Neu dabei
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 01:39:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Neu dabei  (Gelesen 10178 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 12. Januar 2023, 21:00:51 »

Das ist gar nicht schlecht wenn man sich jetzt schon mal Gedanken über die Namen der Urenkel macht. Die Genannten wäre einsame Klasse! Falls es bei der Combo bleibt (2 Jungs, ein Mädel), dann könnte ich mich auch mit Peter, Paul und Mary arrangieren (weil ich das Lied "500 Miles" so abfeiere).  Hawk

Die 90 sind ja nur ein Zwischenziel. Ich anvisiere da ähnlich wie Du eher das Alter das Johannes Heesters erreicht hat. Man sollte das große Ganze sehen.

Ich sehe schon, wir sind da ähnlich gestrickt wenn es um Freundschaften und Partnerschaften angeht. Mit so manchem Phänomen aus der heutigen Zeit wie "Ghosting" habe ich mich nie befasst, da ich auch ewige Treue schwöre (wenn es im Gegenzug auch der Fall ist).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 13. Januar 2023, 11:33:57 »

Peter, Paul und Mary, großartig totlachen!

Hat man drei männliche Enkel, die man nicht wirklich mag, käme noch Tick, Trick und Track infrage.

Ja, vom Phänomen des "Ghosting" habe ich auch schon gehört. Das würde mich, glaube ich, ziemlich fertig machen.

So, wie es aussieht, werden wir uns daher noch eine ganze Weile erhalten bleiben, wie schön Hände schütteln!

Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 14. Januar 2023, 12:51:15 »

Genau! Robert Urich Fanboard Forever - wo kann man sonst so viel Spaß haben oder Reviews posten.  Hände schütteln

Mir ist es einmal passiert und bin von einem meiner damaligen besten Freunde geghostet worden. Ich war selbst schuld, weil es in einer Bar passiert ist, angetrunken war und etwas gesagt habe was ich nüchtern nie verlautbart hätte. Ich bereue es heute noch, weil es eine gute Freundschaft war und ich eigentlich wissen müssen, dass er schnell verletzt ist, wenn man was falsches sagt. Heute bin ich klüger.

Tick, Trick und Track setze ich vorsichtshalber auf die Liste. Man kann ja nie wissen, wann man es mal braucht.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 14. Januar 2023, 19:01:13 »

Die Geschichte mit Deinem Freund tut mir sehr leid.
Mir ist etwas ähnliches passiert, was ich noch nicht einmal richtig einordnen kann.
Meine beste Freundin seit Schulzeiten, wir kennen einander wirklich seit Jahrzehnten, ist seit ein paar Jahren extrem reserviert und zurückhaltend und drückt sich vor Treffen. Es liegt dem Verhalten aber nichts zugrunde, es gab keinen Streit oder ähnliches. Wenn man dann denkt, na dann will sie halt keinen Kontakt mehr, dann kommt sie um die Ecke, meist mit Geschenken und tut so, als wäre nie irgendetwas gewesen.
Echt nicht zu verstehen!

Ja, mit den richtigen Namen kann man in der Verwandtschaft viel Freude bereiten fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 15. Januar 2023, 12:24:51 »

Hast Du sie denn mal gefragt, wie sie eure Freundschaft sieht? Vielleicht sieht sie dich inzwischen mehr als Bekannten denn als Freund, das würde ihre Reserviertheit erklären und es kommt ja durchaus mal vor dass man sich mit den Jahren auseinanderlebt. Gerade wenn man weit voneinander entfernt wohnt, dann hat das keinen Seltenheitswert.

Bei mir ist aus einer Freundschaft eine entfernte Bekanntschaft geworden, gerade und ausschließlich wegen eines Wohnortwechsels. Der besagte Freund wohnt in Schiltigheim/Elsass und wir sehen uns höchstens noch einmal in Jahr.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 15. Januar 2023, 20:10:53 »

Na ja, das ist ja das Merkwürdige, wir wohnen nicht weit auseinander (Nachbarort), es ist nie etwas vorgefallen und auseinandergelebt haben wir uns zumindest nach meinem Empfinden eigentlich auch nicht.
Es ist hat immer höchst irritierend, wenn ich denke, ich werde wohl nichts mehr von ihr hören, kommt sie überraschend und mit Überraschungen um die Ecke.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS