In diesem Thread dreht es sich um die bekanntesten Gaststars. Natürlich ist es unmöglich jeden halbwegs bekannten Star bildlich aufzulisten, deshalb ist es am besten, sich nu um die Top-Stars zu beschränken, also Schauspieler, die früher im Kino mal eine große Nummer waren oder Schauspieler, die heute eine große Nummer sind und damals noch am Anfang ihrer Karriere standen.
Ich fange mal an:
June Allyson (große Kino-Legende aus den 40ger und 50ger Jahren)
als Gaststar in "Auftrag ohne Honorar" (Pilotfilm)
In der Folge "Leichte Beute" (Staffel 1, Folge 7) spielte Kim Basinger mit - damals noch völlig unbekannt :D In den 80gern und 90gern sollte sie ein großer Kinostar werden (u.a. "The big Easy", "Gnadenlos", "9 1/2 Wochen", etc.)
In "Auftrag ohne Honorar" und "Auschlag-Bobby Howard" wirkte Hollywood Star Red Buttons als Gauner mit. Er hat hier seinen eigenen Thread mit Biuldern aus den Folgen:
http://tvparadies.net/c_m_c/index.php?topic=1211.0
In der Folge "Das Plattenkomplott" (Staffel 1, Folge 14) spielte Kult-Boxer Muhammad Ali eine Gastrolle als sich selbst, keine sehr große Rolle...im Grunde nur ein ca. einminütiger Cameo-Auftritt
Hier 2 Bilder
In der Folge "Mordpoker" (Staffel 1, Folge 20) spielte Leslie Nielsen ("Die nackte Kanone") eine Gastrolle...als böser Bube.
Leslie Nielsen hatte auch immer tollen Filme...habe ihn gerne gesehen.... hoffe ich komme bald zu der Folgen...... kann aber noch ein bißchen dauern...
gruß babsi
In Folge 28 ("Laufsteg in den Tod") spielte Eve Arden eine Gastrolle. Arden wurden besonders in den 40ger Jahren durch mehrere Tanz.- und Revuefilme bekannt
Filmographie:
http://www.imdb.de/name/nm0000781/
Hier mal 3 Bilder von ihr aus der Folge:
Hey Spenser,
Eve Arden sagt mir was... ich habe die Schauspielerin bestimmt in irgend einen Tanzfilm mal gesehen....
So heute werde ich bei Lazarus weitermachen, damit ich auch meinen kleinen Beitrag zu deinen bringen kann...
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag...
gruß babsi
In der Folge "Gardez für zwei Damen" gabs erneut einen alten Hollywood-Star zu vermelden:
Shelley Winters! :)
http://www.imdb.de/name/nm0001859/
Hier mal 3 Bilder von ihr aus der Folge
Shelly Winters war eine tolle Darstellerin-in 'Poseidon' war sie grandios!
Zitat von: Schimmi in Jul 16, 2011, 09:47
Shelly Winters war eine tolle Darstellerin-in 'Poseidon' war sie grandios!
Ja, unter anderem war sie da auch klasse drin, aber auch in dem Kultwestern "Winchester '73" war sie klasse :)
In der Folge "Die Lido - Girls" (Staffel 2, Episode 16) hat Hollywood - Star Louis Jourdan einen seiner beiden Gastauftritte als französischer in Rente befindlicher Polizist Nicholas Rambeau. Einen weiteren Gastauftritt in der Rolle hatte er in Staffel 3 "Nur weibliche Kundschaft"
Filmographie:
http://www.imdb.de/name/nm0431139/
Hier Bilder von im aus "Die Lido Girls"
In Staffel 3, Folge 4 "Pat Klein und die Damen" spielte Hollywood-Star Jill St. John eine Gastrolle als "Böse"
Hier ein paar Bilder: