Titel:
Welche Nebenfigur verdient einen eigenen Roman?
Beitrag von:
Seamus am
05. Oktober 2025, 23:41:22
Gibt es irgendeinen Nebencharakter wo ihr euch schon gedacht habt, "der / die verdient eine eigene Reihe" - dann ist das der Thread hierzu. :)
Am meisten freuen würde es mich für Z. Seit Lupica ihn herausgeschrieben hat, ist es unwahrscheinlich, dass er je wieder in Erscheinung treten wird. Ich hoffe aber inständig, dass er das tut. Seit er in L.A. als Privatdetektiv arbeitet, gäbe es aufgrund seiner Biografie und seines "Upbringing" und der ethnischen Herkunft viele Merkmale die ihn von anderen P.I. aus Hollywood unterscheiden.
Eine Anwaltsromanreihe mit Rita in der Hauptrolle wäre schon fast "50 Shades of Grey" meets "John Grisham". :totlach:
Was meint ihr? :)
Titel:
Re: Welche Nebenfigur verdient einen eigenen Roman?
Beitrag von:
Mr. Stepinfatchit am
08. Oktober 2025, 19:11:04
Was, man kann nur für einen Charakter voten?
Eigentlich würde ich es fast allen gönnen.
Titel:
Re: Welche Nebenfigur verdient einen eigenen Roman?
Beitrag von:
Seamus am
08. Oktober 2025, 20:00:41
Kann ich verstehen!
Ich versuche mal, dass man in der Umfrage für 3 voten kann.
Titel:
Re: Welche Nebenfigur verdient einen eigenen Roman?
Beitrag von:
Mr. Stepinfatchit am
08. Oktober 2025, 20:34:23
Immer noch zu wenig (für mich), aber schon besser :)!
RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.