Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Wer wird Millionär? - Robert Urich Edition -

Begonnen von Spenser, Mär 19, 2013, 12:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Stimmt genau!  :)

Gewusst oder geraten?

Mr. Stepinfatchit

Halb und halb, von Double Play wusste ich es, von Edenville Owls hatte ich es vermutet.

Seamus

Ich will ja ungerne nerven, aber wann kommt die nächste Frage? :)

Mr. Stepinfatchit

??? Ups, hatte ich gar nicht gesehen!

Die Darstellerin der Sekretärin von Dan Tanna, Angie, war auch

a.) die Ehefrau des Produzenten von Vegas
b.) die Geliebte eines Bonanza-Darstellers
c.) die Schwester einer Dallas-Schauspielerin
d.) die unehelicheTochter von Hannibal vom A-Team

Seamus

Keine Ahnung, Die Privatleben von Promis interessieren mich in der Regel nicht, also muss ich wohl raten und entscheide mich für

A

Mr. Stepinfatchit

Nein, falsch!

Bitte entschuldige, dass ich mich so darüber freue, aber die Frage war mehr so aus Verlegenheit entstanden und ich dachte daher, die Antwort sei sehr offensichtlich.
Toll, sie war also nicht zu einfach.

Na, dann bitte nochmal.

Seamus

Kann natürlich auch Dallas sein. Ich glaube mir fällt's wieder ein.

Meine Mutter ist ein großer Fan der Serie und hat mir oft von den Landers Schwestern erzählt (und wie sehr sie die beiden hasst).

Ich nehme C.

Mr. Stepinfatchit

Ja, Bingo! :fw:

Hat einen guten Geschmack, Deine Mutter, also, dass sie die beiden blonden Blödchen eher suboptimal findet :D.

Du bist.

Seamus

Den habe ich wohl von ihr vererbt. Wir sind uns fast immer einer Meinung wenn's um Romane, Serien und Filme geht. :)

Welche dieser Sitcoms (neben Tabitha) in denen Bob mitspielt, hatte auch einen Piloten mit einem anderen Cast (wo auch er nicht dabei war)?

a) Bob & Carol & Ted & Alice
b) It Had To Be You
c) American Dreamer
d) Emeril
e) Soap

Seamus

Keine Idee? Nicht mal per Ausschlussverfahren?

Tipp kann ich eigentlich nicht geben, da müsst ihr schon raten. Gerade Spenser sollte es eigentlich wissen (kennt alle Sitcoms). ;)

Spenser

Hm....ganz ehrlich, ich wüßte es jetzt nicht....muß selber raten und nehme "A" - für den Fall, dass du den Kinofilm meintest....
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Seamus

Da seit über 8 Wochen keine Antwort mehr kam und ich bei diesem Quiz ungerne ein Schloss drauf machen will (wegen Inaktivität), löse ich mal auf:

Es wäre d) Emeril gewesen. Im ursprünglichen Pilot der Serie (der ein paar Monat vor der regulären ersten Staffel ausgestrahlt wurde), spielte Robert Urich noch nicht mit.

---

Da ich in den nächsten Wochen seltener im Forum bin stelle ich nun eine (hoffe ich) lösbare neue Frage:

In welchen 3 Ländern sind (Stand heute) übersetzte Spenser-Romane von Ace Atkins erschienen?

a) Deutschland, Japan & Italien
b) Dänemark, Hongkong & Südafrika
c) Frankreich, Italien & Spanien
d) Frankreich, Tschechien & Polen
e) Frankreich, Tschechien & Bulgarien
f) Tschechien, Bulgarien & Japan

Mr. Stepinfatchit

Seamus