Best Of: Robert Urich Fanboard 2013
ROBERT URICH FANBOARD
07. Mai 2024, 20:12:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Best Of: Robert Urich Fanboard 2013  (Gelesen 5342 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 14. Dezember 2013, 19:48:07 »

Wieder sehr tolle, interessante und auch amüsante Savhen dazugekommen - einfach klasse fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 15. Dezember 2013, 14:46:49 »

Wieder sehr tolle, interessante und auch amüsante Savhen dazugekommen - einfach klasse fröhlich

Danke, ich wollte eine gute Mischung haben. Weshalb nicht alles amüsant ist, sondern auch informativ (neue Romane sind erschienen, Rekorde etc.) und auch traurig (Joan's Tod).

Der August ist übrigens nun auch fertig.  fröhlich

Spenser war mit seinen "dödeligen Insassen" und dem "Public Sex" einfach nur großartig. Ich hab gerade nochmal Tränen gelacht, ich konnt nicht mehr.  totlachen

Überhaupt war der August nicht nur postingmäßig stark.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 15. Dezember 2013, 19:12:29 »

Einfach nur klasse, bin echt begeistert! totlachen Freuen Danke sagen

Also Seamus, nicht nur unter V und P, auch unter M wäre uns bestimmt etwas eingefallen schüchtern.

Stichwort Kotzsmiley, der ist doch wohl inzwischen der Zensur zum Opfer gefallen, oder?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 15. Dezember 2013, 19:19:15 »


Stichwort Kotzsmiley, der ist doch wohl inzwischen der Zensur zum Opfer gefallen, oder?

Wieso? den gibts nachwievor noch zwinkern

Kotz-Smiley
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 15. Dezember 2013, 19:46:26 »

Also, aber nicht bei der Smiley-Auswahl.
Höchstens noch Marke Eigenbau Kotz-Smiley
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 15. Dezember 2013, 20:09:12 »

In der Auswahl vermisse ich den Smiley auch schon seit längerer Zeit. Den Code habe ich aber noch im Kopf, ist zum Glück leicht zu merken. grins Kotz-Smiley

Die nächsten vier Monate werden übrigens auch wieder amüsant, mit Berkel dem F..... grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 15. Dezember 2013, 23:04:04 »

Jetzt ist der Smiley wieder in der Rubrik "Pop Up" (also unter "Mehr Smileys"

Irgendwie hatte ich den bei der Installation auf "versteckt" gemacht....habe dies eben korrigiert zwinkern

@Seamus: Für Januar fehlt noch zu erwähnen, dass ich einer meiner selbstgeschriebenen "Spenser" Geschichten ins Forum gestellt habe (wenngleich es leider - zumindest in diesem Forum - völlig untergegangen war)
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2013, 23:07:16 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 16. Dezember 2013, 00:00:35 »

@Seamus: Für Januar fehlt noch zu erwähnen, dass ich einer meiner selbstgeschriebenen "Spenser" Geschichten ins Forum gestellt habe (wenngleich es leider - zumindest in diesem Forum - völlig untergegangen war)

Es fehlt noch einiges, dass ich noch nicht erwähnt habe, aber noch editieren werde. Zum Beispiel die Vega$ DVD's und einige andere News, sowie Amüsantes aus dem Quizbereich. Kommt alles noch. fröhlich

Du weißt ja dass ich kein großer Fan von FF's bin - ich stehe wenn schon, dann mehr auf Parodien. Aber deine habe ich nachdem du es gepostet hattest, gelesen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 16. Dezember 2013, 09:33:42 »

@Seamus: Der Code für den Kotzsmiley ist wirklich leicht zu merken, ist doch erstaunlich, was man hier im Forum so alles lernt!

Kann vom Jahresrückblick gar nicht genug bekommen: Seamus, was macht eigentlich das von Spenser erbetene Bild mit der Schürze? totlachen
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 16. Dezember 2013, 15:56:00 »

Kann vom Jahresrückblick gar nicht genug bekommen: Seamus, was macht eigentlich das von Spenser erbetene Bild mit der Schürze? totlachen

Dass ist zu meiner Schande noch immer nicht geknipst worden. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Pfannenwender. Das Bild muss schließlich perfekt werden. grins

BTW, wenn ich es schaffe folgen morgen oder übermorgen dann der September und der Oktober. Bin gerade beruflich etwas überlastet, weshalb ich pro Tag nur einen Monat schaffe. Kommt aber alles noch, versprochen. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 16. Dezember 2013, 23:28:03 »

@Seamus: Der Code für den Kotzsmiley ist wirklich leicht zu merken.

Sind eigentlich alle....habe die Codes alle selbst angelegt fröhlich Ich selbst benutze eigentlich immer die Codes....geht schneller fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 17. Dezember 2013, 10:42:06 »

So, der September ist nun auch mit drin.  fröhlich

Ist fast gleich auf mit dem August, was den Unterhaltungsfaktor angeht. Highlight war natürlich Ferkel!  Hawk

Der Oktober folgt dann heute Abend. Ungefähr die Hälfte habe ich bereits fertig.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 23. Dezember 2013, 14:51:39 »

Sorry für die Verspätung!  schüchtern

Als Entschädigung dafür dass ich euch hab warten lassen, sind nun der Oktober und der November online.  fröhlich

Wenngleich ich beim November noch einiges nachzutragen habe.

Stepin hat den Monat fast im Alleingang gerockt.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 29. Dezember 2013, 16:26:26 »

Dezember ist nun drin, habe ich gerade noch geschafft.  fröhlich

Im nächsten Jahr muss ich noch manches dazu editieren, aber im Großen und ganzen war es das nun. Ich hoffe euch haben auch die letzten Monate Spaß gemacht zu lesen.

Ich kann im nächsten Jahr gerne nochmal einen machen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS