Scott Bakula Forum
29. März 2024, 09:41:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 30. Der letzte Tanz  (Gelesen 870 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« am: 25. Januar 2007, 05:11:50 »

Als Sam am 1. April 1969 in der Aufmachung einer Prostituierten auf einer Strae steht, glaubt er, dass sich jemand einen Scherz mit ihm erlaubt hat - und zwar einen sehr schlechten, denn pltzlich wird er auch noch beschossen. Glcklicherweise kommt ihm sofort jemand zu Hilfe: Sgt. Robert Skaggs. Nachdem die beiden sich in Sicherheit gebracht haben, wird Sam klar, dass er im Krper eines jungen Undercover-Agenten steckt. Albert erlutert, dass er die zartbesaitete Krankenschwester Beth davon abhalten muss, erneut zu heiraten. Sie denkt, ihr erster Mann sei in Vietnam gefallen. In Wirklichkeit aber weilt er noch unter den Lebenden.
Als Sam auf Beth wartet, sieht er sich ein wenig in ihrer Wohnung um. Dabei entdeckt er ein Foto von Beths Ehemann: Es ist Al! Aber es gibt noch einen wichtigeren Grund fr den Zeitsprung. Robert Skaggs steckt in Schwierigkeiten. Die Gangster, die auf Sam geschossen hatten, haben es nmlich auf ihn abgesehen. Sam kann seinem Partner gerade noch rechtzeitig zu Hilfe eilen. Als er danach keinen Quantensprung macht, wei er, dass es nicht seine einzige Aufgabe war, Skaggs zu retten. Er muss sich auch noch einmal um Alberts Anliegen kmmern.

Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 16. Juli 2007, 12:14:24 »

Starke Folge, vor allem wird Al durch die Psychomhle gedreht und als Sam erkennt, mit wem Beth verheiratet ist...bis dahin kannte ja niemand, auch die Zuschauer, nciht als Nachnamen -
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 14. Mai 2008, 00:07:56 »

Eine sehr emotionale Folge, bei der auch bei mir immer Trnen rollen - besonders die Schluszene, bei der Beth und Al tanzen.

In dieser Folge zeigte sich Al von seiner verletzlichen Seite, riskierte sogar sams wahren Auftrag (bei dem ja immerhin es um ein Leben ging!) und wollte Sam einreden, wer wre wegen was anderem da

In dieser Folge erfhrt man auch erstmals Als Nachnamen (wenn ich mich nicht irre!)

Sehr schne Folge, ber der Dean Stockwell mal mehr gefordert ist wie sonst [11]

Nun ja, wir wissen ja zum Glck, dass Al seine Beth in der letzten Folge ja doch bekommt (auch dank des altern. Endes) [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS