9. Eine ganz heiße Geschichte - Teil 1 ( In From The Cold - Part 1)
ROBERT URICH FANBOARD
25. April 2024, 14:50:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 9. Eine ganz heiße Geschichte - Teil 1 ( In From The Cold - Part 1)  (Gelesen 724 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 08. September 2012, 22:21:52 »

09.) Eine ganz heiße Geschichte - Teil 1 (In From The Cold Part 1)
Ausstrahlung: US: 10.11.1990 / D?: 12.08.1998
Regie: Sam Weisman
Gast-Darsteller: John Roarke, Christine Ebersole, Leslie Jordan

Tom ist ausser sich vor Freude. Joe teilt ihm mit, dass der Spion Carl S. Faber sich dem FBI stellen will. Damit seine Version nicht völlig untergraben wird, hat er sich Tom ausgesucht, um ihn seine Geschichte zu erzählen. Zur selben Zeit lernt Tom die attraktive Kathleen kennen, die für das Außenministerium arbeitet. Als Faber Tom immer wieder anruft, um sein Kommen ver verschieben, taucht Kathleen bei Tom aus. Tom wittert romantische Gefühle, bis Kathleen ihr wahres Gesicht zeigt...

Quelle: selbstverfasst
« Letzte Änderung: 01. September 2017, 20:05:36 von Spenser » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 01. September 2017, 20:20:44 »

Zu den bekannten Gaststars dieser folge gehören Christine Ebersole (als Kathleen Ryan) und der Sitcom-erprobte Leslie Jordan ("Staatsaffären-Wer küßt Daddy?", "Will & Grace", "Die Staatsanwältin und der Cop" (als Ralph Kurtz) und John Roarke (als Richard Nixon).

Tom ist frustriert. Schon wieder besteht seine "Fanpost" ausschliesslich aus negativen Kritiken und Leute, die ihm die Pest an den Hals wünschen. Da stürzt Joe hinein, macht ein auf geheimnisvoll und teilt Tom mit, dass der kürzlich national bekannt gewordene Spion Carl S. Faber sich dem FBI stellen will. Damit seine eigene Autorität nicht untergraben wird, hat er sich Tom ausgesucht, um seine Geschichte zu erzählen. Tom ist überglücklich und wittert insgeheim einen Pulitzer-Preis. Tom hatte früher in den 70gern bereits den damaligen US-Präsident Richard Nixon interviewt und dadurch damals den entscheidenen Karriere-Schub bekommen. Dies hier könnte seine Fahrkarte zurück an die Spitze werden.

Da taucht der FBI Agent Ralph Kurtz auf, der Tom überwachsen will. Witzig war, wie er sich vor Joe vorstellte: dazu muß man sagen, wer den Schauspieler Leslie Jordan nicht kennt, dass Leslie ein recht kleiner Mann ist (ca. 1,57 m)

Kurtz: Ich bin vom FBI. Mein Name ist Ralph Kurtz
Joe: *grinst* Jaja....und mein Name ist Joe Platte, das da ist Tom Glückspilz!
 totlachen totlachen

Kurtz fand das garnicht so witzig, aber Tom grinbste sich auch einen grins

Holly wollte von Tom Erfolg profitieren und benannte einige Gerichte in ihrem Lokal um....heute gabs "Corned Beef Nash" und dazu statt einen Nescafe gabs einen "Nash-Cafè"  totlachen totlachen Tom war gerührt.... grins

Bei Hollys' lernte er Kethleen kennen, die fürs Außenministerium arbeitet und sich ganz ungeniert an Tom ranmachte. Tom erwiderte ihre Gefühle "Mir ist auch heiß, entweder flirten wir oder wir bekommen gerade gemeinsam eine Grippe...."  totlachen

Faber scheint sich unschlüssig zu sein, ob er sich wirklich Tom stellen will und verzögerte das Treffen immer...bei einem Gespräch nahm zufällig Rachel den Hörer ab (überhaupt....herrlich, da ruft ein Top-Spion einfach so auf einer unsicheren Leistung an.) grins Tom und Joe überlegten gerade, wie es weitergeht und Rachel rief "Hey Dad, dieser Spion ist am Telefon. Komm mal eben - aber beeilt euch, ich erwarte einen wichtigen Anruf von meiner Freundin!"  totlachen totlachen

Kathleen und Tom kamen sich unterdessen immer näher und Tom meinte:

Tom:  "Du hast wunderschöne grüne Augen...."
Kathleen: "Die sind blau...." :
D

Also Spenser wäre so ein fehler nicht passiert! totlachen

Als Faber dann erneut anrief um das Treffen auf den nächsten Tag zu verschieben, blieb Kathleen über Nacht bei Tom und beide schliefen miteinander. Mitten in der Nacht stand Kathleen auf, ging zum Telefon und rief ihre Kontaktperson an, dass alles nach Plan liefe....

Ende des 1. Teils.

Eine diesmal sehr spannende Agentengeschichte, bei dem etwas "Spenser-Flair" aufkam. Für mich als Krimi-Fan natürlich eine aussergewöhnlich gute Folge, zudem auch sehr witzig.

Zum zweiten mal bei dieser serie gebe ich Genial die Höchstwertung! fröhlich

Wie swchön, dass sie daraus einen Zweiteiler gemacht haben, für einen Einteiler wäre sie wieder viel zu knapp und überstürzt gekommen.

« Letzte Änderung: 02. September 2017, 18:52:45 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 11. November 2022, 23:44:38 »

Kein Review, Seamus? grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS