Buchcover, international

Begonnen von Seamus, Jan 03, 2013, 00:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr. Stepinfatchit

Genau den Gedanken mit dem Italo-Western hatte ich auch :shake:!

Seamus

Hier noch einige Buchcover die ich im Februar entdeckt, aber immer vergessen habe sie im Forum zu posten:

Polen:

Poodle Springs

Porugal:

Poodle Springs

Spanien oder Lateinamerika (Bilder auf .com-Adressen gefunden):

A Savage Place

Looking For Rachel Wallace

Spenser

Klasse....mir gefällt besonders das Motiv mit Bogart :)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Spenser

@Seamus: Wir müssen mal schauen, inwieweit alle neu gefundenen Cover auf G&P schon gelistet sind - oder hast du es dort auch immer gleich mit eingepflegt?

Seamus

Nein, alle Cover die ich in diesem Jahr gefunden und hier in diesem Thread gepostet habe, befinden sich noch nicht auf G&P. Da ich jetzt aber gerade etwas Zeit und alle neuen Cover auf meinen PC gespeichert habe, kümmere ich mich gleich darum (wenn ich mich hier auslogge).

Seamus

Alle Buchcover die in diesem Jahr dazugekommen sind, befinden sich nun auch auf der Fanpage.  :)

---

Hier habe ich noch ein japanisches Cover in einem Ordner auf meinem PC entdeckt das wir bisher glaube ich auch noch nicht hatten. Es ist das Cover der Zweitausgabe von Night Passage:

Spenser

:danke:  Dann brauch ich ja nicht zu vergleichen, was drauf ist und was nicht :)

Seamus

Nee, hat sich erledigt.  :)

Habe in meinem Ordner auf den PC übrigens noch 2 weitere japanische Cover gefunden, die ihr noch gar nicht kennt. Poste ich, wenn ich es schaffe, morgen oder übermorgen. :)

Spenser

Mr. Stepinfatchit

Nochmal danke, Seamus, das sind immer echt interessante Motive.
Schon seltsam, wie Parkers Reihen in anderen Ländern präsentiert werden.

Seamus

Gern gescheh'n. :) Mir gefällt ja besonders die Japanische Zweitausgabe von Night Passage. Ein schönes melancholisches, aber auch mystisches Cover das gut zur Reihe passt.

---

Hier wie versprochen 2 weitere japanische, und das Kindle-Cover zum Roman Cheap Shot.

Japan:

Zweitausgabe - Stranger in Paradise

Alternativcover - High Profile

Kindle

Mr. Stepinfatchit

Das alternative Cover zu "Cheap shot" finde ich, besticht besonders durch seinen sehr realistischen Touch.

Seamus

Passt auch viel besser zur Handlung als das erste Cover. Der Roman dreht sich immerhin um einen Footballprofi der unter Mordverdacht steht und nicht um einen Goldfisch der aus seinem Glas flüchten will, weil sich 2 Patronen in seinem Zuhause befinden.  :lol:

Mr. Stepinfatchit

Das hast Du noch einmal sehr schön auf den Punkt gebracht :D!

Seamus

Anlässlich des 25. Jubiläums der Erstveröffentlichung des Roman's Stardust, hat das RBP Estate die Rückseite der ersten Ausgabe auf ihrer FB Seite gepostet.

Das japanische Cover der Zweitausgabe zum Roman "Sea Change".

Habe hier auch noch ein Bild mit gleich mehreren japanischen Spenser-Romanen gefunden: