Roman-Charakterliste A-L
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 08:52:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Roman-Charakterliste A-L  (Gelesen 7141 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 09. Oktober 2022, 13:02:37 »

Ganz ganz herzlichen Dank für Deine Mühe Danke sagen
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 09. Oktober 2022, 16:16:08 »

Gerne geschehen. fröhlich

Hoffe das war OK das ich bei Tommy Flaherty noch die wichtige Info mit dazu geschrieben habe. Wäre sonst verwirrend gewesen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 10. Oktober 2022, 18:50:17 »

Das war gerade gut so!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 15. Januar 2024, 22:29:07 »

Auch wenn der Roman das Schlimmste war, was ich bis dato zu Spenser gelesen habe, will ich euch die Charakterliste nicht vorenthalten. Die habe ich zum Roman "Broken Trust" gesammelt:

Armando
Beschreibung: Oberkellner im Davio's an der Arlington Street.
Auftritte: Broken Trust

Darius Baker
Beschreibung: Kollege von Claire Megill. Arbeitet für Andrew Crain.
Auftritte: Broken Trust
Aussehen: Hat laut Spenser große Ähnlichkeit mit Theo aus der Bill Cosby Show.
Sonstiges: Lebt zur Miete in einem Apartment an der 1st Avenue in Cambridge nahe der North Washington Bridge.

Angie Calabria
Beschreibung: Frühere Freundin von Laura Crain aus der gemeinsamen Studienzeit. Lebt als Grundschullehrerin in Carlisle (MA).
Auftritte: Broken Trust
Aussehen: blonde Haare, blaue Augen; trägt Baumwollpullover, Jeans und Turnschuhe.

Chris Connolly
Beschreibung: Polizeibeamter der Frank Belson untersteht.
Auftritte: Broken Trust

Andrew Crain
Beschreibung: sechstreichster Mann der Welt. Unternehmer der sein Vermögen vor allem dank Lithium erhöhen konnte.Gründer der Firma "Lith". Steckt in großen Schwierigkeiten, weswegen seine Frau Spenser aufgesucht hat.
Auftritte: Broken Trust
Aussehen: auffällige Tränensäcke; schlank; trägt meist Anzüge, alternative langärmelige Polo-Shirts
Sonstiges: besitzt mehrere teure Gemälde und Anwesen im ganzen Land (u.a. auf Martha's Vineyard); in der Hauptresidenz in Beacon Hill hängen eingerahmte Bilder die ihn zusammen mit Nelson Mandela, Barack Obama, Queen Elizabeth II und George Clooney zeigen.

Laura Crain
Beschreibung: Ehefrau des sechst-reichsten Mannes der Welt. Lernte Susan bei einem Pure Barre-Kurs kennen und freundete sich mit ihr an. Sie wird Spenser's Klientin weil sie befüchtet, dass ihr Ehemann in Ärger steckt und möglicherweise paranoid ist.
Auftritte: Broken Trust
Aussehen: honigfarbene, lange Haare; blaue Augen; trägt Blazer und Jeans

Paul Dockery
Beschreibung: Ehemals bester Freund und Studienkumpel von Andrew Crain. Derzeit arbeitet er als Professor für Anglistik in Harvard.
Auftritte: Broken Trust
Aussehen: groß gewachsen; silberblonde, lockige Haare; trägt Lesebrille und bevorzugt eine Hemd/Jeans-Kombination.
Sonstiges: Besitzt ein Haus in Watertown.

Missy Jones
Beschreibung: Freundin aus Laura's Studienzeit. Lebt mit ihrem Mann in Seattle. Arbeitet wie ihr verstorbener Vater Kenneth Jones als Anwältin.
Auftritte: Broken Trust (tritt nicht physisch auf, Spenser telefoniert mit ihr)
Sonstiges: Ihr Vater war als "Mob Lawyer" verschrien. Vertrat unter anderem Gino Fish und hatte weitere nahmhafte KLienten aus der Unterwelt.

Marty Kaiser
Beschreibung: Nennt sich selbst der "weltbeste Steuerberater". Marty muss Spenser bei finanziellen Themen helfen.
Auftritte: Broken Trust
Sonstiges: Spenser kennt ihn angeblich aus "Paper Doll". Nur das dort kein Charakter diesen Namens auftaucht (eBook Suche ergab nichts).

Amanda Levinson
Beschreibung: Freundin von Laura Crain. Hat früher das Dana Farber Cancer Institute geleitet.
Auftritte: Broken Trust
Aussehen: Ende vierzig; schlanke Figur; gefärbte Haare (kastanienbraun); trägt einen schwarzen Rollkragenpullover

Ethan Lowe
Beschreibung: Geschäftsmann und einst Business-Partner von Andrew Crain, dem sechstreichsten Mann der Welt.
Auftritte: Broken Trust

Claire Megill
Beschreibung: Andrew Crain's Assistentin
Auftritte: Broken Trust
Aussehen: kurze schwarze Haare mit grauen Strähnen an den Seiten; trägt marineblaue Kleider und enge Röcke.
Sonstige: beichtete Spenser Rückenschmerzen vom langen Sitzen und häufigem Bücken zu haben. Nimmt deshalb Yogastunden. Lebt in Scheidung.

Cindy Patton
Beschreibung: Arbeitet als Anwältin für Clay Whitson's Kanzlei.
Auftritte: Broken Trust
Aussehen: kurze blonde Haare; trägt kurze Röcke.

Reggie Smythe
Beschreibung: Sicherheitschef für das Unternehmen Lith. Verfolgt Spenser nahe seiner Wohnung.
Auftritte: Broken Trust
Aussehen: Glatze, trägt dunkle Kleidung
Sonstiges: britischer Staatsbürger. Liebt Fußball (das europäische, nicht American Football).

Clay Whitson
Beschreibung: Jurist. Vertritt als Anwalt Andrew Crain und dessen milliardenschweres Unternehmen.
Auftritte: Broken Trust
Aussehen: gleiche Körpergröße wie Spenser; schwarze, graumelierte Locken; trägt enge Anzüge.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 17. Januar 2024, 18:55:10 »

Danke für Deine Mühe Danke sagen!

Sollte man gar nicht meinen, dass der Roman so enttäuschend ist, von den Personen her klingt er erstmal recht interessant.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 18. Januar 2024, 13:15:56 »

Das stimmt.  fröhlich

Mit Ausnahme von Marty Kaiser. Der Typ ging mir auf die Nerven (der weltbeste Steuerberater - my ass). Ich weiß schon wen ich in meinem nächsten Comic auf unbestimmte Art (durch Hawk) verschwinden lassen werde.  Hawk
« Letzte Änderung: 18. Januar 2024, 13:30:24 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 20. Januar 2024, 12:09:22 »

Guute Idee zwinkern!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 21. Januar 2024, 16:23:54 »

Zumindest wird ihm (Marty Kaiser) dadurch die Ehre zuteil der Haupt-Antagonist in meinem dritten Comic zu sein. Auch nicht das schlechteste!  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 24. Januar 2024, 12:23:07 »

Ehre, wem Ehre gebührt und wenn´s auch nur als Leiche ist zwinkern.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS