Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Rekorde

Begonnen von Seamus, Mär 01, 2013, 00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

2015 haben wir ja ziemlich viel Zuspruch erhalten, zB von den Promis die wir interviewt haben, aber auch vom Parker Estate auf Facebook oder von Atkins via Twitter. Das hat mich damals schon stolz gemacht und das werde ich auch nie vergessen. Eine tolle Zeit.  :hawk:

Und dieses Jahr ja auch wieder, von Heathers Familie.  :)

Mr. Stepinfatchit

Das fand ich auch ziemlich beeindruckend.

Seamus

Solche positiven Rückmeldungen sorgen auch stets das man Kraft und Motivation bekommt, einfach weiter zu machen, auch wenn dann mal was kommt, was kaum beachtet wird, was ja auch schon vorgekommen ist. Aber gerade das Positive überwiegte in den letzten Jahren ja.

Spenser

Sehr starke Leistung :)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Habe gerade erst gesehen, das ich auch schon 8.000 Beiträge geschrieben habe. Bin zwar mit meinem aktuellen Rang noch zufrieden, aber kann es kaum abwarten, welcher der nächste sein wird.  :D

Mr. Stepinfatchit

Auch ohne neuen Rang erstmal herzlichen Glückwunsch zu über achttausend Beiträgen :).

Seamus

Vielen Dank. :)

Ich nähere mich somit ja auch bald den 10.000ern. Man muss ja noch Ziele haben im Leben.  :D

Mr. Stepinfatchit

Stimmt genau :)!

Seamus

Gerade erst gesehen:
Im Forum wurde kürzlich das 2.500 Thema eröffnet. Eine schöne Anzahl und fast jedes Topic ist mit interessanten Beiträgen bestückt. :)

Mr. Stepinfatchit

Wow, das klingt ja richtig beeindruckend.

Seamus

Hat mich auch verwundert, da ich schon lange Zeit nicht mehr darauf geachtet habe. So oder so, ein tolles Ergebnis für ein eher kleines (aber feines) Forum.

Mr. Stepinfatchit

Generell sind die Zahlen für so ein kleines Forum doch recht beeindruckend (und wir arbeiten weiter daran).

Seamus

Lieber Stepin,

auch wenn du noch keinen neuen Rang inne hast, gratuliere ich Dir ganz herzlich zu 4.000 Beiträgen. Auf hoffentlich weitere 4000 und etwas mehr!!!  :laola: :fw: :fw: :laola:

Wir beide haben allein in diesen Monat ja wieder fast die 500er Marke geknackt. Beinahe wie in alten Zeiten. :)

Mr. Stepinfatchit

Ganz herzlichen Dank, muss zugeben, da freue ich mich sehr darüber.

Dann wollen wir mal fleißig daran arbeiten, dass es hier weiterhin recht munter zugeht.

Seamus

Allerdings! Vielleicht schaffen wir noch die 500, schließlich ist der Monat noch nicht zu Ende.