[Umfrage] Welche sind eure 2 Lieblingsromane der Reihe?

Begonnen von Seamus, Aug 25, 2013, 02:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche sind eure 2 Lieblingsromane der Reihe?

Appaloosa
1 (33.3%)
Resolution
2 (66.7%)
Brimstone
3 (100%)
Blue-eyed Devil
0 (0%)
Ironhorse
0 (0%)
Bull River
0 (0%)
The Bridge
0 (0%)
Blackjack
0 (0%)
Revelation
0 (0%)
Buckskin
0 (0%)
Opium Rose
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Mr. Stepinfatchit

Schwierig!
Der Roman war ja wirklich sehr abwechslungsreich, so dass er schon einen ganz guten Platz verdient hat.

1.) Brimstone
2.) Appaloosa
3.) Blue-eyed Devil
4.) Resolution

Seamus

Danke Dir! Mich hatte das noch interessiert.  :danke:

Ich finde auch, umso mehr Romane man kennt, umso schwieriger ist es einen "Tabellenplatz" zu bekommen. Die ersten 3 und den 6. (Bull River) müsste ich auch mal wieder lesen, da bei mir nicht mehr so viele Erinnerungen vorhanden sind.

Mr. Stepinfatchit

Bei den Mengen an Büchern, die Du liest, kann ich mir das gut vorstellen.

Seamus

Bei Spenser ist es schon gar nicht mehr möglich da eine ganze Tabelle zusammenzubekommen, da ich alle bis auf "School Days" und den Aktuellen schon gelesen habe. Hier bei C/H geht es noch, aber es wird auch von Band zu Band schwerer, da die Qualität eigentlich nie gesunken ist.

Anders als bei Jesse habe ich hier wirklich das Gefühl, dass es noch nie ein schwaches Band in der Reihe gab.

Mr. Stepinfatchit

Das ist aber ein richtig gutes Zeichen, wennDu nicht einen Ausfall benennen kannst, dann ist die Qualität der Reihe ja doch recht hoch.

Seamus

Ich wüsste auch nicht welches Buch wirklich am schwächsten war. Zwei Romane ("Blue-eyed Devil" und "Revelation") haben 3 Sterne von mir bekommen. Aber 3 sind ja eigentlich guter Durchschnitt und wer weiß wenn ich so nochmal lesen würde, wie dann die Benotung ausfällt.

Mr. Stepinfatchit

Eine Benotung mit drei Sternen empfinde ich auch als sehr ordentlich.