Scott Bakula Forum
28. März 2024, 11:02:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Patton Plame (Daryl Mitchell)  (Gelesen 1348 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« am: 03. November 2016, 23:09:42 »





Daryl Mitchell (* 16. Juli 1965 in Bronx, New York City, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Leben

Nach einer Karriere im Hip-Hop in den 1980er Jahren mit Groove B. Chill, hatte Mitchell auch Erfolge als Schauspieler. Er spielte unter anderem in den Filmen House Party und der Fortsetzung House Party 2, Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall, 10 Dinge, die ich an dir hasse und in den Sitcoms Nachtschicht mit John und Veronica mit. Er ist seit einem Motorradunfall 2001 von der Hüfte abwärts gelähmt. Nach seinem Unfall spielte er von 2002 bis 2004 in der Serie Ed – Der Bowling-Anwalt einen Bowlingbahn-Mitarbeiter, der seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt.

Filmografie (Auswahl)

    1990: House Party
    1991: House Party 2
    1993–1996: The John Larroquette Show
    1996: Immer Ärger mit Sergeant Bilko (Sgt. Bilko)
    1996: Mister Bombastic (A Thin Line Between Love and Hate)
    1997: Die Zahnfee (Toothless)
    1997: The Way We Are (Quiet Days in Hollywood)
    1997–2000: Veronica (Fernsehserie)
    1998: Verliebt in Sally (Home Fries)
    1999: 10 Dinge, die ich an dir hasse (10 Things I Hate About You)
    1999: Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall (Galaxy Quest)
    2000: Lucky Numbers
    2001: Ritter Jamal – Eine schwarze Komödie (Black Knight)
    2002: The Country Bears
    2002–2004: Ed – Der Bowling-Anwalt (Ed, Fernsehserie)
    2006: Inside Man
    2007: The Game
    2009: Brothers
    2010: Die Zauberer vom Waverly Place (Wizards of Waverly Place, Fernsehserie)
    2010: Desperate Housewives (Fernsehserie, Folge 6x14)
    2012: The Cleveland Show (Fernsehserie, Folge 3x19, Stimme)
    2014: See Dad Run (Fernsehserie, Folge 3x02)
    seit 2014: Navy CIS: New Orleans (NCIS: New Orleans, Fernsehserie)
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 03. November 2016, 23:21:25 »


Nach seinem Unfall spielte er von 2002 bis 2004 in der Serie Ed – Der Bowling-Anwalt einen Bowlingbahn-Mitarbeiter, der seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt.


Diese Wikipedia Passage ist nicht korrekt! Mitchell spielte bereits vor seinem Unfall in der Serie mit, damals konnte er noch gehen. Danach war er einige Zeit nicht dabei und tauchte dann als Rollifahrer wieder auf mit dem Hinweis auf den Unfall. Damals dachte ich, dass das mit dem Unfall nur in die Serie geschrieben wurde und war ziemlich erschüttert, dass er seitdem wirklich im Rollstuhl sass. Ich finde, er hat das dennoch wirklich schnell in seinem Leben gemeistert und sich mit dem Schicksal abgefunden.

Von seinem Charakter bei NCIS: NO bin ich nicht so begeistert. Ich finde "Triple P" ziemlich arrogant und von sich eingenommen....und mich nervt das auch.
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS