Neue Smileys
ROBERT URICH FANBOARD
29. April 2024, 11:59:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Neue Smileys  (Gelesen 8740 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 15. September 2022, 13:56:00 »

So wird's gewesen sein.

Hätte ich vor ein paar Jahren gewusst, das directupload so viel löscht, hätte ich mich gleich für einen anderen Hoster enentschieden.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 15. September 2022, 15:40:21 »


Hätte ich vor ein paar Jahren gewusst, das directupload so viel löscht, hätte ich mich gleich für einen anderen Hoster enentschieden.

Ja iahc auch, wenn ich an diesem und meinem Nostalgie forum sehe, was alles an wirklich tollen  Bildern futsch ist wegen diesem Saftladen, ärgere ich mich immer wieder....

Tinypic war noch schlimmer, schon nach 3-4 Monaten wurden die Bilder nicht gelöscht, sondern der Webspace für andere Leute freigegeben, so da völligst andere Bilder im Thread waren, wie eigentlich sollten. das war auch schon ärgerlich, wenn da auf einmal irgendwelche Nacktbilder in serienthread aufkamen.

Konnte - zugegeben...auch mal witzig sein, erinnere mich an ein Bild im Nostalgie Forum von mir selbst und dem Beitext "Hier ein aktuelles Bild von mir" und da tauchte irgendwann ein großer Hundescheisshaufen auf...da gabs natürlich viel Freude bei manchen und Posts wie "Ach so scheisse siehst du doch gar nicht aus..." und sowas totlachen

Aber erstlinig...ärgerlich! Deswegen Finger weg von Tinypic! Scxhreiben groß, hier wird nichts gelöscht...aber von von wegen!!!!

Mein Tipp ist picr. nutze ich jetzt seit 2017 und noch KEIN einziges Bild ist gelöscht, supereasy in der Handhabung. Kanns nur empfehlen! Habe mich damals auch dort registriert (ist kostenlos und besonders gut, wenn du mehr als 1-2 Bilder hochladen willst)

Hier der Link, falls jemand Interesse hat: https://picr.de/
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 15. September 2022, 20:14:05 »

Oh ja, tinypic. Stepin erinnert sich bestimmt noch, als im Buchcover-Thread ein Gemälde aus der Rokoko-Zeit auftauchte. Das war auch die Schuld von tinypic. Ich dachte nach der Enttäuschung mit directupload kann es nicht mehr schlimmer kommen, aber die sind auch unmöglich. Für mich war das mysteriös, da ich mir nicht erklären konnte, wie das passiert ist. Bis mir jemand in einem Wrestlingboard erzählt hat, dass er ähnliche Erfahrungen mit dem Hoster erlebt hat.

Wenn da in einem harmlosen Forum, auf einmal Nacktbilder die Runde machen, kann das auch mal die Mitglieder vergraulen. Einfach ein unerträglich!

Auch das mit dem Hundehaufen...   grins natürlich sorgt das erstmal für Lacher, aber man ist dann hinterher der Depp. Es gibt bestimmt den ein oder anderen der da als erstes denkt, du postest das absichtlich.

Danke für den Tipp! Picr habe ich bislang nicht benutzt, aber werde ich ändern. Das klingt richtig gut.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 15. September 2022, 20:39:02 »

Ja tinypic war massiv ärgerlich! In dem Jack Klugman Forum eines Kumpels von mir (existiert heute schon längst nicht mehr...das Forum...nicht mein Kumpel) wars massiv. Er hatte tinypic voreingestellt und da waren absolut alle Bilder weg...unwiderbringlich einige...massiver Ärger!

Eben...einige wirds denn immer geben, die denken, man hat das absichtlich gepostet. ich dachte mir da noch - wie man auf die Idee kommen kann einen großen Hundehaufen zu fotografieren schockiert  Und das ausgerechnet dies auch noch zu auf einem "Ich Bild" gelandet war...war schon mehr als kurios! Meistens wurden die Bilder durch irgendwelche Blumenbilder oder urlaubsfotos von fremden Leuten ersetzt...auch schon ärgerlich...sicher auch für den, der die Bild URL nach mir genutzt hatte. Der hatt sich sicher auch nicht gefreut, wenn private Urlaubsfotos jetzt den Arsch der Welt grüßen.... ich denke, das ist so heute auch nicht mehr rechtens, alleine wegen dem Datenschutzgesetz. Vllt. gibts tinpic auch schon gar nicht mehr...würde den jedenfalls keine Träne nachweinen!

Wie gesagt - ich kann nach 5 Jahren picr bedenkenlöos empfehlen! Über Facebook gibts auch eine Seite wo man bei problemen anfragen kann und der Typ meldet sich auch immer sehr schnell.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 16. September 2022, 18:47:16 »

So schräg, wie es dann mit den unpassenden fremden Bildern kommt, kann man ja gar nicht denken.
Ein echtes Armutszeugnis für den Hoster.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 17. September 2022, 17:30:23 »

Wie findet ihr die beiden (müsste eventuell noch die Größe verkleinern)?  fröhlich



Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #51 am: 17. September 2022, 21:55:00 »

Ganz große Klasse! Freuen

Gibts auch noch Susan dazu für unser Trio? fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 17. September 2022, 22:16:50 »

Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich das sie dir gefallen, habe für jeden Smiley ca 20 Minuten gebraucht (Fertigstellung). Gibt zum Glück eine Comic-App auf dem Tablet, wo man recht zügig aus einem realen Menschen, einen Comiccharakter machen kann. Aber oft musste ich da noch an der Farbe was verändern.

Leider habe ich ein Problem. Immer wenn ich die beiden Bilder verkleinern möchte, verschwindet das Transparente. Das PNG bleibt, aber es erscheint leider immer ein schwarzer Hintergrund. Kennst Du eine Seite, wo das Transparente bleibt? Sonst mache ich es manuell die Tage.  fröhlich

Gibts auch noch Susan dazu für unser Trio? fröhlich

Ist in Planung.  fröhlich

Würde gerne noch einen 4. Smiley kreieren, der nicht aus dem Spenser-Universum stammt. Habt ihr da Wünsche (zB Binzer). 
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #53 am: 18. September 2022, 02:55:35 »

Oha...ein vierter wäre schon sehr vielseitig. Ich gebe mal ein paar Vorschläge ab, mal sehen, was ihr meint.

1) Heather Menzies
2) Robert B. Parker
3) Bart Braverman (Binzer)
4) Dan Tanna
5) Frank Belson
6) Philip 'Slick' Roth

Wenn sonst noch jemand weitere Vorschläge hätte.....anosnten, kann man ja auch eine Vote-Umfrage daraus machen und der mit den meisten Stimmen gewinnt...allerdings bei 3 Postern derzeit fast schon witzlos grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 18. September 2022, 11:53:10 »

Konnte sie nun verkleinern ohne dass der Hintergrund sich verändert hat.  fröhlich




Falls sie dir weiterhin gefallen, würde es mich freuen wenn du sie einbaust. Eilt aber nicht!

Vielen Dank für deine Vorschläge. Es müsste auf jeden Fall eine Figur, die man dann auch aus bestimmten Grund benutzt. Eine ähnliche Funktion also wie bei Hawk, der ja als Synonym für cool steht.

Ich fände Belson bisher am besten. Aber im Grunde wäre jeder deiner genannten als Smiley Klasse. Auch Tom Selleck als Jesse Stone wäre als Smiley nicht schlecht.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 18. September 2022, 13:17:10 »

Wie klasse ist das denn Freuen?
Bin mächtig beeindruckt, die Smileys sehen phänomenal klasse aus!
Danke, lieber Seamus Danke sagen!

Also, Jesse fände ich auch ziemlich klasse.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 18. September 2022, 15:58:35 »

Freut mich dass die beiden Dir auch gefallen.  :danke:War auf deinen Eindruck gespannt. Ich finde ja, das man selbst den kleinen Hawk auch gut wieder erkennt.  fröhlich

War Mal so frei und habe, weil die Idee mit Jesse bei Dir auch Anklang gefunden hat, einen kreiert. Hoffe man kann ihn identifizieren:

Und in größer:

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 18. September 2022, 16:50:21 »

Weltklasse, Dein Jesse!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 18. September 2022, 18:12:19 »

Klasse Wahl! Gefällt mir! fröhlich

Schade, dass man für Sunny Randall nichts machen kann, weil ein Gesicht dazu fehlt.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 18. September 2022, 19:41:18 »

Jetzt, wo Du es sagst.
Echt schade weinen!
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS