selben Branche wie Jody arbeitet fühlt sich von einer "starken" Frau nicht bedroht. Dass er ein Tollpatsch ist macht auch nix, denn die Frauen brauchen eh immer etwas mit dem sie die Abhängigkeit ihres Partners von ihnen begründen können (Motto: Du brauchst mich Schatz, was würdest du denn ohne mich machen). Einzige Gefahr, dass doch nix laufen würde, wären andere Partner. Howie hat da die besseren Karten, da ja die Frauen auf ihn fliegen. Jody könnte auch auf reifere Männer stehen, aber Colt hat seine Musen und wohl kein Interesse. Auffallend ist auch die wechselseitige Fürsorge der beiden füreinander, die kommt nicht von ungefähr. Also wenn man das alles logisch analysiert, so gibts nur einen einzigen Schluss, die beiden kommen sehr wahrscheinlich zusammen und haben was miteinander.  OK sagen In der Serie spielt es das natürlich nicht, denn Jody wird mich (repräsentativ für alle männlichen Zuseher der Serie) heiraten - ist doch klar! Howie gehört den weiblichen Publikum und außerdem Helden wie Colt und Howie haben Affären aber keine Partnerschaften- sie haben stets ihre Mission vor Augen und sind dem Guten verpflichtet   zwinker.
« Letzte Änderung: April 05, 2014, 11:07:51 von eco » Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 22 Zugriffen.