So Help Me Todd (USA, 2022-????)

Begonnen von Spenser, Okt 04, 2023, 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser



Margaret Wright (Marcia Gay Harden) ist eine Powerfrau und hat sich nach dem frühen Tod ihres Ehemanns trotz dreier Kinder alleine ein Jura-Studium finanziert sowie eine außergewöhnlich erfolgreiche Anwaltskarriere aufgebaut. So fühlte sich ihr Sohn Todd (Skylar Astin), der als halbgarer Privatermittler arbeitet, nicht zu Unrecht als Underachiever und schwarzes Schaf der Familie. Als Margarets Ehe zerbricht, benötigt sie moralische Unterstützung und findet diese ausgerechnet bei Todd, der schließlich in ihrer Kanzlei als Ermittler anfängt. Dabei muss Margaret anerkennen, dass der Sohn zwar eigene und nicht immer legale Wege beschreitet, aber sehr gewitzt und improvisationsfreudig ist... (Text: bmk)

Cast & Crew

    Marcia Gay Harden
        Margaret Wright

    Skylar Astin
        Todd Wright

    Madeline Wise
        Allison Wright

    Rosa Arredondo
        Francey

    Tristen J. Winger
        Lyle

Rating: (1 rating)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Spenser

Diese Serie ist letzte Woche im Pay TV bei 13th Street gestartet und läuft jeweils Dienstags im Doppelpack. Die 1. Staffel ht 21 Folgen, welche bereits für eine 2. Staffel verlängert wurde.

Die ersten 4 Folchen haben mir sehr gut gefallen. Die Serie ist sehr witzig, vom Humor her mit der Serie "Psych" zu vergleichen. Marcia Hay Harden kennen wir natürlich als Susan Silverman aus den "Spenser" Filmen mit Joe Mantegna.

Kann die Serie echt empfehlen, sehr erfrischend und witzig und die Fälle spannend und mnanchmal auch schräg.
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"