ROBERT URICH FANBOARD

DISKUSSIONEN ZU SEINEN SERIEN => IHTBY - SCHAUSPIELER & CHARAKTERE => Thema gestartet von: Seamus am 08. September 2012, 21:08:35


Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link


Titel: Justin Jon Ross (Sebastian Quinn)
Beitrag von: Seamus am 08. September 2012, 21:08:35
Biografie

Leider nicht bekannt! Weder auf Wikipedia noch auf IMDb konnte ich eine ausführliche Biografie über sein bisheriges Leben finden. Auch sein Geburtsjahr ist nicht aufzufinden.

Da der Schauspieler seit 2001 keinerlei Auftritt mehr in der Film-und-Serienwelt hatte, werden wohl auch keine Infos mehr erscheinen.

Filmografie

http://www.imdb.com/name/nm0743566/



In "It Had to Be You" stellte Ross das Nesthäkchen "Sebastian" dar, den jüngsten Sohn der Quinn-Familie.

Wie fandet ihr ihn?


Titel: Re: Justin Jon Ross (Sebastian Quinn)
Beitrag von: Seamus am 15. September 2012, 07:15:39
Ähnlich wie bei Chris. Durch die geringe Episodenanzahl hat man den 2 jüngeren Söhnen keine größere Story gegeben. Dadurch weiß man nicht gerade viel von den beiden.

Bei Sebastian gefiel mir immer seine lebhafte Art. Und die vielen "Unfälle" die er verursacht hat zB in Laura's Wohnung, haben mich immer zum Lachen gebracht.

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.