Inhalt:
Tom denkt das seine Sekretärin in ihn verliebt ist und feuert sie daraufhin einen Tag später. Da er schon mehrere Jahre mit seiner Frau verheiratet ist, hat er Angst das sie was davon mitbekommt und gerät in Panik. Als er es ihr schließlich doch erzählt, kommt die Reaktion seiner Frau für ihn überraschend. Diese bricht in schallendes Gelächter aus und kann dem Entlassungsgrund keinen Glauben schenken.
Erstausstrahlung:
26. September 1973
Wissenswertes:
In den Episodenführern wird es als die erste Folge betitelt, allerdings liegt dort eine Verwechslung vor, denn es handelt sich um die 3. Episode.
- Der erste Auftritt von Jodie Foster. Danach taucht sie nur noch in Folge 6 auf.
- Der Writer "David Lloyd" wird neben der 5. Episode, nur noch hier in den Credits erwähnt.
- Marlene wird zwar sehr oft in der Folge erwähnt, man zählt sie aber zu den Off-Screen Charakteren da man sie nie zu Gesicht bekommt.
Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=yRHmFxnT1Q4&feature=player_embedded (Teil 1)
Habe die Folge wieder angeschaut und oben auch mal eine deutsche Inhaltsangabe gepostet. :)
Mir gefällt die Folge gut, allerdings fand ich es schade das man Bob & Carol hier nicht so oft gezeigt hat. In der Story ging es auch mehr um die "Henderson's" besonders natürlich um Ted.
Klasse fand ich das Ende im Ehebett als sie ihn verführt hat und gezeigt hat das nicht nur jüngere Frauen ihre besonderen Reize haben. :D