Paul Giacomin

Begonnen von Seamus, Dez 19, 2012, 04:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr. Stepinfatchit

Nanu, jetzt wird´s aber wirklich komisch ???.
Wäre ja merkwürdig, wenn Mantegna sich solche künstlerische Freiheiten erlauben würde.

Seamus

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht liegt es ja auch am Kindle.

Obwohl ich von der Suchfunktion auf den Reader(n) begeistert bin, die beste Methode ist immer noch die altbewährte - die manuelle Suche. Werde den Roman demnächst mal wieder von vorne bis hinten abklappern (von Seite 1 bis zum letzten Satz), dann kann man wenigstens sicher sein dass einem nichts entgeht.  :hawk:

Hätte ich stets nur die SuFu benutzt, würde man auf all den Sammelthreads im Forum (Charakterliste, Karten, Kochrezepte, Soundtrack, Filmzitate, Charaktere geordnet nach... usw.) kaum was finden, die ständen ziemlich leer.

Mr. Stepinfatchit

Denke auch, dass die manuelle Suche eigentlich die einzige Variante ist, bei der einem nichts entgeht (wenn auch meist erst beim wiederholten Durchblättern).

Spenser

Mantegnas Fehler wars ganz sicher nicht....denke einfach, dass Parker da "Mist gebaut" hatte und nicht genau nachgerechnet hatte.
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Mr. Stepinfatchit

Wie gesagt, wenn Parker sich an die von ihm ursprünglich genannten Daten gehalten hat, passt alles wunderbar. Denke eher, dass er Spenser und Hawk dann doch hat langsamer altern lassen, damit die Action-Szenen nicht unglaubwürdig werden.

Spenser

Zitat von: Mr. Stepinfatchit in Mai 04, 2015, 16:29
Wie gesagt, wenn Parker sich an die von ihm ursprünglich genannten Daten gehalten hat, passt alles wunderbar. Denke eher, dass er Spenser und Hawk dann doch hat langsamer altern lassen, damit die Action-Szenen nicht unglaubwürdig werden.

....sonst könnte Spenser den Gangstern nur noch Gebiss und Krückstock hinterherwerfen :totlach:

Eigentlich hatte Spenser ja im Koreakrieg schon gedient :D
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"