11. Noch keine deutsche Übersetzung / Only to Sleep (2019, von L. Osborne)
ROBERT URICH FANBOARD
03. Mai 2024, 01:32:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 11. Noch keine deutsche Ãœbersetzung / Only to Sleep (2019, von L. Osborne)  (Gelesen 81 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 31. Oktober 2022, 15:53:07 »



Inhalt:

Wealthy dead American. Beautiful young widow. This case has PI Philip Marlowe’s name written all over it. Is it enough to bring him back for one last adventure?
The year is 1988. The place, Baja California. Private Investigator Philip Marlowe is living out his retirement sipping margaritas and playing cards when in saunter two men dressed like undertakers with a case that has his name written all over it.

His mission is to investigate Donald Zinn – supposedly drowned off his yacht, leaving a much younger and now very rich wife. Marlowe’s speciality. But is Zinn actually alive? And are the pair living off the spoils?

Ist im Jahr 2019 erschienen. Geschrieben von Lawrence Osborne.
« Letzte Änderung: 18. April 2023, 00:53:46 von Spenser » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 31. Oktober 2022, 15:56:24 »

Anscheinend gab es noch ein Werk eines Nachfolgers welches vom Chandler Estate die Erlaubnis bekam.  schockiert

Ist völlig an mir vorbeigegangen. Ich habe zufällig von Amazon die Empfehlung für dieses Buch erhalten und staunte nicht schlecht. Wegen dem jungen Marlowe aus der Feder von Joe Ide bin ich nun aber vorsichtiger geworden, was die Romane der Nachfolger betrifft. Ich weiß noch nicht, ob ich mir den bestellen werde...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02. November 2022, 10:58:08 »

Ist ja ein Ding!
Bei der Flut der Publikation im Buchbereich bekommt man echt vieles, was einen eigentlich interessiert, oft gar nicht mehr so mit.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 03. November 2022, 21:49:57 »

Wohl wahr. Eigentlich schaue ich bei meinen Liebllingsreihen immer nach neuen News, aber zu dem Buch wurde auch zB auf reddit nie berichtet.

Ich hadere ob ich es bestellen soll, oder nicht. Die Leseprobe hat mir überhaupt nicht gefallen. Das erste Kapitel hätte wegen der hölzernen Schreibweise auch von einem 18 Jährigen der gerade erst mit der Schule fertig ist, stammen können. Mir gefällt auch nicht das ein junger Autor über den Rentner Marlowe schreibt.

Ich meine was soll das. Mal ist er ein junges Vatersöhnchen in der Gegenwart und mal ein alter Mann in Mexiko. Warum kann man ihn nicht im Los Angeles der 40er leben lassen? Ich glaube hier verzichte ich auf eine Bestellung.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 04. November 2022, 20:51:23 »

Kann ich nur zu gut nachvollziehen fröhlich.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS