2. Halloween Show
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 11:19:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2. Halloween Show  (Gelesen 1583 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 10. September 2012, 03:18:52 »

Inhalt:

Paul hat heute den Hexen-Fachmann Dr. Eric Worsmer zu Gast in seiner Live-Sendung. Dessen Theorien kann er absolut keinen Glauben schenken kann und er hält Hexen für lächerlich. Was er nicht ahnt ist, das eine echte Hexe namens Cassandra jenen Worsmer mag. Als sie am Fernseher mit ansieht wie Paul sich verhält, schickt sie ihm ein 7 jähriges Mädchen. Diese stellt sich als seine Patentochter Paula vor, doch in Wahrheit ist das kleine Mädchen älter als sie aussieht und ebenfalls eine Hexe. Diese verwandelt Paul zunächst in einen Affen und ein wenig später kurz vor der Halloween-Party, gibt sie ihm das Äußere eines Werwolfs.

Erstausstrahlung:

12. November 1977

Darsteller:

Lisa Hartman.
Robert Urich
Karen Morrow
Mel Stewart
Deena Crowder
Mary Wickes Marvin
David Ankrum
Len Lawson
Dick Wilson
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2012, 11:09:29 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 31. Dezember 2012, 11:11:06 »

Diese Folge war wie viele andere Sitcom-Halloweenfolgen wirklich sehr gut! Tabitha war ja die erste und einzige die davon Wind bekam dass sich unter dem kleinen Mädchen eine Hit-Witch drunter versteckt hat. Die Szene im Fahrstuhl hat ja dann alles aufgelöst, nur schade das Paul das selbst am Ende nicht bekam, was da geredet wurde. Ich hätte gerne sein Gesicht gesehen als er erfahren hat, dass die Göre in Wahrheit eine Hexe ist.  totlachen

Aber auch so hat es Paul mal wieder geschafft, das Highlight der Folge zu sein. Seine Verwandlung in einen Affen, sowie sein Werwolfgesicht haben meine Lachmuskeln so richtig verwöhnt.  fröhlich

5 Sterne, absolut verdient!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 30. Oktober 2013, 16:45:20 »

Ich bleibe bei meinen 5 Sternen die ich vor einem Jahr (offenbar am Silvester  totlachen ) vergeben hab. Diese Episode hat einfach alles was eine gute Halloweenfolge braucht.

Zu erwähnen seien noch die Szenen mit dem Nachbar, das Getanze auf dem Tisch und der Truthahn zu nennen, die bei meinem ersten Review unerwähnt blieben. Bei so vielen fantastischen Szenen ist es gar nicht möglich eine herauszupicken, da die ganze Folge ein Highlight ist!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 01. November 2022, 22:35:14 »

Der offizielle (oder inoffizielle?) Kanal der Sitcom Bewitched hat nun auch ein Highlight Video der Halloween Folge hochgeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=TPHXnkSHPSI&t=30s

Es ist etwas kürzer als mein eigenes, welches übrigens immer noch on ist (und das einzige von Bob was noch nicht gelöscht wurde).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 03. November 2022, 05:03:23 »

Passt ja auch...zur Halloween Zeit grins

Habe von der Serie mir vor vielen Jahren die Kauf DVD Box aus England besorgt fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 03. November 2022, 21:43:26 »

Habe die Folgen auch in sehr guter Quali. fröhlich

Eben wegen Halloween habe ich nach meinem Video geschaut ob es noch on ist und mir ist dieses empfohlen worden. Die werden meines sicher überholen (größere Reichweite).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS