Scott Bakula Forum
27. November 2020, 04:19:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Enterprise auf BluRay  (Gelesen 655 mal)
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie

*** Beruf: Zeitspringer ***

Profil anzeigen WWW
« am: 03. September 2013, 13:33:36 »

Nun erscheint die Serie ja auch auf BluRay.

Werde ich mir aber nicht holen, meine Kauf DVD Boxen waren teuer genug und reichen mir völlig aus.

Staffel 2 kommt am 05.09. heraus, Staffel 1 ist bereits erhÀltlich.

http://www.amazon.de/Star-Trek-Enterprise-Season-Blu-ray/dp/B00DW0H904/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1378207965&sr=1-2&keywords=enterprise

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Annie
Chef Moderator
FanpostĂŒberbringer

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 03. September 2013, 20:34:13 »

Ich werde mich in dem Fall auch nur auf die TV-Aufnahme beschrÀnken...

BlueRay hab ich eh nicht.... und ich hoffe, daß Tele5 alle Folgen sendet...
Nicht wie vor geraumer Zeit Kabel 1 (war es glaube ich) die mitten drin aufgehört haben...  Ă€rgern Ă€rgern

OOOOOOOHHH, Mann !!!
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie

*** Beruf: Zeitspringer ***

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 03. September 2013, 21:09:25 »

Tele 5 hatte bisher bei allen Serien in den letzten jahren brav die Stange gehalten froh sein

Nee, ich sehe sowieso nicht ein, mir alles, was ich auf Kauf DVD habe, auch nochmal neu auf BD zu holen. So dicke habe iches auch nicht! Und in 3-4 Jahren kommt wieder ein neues System und fĂ€ngt wieder von vorne an? Nein, nicht mit mir. Ich bin mit der DVD QualitĂ€t schon vollauf zufrieden, ich muß nicht jeden Pickel bei jedem Schauspieler sehen grinsen

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrĂŒcklich von diesen Inhalten distanziert. FĂŒr alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der EigentĂŒmer dieses Forum, betone ausdrĂŒcklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrĂŒcklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese ErklĂ€rung gilt fĂŒr alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und fĂŒr alle Inhalte der Seiten, zu denen Links fĂŒhren.