Karte zu den Spenser Orten
ROBERT URICH FANBOARD
18. April 2024, 22:08:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Karte zu den Spenser Orten  (Gelesen 8747 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 30. April 2013, 19:04:31 »

Soweit wollte ich geografisch selbst in Newton nicht eindringen.  totlachen

Nein, mal im Ernst. Der Weg existiert nicht. Ich habe vorhin alles 2 mal abgesucht in Newton und im Westteil Boston's....nix war's.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 01. Mai 2013, 01:05:33 »

Habe die Strasse mal eben gegoogelt - und auch nichts gefunden. Scheinbar hatte Parker da diesmal seine Phantasie freien Lauf gelassen. zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 02. Mai 2013, 15:44:44 »

Zusatz zu Santa Barbara, wo Spenser, Hawk und Susan ein gutes 3/4 Jahr in dem Buch lebten. ES soll in der Nähe der East Valley Road liegen und der Sierra Madre Mountains sind ebenfalls in der Nähe. Der direkte Stadtteil heißt wohl Montecito.

Keine Ahnung, ob das real ist oder wieder Fiktion fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 02. Mai 2013, 20:55:40 »

Montecito befand sich schon auf der Karte. Aber:

es war der einzige Kegel der noch unbeschriftet war. Ich hab es mir irgendwo schon mal aufgeschnappt, habe aber vergessen darin was zu schreiben, so blieb der Kegel bis heute leer.

Vielen Dank für die Ergänzung! Ich habe den Kegel nun auch auf die East Valley Road gesetzt.

Keine Ahnung, ob das real ist oder wieder Fiktion fröhlich

Montecito existiert wirklich. fröhlich

Befindet sich unmittelbar östlich von Santa Barbara und westlich von L.A.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 02. Mai 2013, 22:40:57 »

Es gibt ja auch in der Serie "Las Vegas" das fiktive Hotel Montecito...von daher hätte es ja sein können, dass der name gerne mal für fiktive Orte / Gebäude herhalten muß zwinkern

Freut mich aber, dass er existent ist fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 05. Juni 2013, 18:19:09 »

In "Der Preis des Schweigens" verschlägt es unseren Lieblingsdetektiv mehrfach nach Reading fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 05. Juni 2013, 19:10:49 »

Thx a lot.  fröhlich

Werde ich heute Abend noch einfügen, da ich auch aus "Double Deuce" noch einiges nachzutragen habe u.a. eine Stadt mit unaussprechlichem Namen in New Jersey.   grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 06. Juni 2013, 00:25:04 »

In "Der Preis des Schweigens" verschlägt es unseren Lieblingsdetektiv mehrfach nach Reading fröhlich

Ist jetzt mit drauf.  fröhlich

Auf der Boston Karte gab es ein kleines Update aus "Double Deuce".
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 28. Oktober 2013, 15:34:32 »

In den letzten Tagen sind nochmal neue Kegel dazu gekommen - dieses Mal vorwiegend Schauplätze aus dem Roman "Potshot". fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 29. Oktober 2013, 02:04:20 »

Klasse! fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 12. März 2014, 01:36:27 »

Ich hätte nie gedacht dass sich eines Tages das Konzentrationslager Auschwitz auf meiner Spenser Karte befinden würde.  schockiert  Da ich aber nicht nur die Orte auf die Karte nehme die Spenser besucht hat, sondern alle Orte (auch welche andere Charaktere besucht haben), ist es ja hoffentlich verständlich.

Daneben gibt es nun auch 3 weitere Orte auf der Karte:

Rotterdam
Deutschland
Museum of the Dutch Renaissance (in NYC)

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 20. Juli 2016, 13:47:35 »

3 Orte die außerhalb Boston's liegen und die Spenser oder ein anderer Charakter in Slow Burn besucht hat, findet ihr nun auf meiner Karte.

Darunter:

- Das Gefängnis in Walpole, Ma
- Das Resort & Recreation Center in Hyannis, Cape Cod, Ma
- und Marseille (Frankreich) wo Hawk weilte.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 22. Januar 2021, 12:24:30 »

Folgende Orte aus dem Roman “Angel Eyes“ werde ich demnächst auf die Karte reineditieren. fröhlich

Spenser und Z parkten nahe des Runyon Canyon Park in West Hollywood (Kapitel 1)

Das Büro von Zebulon Sixkill befindet sich an der Ecke Highland und Franklin in einem Ladenzentrum (Kapitel 2)

Spenser parkte seinen Wagen nahe eines Starbucks am Ventura Boulevard in Studio City (Kapitel 3)

Spenser übernachtete im Loews gegenüber von Z's Büro (Kapitel 4)

Spenser lief am Roosevelt Hotel und am Egyptian Theater entlang. Bei Madame Tussauds blieb er stehen (Kapitel 4)

Spenser und Z besuchten einen Club namens Mirabeau am Sunset Boulevard (Kapitel 6)

Spenser traf sich mit Samuelson im Pantry an der Figueroa Street (Kapitel 7)

Spenser und Z verabredeten sich im Chunju Han-il Kwan, in Koreatown (Kapitel 10)

Spenser parkte seinen Wagen an der Union Station und traf sich wenig später mit Chollo am Mexican Market (Kapitel 14)

James Yamashiro's Vila befindet sich am Sunset Boulevard in Beverly Hills (Kapitel 16)

Spenser besuchte ein Zentrum der Sekte HELIOS am La Brea Blvd, gegenüber von einem Studio das Charlie Chaplin gebaut hat (Kapitel 18)

Spenser traf sich mit Mallory Riese einem Mitglied der Sekte HELIOS, im The Henry, einem Lokal in West Hollywood (Kapitel 20)

Spenser lief mit Nancy Sharp die Orange Grove Avenue entlang (Kapitel 23)

Joseph Haldorn's Villa befindet sich in West Adams (Kapitel 25)

Spenser trafund sich mit Lee Abrams am Santa Monica Pier (Kapitel 32)

Spenser und Miller suchten im Griffith Park nach James Yamashiro und hatten wenig später, dort eine Auseinandersetzung (Kapitel 36)

Von Samuelson erfahren wir das Joe Haldorn aus Belle Isle in Illinois stammt. (Kapitel 44)

Spenser traf sich mit Nancy Sharp im Echo Lake Park (Kapitel 45)

Spenser und Eric Collinson verabredeten sich in einer Bar namens Mandrake am La Cienega Blvd. (Kapitel 47)

Spenser und Susan ließen den Tag mit etwas Alkohol im Musso & Frank's ausklingen (54. und letztes Kapitel)
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 22. Januar 2021, 18:32:15 »

Klasse, da hast Du wieder tolle Arbeit geleistet fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 26. Januar 2021, 17:06:27 »

Danke Dir!  fröhlich

Werde morgen versuchen die Orte als Kegel auf die Karte zu platzieren.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS