Utah Jazz - Philadelphia 76ers (NBA Spiel, 1996)
ROBERT URICH FANBOARD
11. Mai 2024, 22:07:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Utah Jazz - Philadelphia 76ers (NBA Spiel, 1996)  (Gelesen 1833 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 24. Juni 2014, 21:50:01 »

Ich war mir unsicher ob ich diesen Thread eher im Robert Urich Unterforum, oder im diesen posten soll. Habe mich aber für dieses entschieden, da damals in den 90ern die NBA Spiele auch im Fernsehen übertragen wurden und somit als Auftritt zählt.

Er sang hier nämlich die Nationalhymne vor Beginn der Partie.

Aber es brachte nichts, da Utah Jazz das Spiel mit 110:84 gegen die 76ers verloren hat.



Quelle:

http://news.google.com/newspapers?nid=336&dat=19961229&id=ePBHAAAAIBAJ&sjid=GO0DAAAAIBAJ&pg=5475,3728915
« Letzte Änderung: 24. Juni 2014, 21:56:14 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 02. Juli 2014, 13:51:02 »

Das ist ja eins sehr sehr seltener Shot! Bob hat da eine Stoppelfrisur, muß also kurz nach seiner ersten Chemo gewesen sein.

Hätte ich gerne gehört fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 02. Juli 2014, 20:57:53 »

Das ist ja eins sehr sehr seltener Shot! Bob hat da eine Stoppelfrisur, muß also kurz nach seiner ersten Chemo gewesen sein.

Kommt mit der Zeit gut hin. Kann gut sein.

Auch wenn ich die Hymne in letzter Zeit oft gehört habe, hätte ich den Auftritt von Bob gerne mal gesehen! Da er zu der Zeit in Utah wohnhaft und Sympathisant von Utah Jazz war, ist er bestimmt nicht glücklich bei dem Ergebnis gewesen. 110:84 kann man ja schon als Kantersieg werten.

Just my 2 cents.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 03. Juli 2014, 14:45:45 »

Nein, mit dem Ergebnis war er mit Sicherheit nicht zufrieden! Aber das wichtigste war ja eh sein Gesang (für mich jedenfalls) grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 03. Juli 2014, 18:35:53 »

Den hätte ich allerdings auch sehr gern mal gehört.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 03. Juli 2014, 21:16:17 »

Bob hat ja schon öfters gesungen (beim Musical "Chicago", in einer Spenser Folge und 2 Country-Shows), aber meines Wissens nie die Nationalhymne. War bestimmt eine große Ehre für sein Team "The Star-Spangled Banner" zu singen.

Beim Rugby haben Nationalmannschaften ja auch schon öfters lieber Schauspieler, anstelle von Musikern genommen. Die Südafrikaner machen das heute vereinzelt immer noch.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 03. Juli 2014, 21:34:58 »

Bob hat schon mal in einer Spenser-Folge gesungen schockiert, in welcher denn?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 03. Juli 2014, 21:43:36 »

Puh, welche war das nochmal? Es war in einer Episode aus der 3. Staffel soviel weiß ich. Da gab es eine Szene in einer Bar wo er ein Lied trällert (singen konnte man das nicht nennen).

Edit: Die Folge hieß "Die Ehre des Arthur R." - ist mir gerade wieder eingefallen.  fröhlich
« Letzte Änderung: 03. Juli 2014, 21:58:53 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 03. Juli 2014, 22:22:37 »

Ja, die Folge ist mir äußert gut bekannt. Ich finde nämlich, sie hat zu Anfang, als Arthur durch "sein" Viertel geht, ein wunderschönes beschwingtes, leicht klassisch anmutendes Instrumentalstück.

Ich würde es auch in der Tat mehr als trällern einordnen wollen, denn die Szene war ja auch nicht richtig auf Gesang ausgelegt, deshalb wird es mir wohl auch nicht als ernstzunehmende Gesangseinlage in Erinnerung geblieben sein.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 04. Juli 2014, 13:55:57 »


Ich würde es auch in der Tat mehr als trällern einordnen wollen, denn die Szene war ja auch nicht richtig auf Gesang ausgelegt, deshalb wird es mir wohl auch nicht als ernstzunehmende Gesangseinlage in Erinnerung geblieben sein.

Würde ich auch...als echten Gesang würde ich es nicht zählen. Dann müßte man ja auch die Szene erwähnen, wo Spenser unter der Dusche steht und "Ich bin so scharf auf Susan Silverman!" singt totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 04. Juli 2014, 20:44:53 »

Stimmt, diese Gesangseinlage wäre dann wegen des sehr kreativen, nahezu poetischen Textes hervorzuheben grins.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS