Neuer Spenser erschienen
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 02:50:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neuer Spenser erschienen  (Gelesen 2182 mal)
apollo-star
Grünschnabel

Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« am: 16. Januar 2011, 22:29:30 »

Hallo, bei mir im kleinen Pendragon Verlag erscheinen seit 2006 die Spenser-Krimis, die es bislang auf deutsch noch nicht gab. Ganz frisch ist der Spenser-Krimi "Trügerisches Bild" (Painted Ladies, 2010) erschienen. Auch die Rechte für Sixkill konnte ich mir sichern. Sixkill erscheint im Oktober 2011 in den USA. Das wird der 39. und wohl definitiv letzte Spenser-Krimi von Parker sein. Insgesamt sind 13 Spenser-Krimis als deutsche Erstausgaben geplant, davon liegen bereits 6 Krimis vor. Infos auch unter www.robertbparker.de
Eine Parker-Biografie gibt es bislang noch nicht. Sollte diese in den USA erscheinen, wird hoffentlich auch Robert Urich entsprechend in den Buch gewürdigt werden. Das Buch würde ich dann auch gerne auf deutsch verlegen wollen. Leider ist Parker heute in Deutschland nicht mehr so populär und wird nicht mehr so viele gelesen wie in den 70er und frühen 80er Jahren, aber ich hoffe, das wird sich wieder ändern. Dann könnte man natürlich noch weitaus mehr Bücher von Spenser verlegen. Er hat ja verdammt viele gute Bücher geschrieben! schiessen
Dies als Einstand
apollo-star
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 16. Januar 2011, 23:03:52 »

Hallo apollo-star,

super, dass du dich hier registriert hast. Ein so ungemein wichtiges Mitglied...was für eine besondere Ehre fröhlich

Mir und den anderen machst du damit, alle restlichen Spenser Romane herauszubringen eine Riesenfreude...ein unsagbart schönes Geschenk, wo manch einer von uns garnichtmehr mit gerechnet hat.

Ich drücke sehr die Daumen, dass dieses projekt glücken wird und dadurch auch noch Parkers andere Romanhelden  wieder ein Comeback erleben werden fröhlich

Parker ist für mich und sicher für viele andere hier der beste Krimi-Autor überhaupt! Freuen So einen Schreibstil...ist einmalig,  die Aussage als legitimer Nachfolger von raymond Chandler und Ross McDonald - absolut der wahrehit entsprechend fröhlich

Laola Pendragon Verlag rulez!!!! Laola

« Letzte Änderung: 16. Januar 2011, 23:06:01 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Hawk
Hawks Butler

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 352


Cool, Babe...


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 19. Januar 2011, 00:15:20 »

Und noch ein Rückkehrer aus dem alten Forum

Der Pendragon verlag gehört Dir? WOW, das wußte ich nicht. Ist ja klasse. Sehr großes Kompliment von mir! Habe alle eure Spenser Bücher gekauft und freue mich sehr, dass es weitere geben wird. Super-Arbeit, weiter so!!!!

Bringt ihr auch neue von Sunny Randall und Jesse Stone raus? Ist ja seit über 10 Jahre Ebbe von den anderen Firmen. Gerade jetzt, wo die Jesse Stone Filme im ZDF liefen wäre es doch ein guter Moment, um sie fortzusetzen. Dazu den Tom Selleck aufs Cover, läßt sich sicher top verkaufen!
Gespeichert

Ich bin nur ein gutgekleideter Typ mit einer wahnsinnig großen....KANONE!!!!
Lucky Singer
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87


Großer Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 20. Januar 2011, 09:42:57 »

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Stimmt das? Du bist der Chef vom Pendragon V erlag? Ist ja klasse, dann haben wir ja immer Informationen aus erster Hand!

Kommen beide neue Spenser Romane dieses Jahr heraus? Weiß du schon, wann ungefähr?
Gespeichert
Bea
Krimi - Autor

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 69



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 20. Januar 2011, 14:22:17 »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

 Danke sagen  Danke sagen Mit den Spenser Romanen machst Du mir auch eine große freude  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS