Ränge
ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 05:47:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Ränge  (Gelesen 26954 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 24. Dezember 2013, 00:40:12 »

Indirekt hätte es ja schon einen Bezug, denn wenn man solche Ränge wie "Desert Inn-Showgirl" einführt, muss man doch eigentlich etwas adäquates für die Herren der Schöpfung bereithalten, sonst schaut am Ende hier noch ganz schnell die Internet-Gleichstellungsbeauftragte oder so jemand im Forum vorbei.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 24. Dezember 2013, 00:48:46 »

Stimmt auch wieder. Leider ist Männer-Frauenquote im Forum sehr unausgeglichen. Auf 3,8 Männer kommt gerade mal eine Frau (wie in der Statistik zu sehen).

Mal sehen welche Ränge Spenser noch einführt. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 24. Dezember 2013, 01:00:19 »

Da wage ich als "Showgirl" derzeit gar nicht daran zu denken.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 24. Dezember 2013, 01:49:09 »


'Sexy-Tennisspieler' könnte man stattdessen ja nehmen, zu Ehren von Peter Campbell. fröhlich

Ja...so etwas in der Art wird kommen fröhlich

Stepin als Showgirl....gibts auch Bilder davon? totlachen

Wären sicher keine Fotos, die du deiner Freundin zeigen würdest, wenn sie dich als Mann noch ernst nehmen soll, oder? grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 24. Dezember 2013, 02:06:02 »

 totlachen 

Ich lach mir den Arsch ab!!! Stepin in High-Heels und mit einem Korsett bekleidet.  grins

Für diejenigen die 0 Beiträge haben, wäre ein Rangtitel 'Gerry Broz' iwie hammermäßig. Oder auch Sammy Backlin, dafür müsste man aber schon mehr Beiträge geschrieben haben. LOL.

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 24. Dezember 2013, 12:04:55 »

Da geht ja eure Fantasie mächtig mit euch durch, was? grins
Der mehr als irritierende Rang stammt schließlich nicht von mir; ich habe ja lediglich einen Hinweis zur Abhilfe gegeben, indem man die Ränge eben geschlechterspezifisch anpasst.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 24. Dezember 2013, 15:52:10 »

ich habe ja lediglich einen Hinweis zur Abhilfe gegeben, indem man die Ränge eben geschlechterspezifisch anpasst.

Werde ich bei der Änderung mit einkalkulieren grins

Spätestens wenn du mal "Hawks Lover" wirst....gibt es sicher kein Halten mehr totlachen zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 24. Dezember 2013, 18:24:39 »

"Hawks Lover"
Großartig, ich krieg´mich nicht mehr ein, da fällt einem ja fast der Weihnachtskeks aus der Hand! totlachen

Hach nein, Purschen, nur kein Neid!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 24. Dezember 2013, 20:43:51 »

Oder die Pfefferminzstange...  totlachen

Hawk und Mr. Stepinfatchit das Traumpaar - klingt schon stark nach Inzest wenn man bedenkt, das Hawk Stepin ist (in Judas Goat) und umgekehrt.  totlachen

OK, das war jetzt etwas hart, sorry! Freue mich jedenfalls schon auf die neuen Ränge. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 24. Dezember 2013, 21:43:30 »

Macht ruhig nur so weiter. boxen
Ich werde mich vornehm zurückhalten bei den Vorschlägen für neue Ränge, sonst wird das hier immer schlimmer, möchte nicht wissen, was euch zum Rang "Slicks rechte Hand" einfallen würde schockiert schüchtern

Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 24. Dezember 2013, 22:31:36 »

Gleich 10 Dinge natürlich. grins

Nein, was mir gefallen würde, wären Spezialränge! Wenn einer 1985 Beiträge schreiben würde, hätte er den Rang 'Spenser: For Hire'. Bei 666 Posts könnte man den Rang 'Hit Witch' einführen, bezogen auf Tabitha. Und immer so weiter...

Der Nachteil wäre, dass man nach nur einem weiteren Kommentar seinen Rang wieder verlieren würde. Positiv wäre aber der Überraschungseffekt. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 24. Dezember 2013, 22:56:03 »

Die Idee ist doch aber gut; man muss doch gar nicht nach nur einem Post den neuen Rang verlieren, sondern erst dann, wenn wieder ein ähnliches mit einer markanten Zahl belegtes Ereignis postingmäßig erreicht wird.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 24. Dezember 2013, 23:00:42 »

Die Idee ist doch aber gut; man muss doch gar nicht nach nur einem Post den neuen Rang verlieren, sondern erst dann, wenn wieder ein ähnliches mit einer markanten Zahl belegtes Ereignis postingmäßig erreicht wird.

Dein Vorschlag ist auch gut. Bezüglich zum Rangtitel Spenser könnte man es ja so einrichten, dass man ihn bis zum 2001. Beitrag hat und ihn dann verliert (wenn ich mich nicht irre wurde da die bislang letzte Verfilmung mit Mantegna gedreht).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 24. Dezember 2013, 23:25:32 »

Interessant das mit dem Special-Rang....da gäbe in der Tat so einiges.... fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 01. Januar 2014, 22:20:11 »

So, passend zum neuen Jahr die überarbeiteten Ränge. Habe hoffentlich alles drin und habe auch Spezialränge eingabit bei einer bestimmten Postingzahl fröhlich

Wer sich nicht überraschen lassen will, klickt den Spoiler-Tag
Spoiler  :




Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS