Barfuß im Park (Barefoot in the Park) (Theaterstück von 1980)

Begonnen von Spenser, Mai 04, 2011, 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Habe die Bilder alle bei RUF eben gerade übernommen :)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Konnte noch einen kleinen Schnipsel auftreiben. Verglichen mit den Infos die wir von dem Stück haben ist es wenig, aber immerhin etwas.  :spenser:

Mr. Stepinfatchit

Seamus

Kanntest Du das Bild?  :)

War mir komplett neu, kann aber nicht aus dem Stück sein. Da trug er Schnurrbart, siehe Seite 2. Und die wilden Haare passen auch nicht zu Barefoot in the Park.  :totlach:

Spenser

Klasse - auch wenn nur ein Schnipsel - besser als nichts. gerade bei solchen Sachen ist es eh sauschwer, bildliches zu kommen!

:danke:

Mr. Stepinfatchit

Nee, das Bild war mir unbekannt, und wie schon richtig bemerkt, kann eigentlich nicht aus dem Stück stammen.

Seamus

@Spenser: Word! Manchmal traue ich mir gar nicht euch winzige Artikel zu präsentieren, aber dann denke ich: jeder noch so kleine Bericht ist wertvoll. Und wer weiß wie lange die auf den Archiven bleiben?

@Stepin: Auf dem Bild sieht er, aus wie gerade aus dem Bett aufgestanden. Zumindest die Haare erwecken den Eindruck.  :D

Mr. Stepinfatchit

Denke mal, absolut jeder Bericht ist willkommen :).

Denke auch, muss ´ne tolle Nacht gewesen sein ;).

Spenser

Zitat von: Mr. Stepinfatchit in Jul 10, 2023, 18:40
Denke auch, muss ´ne tolle Nacht gewesen sein ;).

So eine wilde Nacht, dass er am nächsten Morgen ohne seinen Schnauzer aufgestanden ist... :totlach:

Mr. Stepinfatchit

Na, das wär doch in der Tat mal eine gute Geschichte:

Die Nacht, in der Bob seinen Schnauzer verlor (aber vielleicht dafür tätowiert aufwachte?) :totlach:

Seamus

Wie gut dass er nie lange Haare oder Pferdeschwanz trug, sonst wäre der zusätzlich noch entfernt worden.  :totlach:

Spätestens wenn man am nächsten Morgen mit Kulli-Kritzeleien im Gesicht aufwacht, sollte man eine Teilnahme an wilden Nächten nochmal überdenken.

Mr. Stepinfatchit

Seamus

Stimmt natürlich.

Wenn ich zwischen Gesichtstattoos wählen dürfte, wäre mir so ein Maori-Stammes-Design lieber wie salvadorianische Gang-Insignien im Gesicht.  :D

Spenser

Zitat von: Seamus in Jul 13, 2023, 15:30
Wie gut dass er nie lange Haare oder Pferdeschwanz trug, sonst wäre der zusätzlich noch entfernt worden.  :totlach:

Nein? Also ich erinnere mich da an seiner Gastrolle bei "Nakia"... :totlach:

Seamus

Ich sehe schon die Idee für ein kommendes Satire-Walli vor mir. Bob und die Flower-Power-Bewegung. Let the sunshine in.  :hawk: