Buchcover, international
ROBERT URICH FANBOARD
05. Mai 2024, 06:09:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42
  Drucken  
Autor Thema: Buchcover, international  (Gelesen 66988 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #600 am: 26. Januar 2024, 16:01:35 »

Ich bin gestern auf ein japanisches Cover gestoßen, was weder auf unserer Fanpage G&P aufgeführt, noch je im Thread vorgestellt wurde. Es ist die japanische Veröffentlichung von Double Play, dem Stand Alone um Jackie Robinson:

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #601 am: 29. Januar 2024, 10:11:09 »

Wirkt durch das Schwarz-weiß irgendwie geheimnisvoll, wirklich gut fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #602 am: 29. Januar 2024, 13:47:54 »

Das Cover hätte ich ohne den Parker-Reader (Japan Only) nie gefunden. Da werden alle Erst-und-Zweitausgaben aufgeführt. Ich habe noch ein seltenes japanisches Cover zu Poodle Springs gefunden, was wir noch nicht hatten.

Ich finde es vom Artwork auch schön und passend zum Inhalt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #603 am: 29. Januar 2024, 16:59:17 »

Es war nicht Poodle Springs sondern Perchance To Dream. Hier ist das nie gezeigte Zweitcover: (Cover der Erstausgabe ist auf Seite 40 bei den Top 10)

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #604 am: 30. Januar 2024, 10:19:33 »

Na ja, wirkt eher wie eine Ansichtskarte, die für das kontemplative Leben bei den Amish wirbt als ein Krimi-Cover, irgendwie enttäuschend.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #605 am: 30. Januar 2024, 14:10:55 »

Inhaltlichen Bezug gibt es. Der Mann mit Hut dürfte Marlowe, der Mann neben ihn der alte Sternwood sein. Das Anwesen könnte sich auf die Sternwood-Villa beziehen.

Aber im Ganzen, finde ich es "harmlos". Man würde nie auf einen Krimi tippen bei dem Artwork (es sei denn beim Amish-Krimi-Autor P.L. Gaus). Sowas von WORD!  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #606 am: 30. Januar 2024, 14:18:21 »

Komisch, hatte den Roman mal gelesen und, glaube ich, sogar ganz gut gefunden, habe aber keinerlei Erinnerung mehr daran, er hat also keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #607 am: 30. Januar 2024, 14:23:02 »

War kein schlechter Band. Aber zu formal.
Da gefällt mir der Marlowe von meiner neuen Heldin Denise Mina, bei weitem besser (und das als Parker-Fan).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #608 am: 30. Januar 2024, 14:24:36 »

Ja, was Du geschrieben hattest, hört sich in der Tat recht interessant an.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #609 am: 11. Februar 2024, 21:35:33 »

Leider kein neues Cover, aber eines wovon ich immer nur ein Bild in winziger Größe finden konnte. Jetzt habe ich es in "größer" entdeckt.  fröhlich Es ist die niederländische Ausgabe von "Pale Kings and Princes":

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #610 am: 12. Februar 2024, 16:53:38 »

Habe leider so gut wie keine Erinnerung mehr an den Roman, hatte er einen südamerikanischen Bezug?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #611 am: 13. Februar 2024, 15:09:52 »

Ja, die Drogen (und die Dealer) stammten aus Kolumbien und vertickten ihr Zeugs in Wheaton (der fiktiven Kleinstadt).

Ansonsten sind meine Erinnerungen auch blass. Meiner Ansicht nach, war ab diesem Roman schon ein leichter Qualitätsverlust festzustellen. Selbst "Taming a Sea Horse" fand ich im Gegensatz zu Pale Kings noch richtig gut (nicht nur wegen Suki).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #612 am: 14. Februar 2024, 18:50:09 »

Aber eben auch wegen Suki grins!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #613 am: 14. Februar 2024, 22:06:08 »

Definitiv. Die Frau hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen (nicht nur wegen dem faszinierenden ethnischen Hintergrund -> japanischstämmige Virgin Islanderin).  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #614 am: 16. Februar 2024, 18:55:50 »

Früher wäre das ja genau mein Fall gewesen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS