Fußball, national
ROBERT URICH FANBOARD
01. Juni 2024, 09:18:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: Fußball, national  (Gelesen 57254 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #150 am: 28. Februar 2015, 11:16:17 »

Bin gespannt wen Huub heute Mittag in der IV aufstellt. Baumgartl fällt krankheitsbedingt aus und so richtig weiß ich noch nicht wer ihn auf der Position adäquat ersetzen könnte. Er hat zwar in den letzten Spielen 2 gravierende Fehler gemacht (die zur Niederlage geführt haben), aber sonst war er für mich immer einer der wenigen Lichtblicke in unserer Mannschaft. Für sein Alter spielt er schon ordentlich und gefällt mir wesentlich besser als so manch ein "Veteran". Denke mal das Schwaab ihn heute ersetzen wird (Rüdiger ist ja noch nicht fit)...

Ich rechne heute mit dem schlimmsten. Stevens wird wieder dreckig spielen lassen und wenn dann fallen für uns heute wohl nur Glückstore wie per Elfer, per Eigentor oder durch Fehler der Hannoveraner Verteidiger.  grins  Mehr als ein Remis wird für uns heute nicht herausspringen. Man soll zwar immer optimistisch denken, aber nach dem Dortmund-Spiel kann ich das vorerst nicht mehr.

Wir werden sehen.  fröhlich

Wenn man heute das Spiel verlieren sollte und wenn die Gerüchte stimmen, dann steht Zorniger als Nachfolger von Stevens bereits schon fest.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14028


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #151 am: 01. März 2015, 03:20:44 »

Klasse...nur ein 1:1 und das auch schon mit viel Mühe. Es ist wirklich immer nicht leicht, in der Rückrunde  jeweils ein fan von 96 zu sein und mitansehen zu müssen - Jahr für Jahr - wie das, was man sich in der Vorrunde aufgebaut hat in der Rückrunde mit dem Arsch wieder umstößt! : Mir fehlen immer noch einfach die Worte....und Stindl mußte auch noch vom Platz und nächste Woche gehts gegen Bayern. Da gibt deftigst was eingeschenkt....

Wird eine superschwere Rückrunde...wenn man schon gegen Padernborn und Stuttgart die Punkte liegenläßt...wo sollen die fehlenden Punkte gegen den Abstieg denn jetzt noch herkommen? Bayern, Gladbach und Dortmund warten noch...zudem die derzeit starken Bremer - bei allen partien ist eine - wohl auch etwas höhere- Niederlage schon zu 99% sicher. Einfach alles zum Kotzen derzeit!

Es treibt mich wie gesagt einfach immer zur Weißglut, dass in der Rückrunde immer alles verspielt wird. Denn muß man sich auch nicht wundern, wenn Stindl und Zieler den Verein wechseln wollen. Kann ich sehr gut verstehen!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #152 am: 01. März 2015, 12:14:19 »

So ein Remis bringt eigentlich beiden Vereinen nichts. Hannover droht nun weiter runter zu rutschen und der Abstand zu den anderen Vereinen (sollte Paderborn heute Mittag auch noch gewinnen), wird immer größer für den VfB.

Es war ein komisches Spiel. Beide Vereine hätten das Spiel für sich entscheiden können, besonders aber 96. Was hatte der Joselu für Chancen und nutzt keine einzige? Der hätte gestern wohl nicht mal ein Scheunentor getroffen, aber auch Briand machte kein gutes Spiel zeigte so gut wie nix nach vorne, aber das macht er seit der Hinrunde ja nicht mehr. Prib hätte ich jetzt auch nicht von Beginn an gebracht und man hat ja gesehen das die Einwechslung von Kiyotake was gebracht hat. Stindl natürlich top und auch Schulz hat in der IV einen guten Job gemacht. Gefiel mir wesentlich besser als der zuletzt formschwache Sane.

Und bei uns? Von Harnik kam wenig und Ginczek (unser einziger Stürmer gestern) hat man praktisch nicht gesehen. Sakai der mir letzte Woche noch gut gefiel, machte zu viele Fehlpässe und das Zusammenspiel mit unserer Offensive funktionierte gestern bei unseren AV auch nicht. Auch unsere IV harmonierten überhaupt nicht und ich hoffe das Baumgartl und Rüdiger bald wieder fit werden.

Dafür hat Gentner gestern wohl sein bestes Spiel in dieser Saison gezeigt. Was der geackert und gekämpft hat war unglaublich. Endlich bringt er auch nach vorne wieder Impulse und hat sich das Prädikat Kapitan gestern redlich verdient.

Mit der Tante Hertha kommt nun ein Gegner der auch um den Klassenerhalt kämpft und die immer wieder auf Konter lauern. Wird kein leichtes Spiel, aber wenn einige wieder so gut spielen wie gestern,können 3 Punkte rausspringen. Zum Glück hat Harnik die Rote gesehen.  Freuen Den Arbeitsverweigerer schlechthin brauche ich nicht mehr in der Stammelf.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #153 am: 25. Mai 2015, 11:35:23 »

Was für ein verrücktes, spannendes und einfach nur geiles Wochenende. Der VfB und Hannover bleiben erstklassig  Freuen , der SCF muss runter  weinen und naja, das Spiel HSV gegen Schalke endete genauso, wie es fast jeder prophezeit hat.

Ich habe 90 Minuten gezittert, gebibbert und stand nach dem Führungstreffer der Paderborner nahe vor einem Herzinfarkt. Das ganze Spiel über musste man sich als VfB Fan wieder ärgern, über die vielen, liegen-gelassenen und vergebenen Chancen, aber endlich war es dann um ca. 17:20 Uhr vorbei. Ein verdienter Sieger, da man über 90 Minuten die bessere Mannschaft war, nicht nur spielerisch. Paderborn hätte es aber auch verdient gehabt drinnen zu bleiben. Eine sympathische Truppe die man bestimmt nicht zum letzten Mal in der BuLi hat spielen sehen.

Gestern das gleiche. Ständig habe ich zwischen den Spielen Düsseldorf-FSV und Darmstadt-Pauli hin-und-hergezappt und war umso erleichtert dass Darmstadt den Durchmarsch und der FSV Frankfurt den Klassenerhalt geschafft haben!  Freuen  

Damit konnte man ja nicht unbedingt mit rechnen, wenn man die letzten 5-6 Spiele der Frankfurter Revue passieren lässt. Die Rückrunde hat ja toll begonnen, aber irgendwann hat man der Mannschaft und dem Trainer angemerkt dass die Chemie einfach nicht mehr gestimmt hat und zudem waren sich die Spieler bei jedem Spiel zu siegessicher. Die haben gemeint da passiert unten nichts mehr und man sei gerettet, haben aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Benno Möhlmann hätte man schon viel eher entlassen sollen und nicht erst vor dem letzten Spieltag (nach dem 60 Spiel war das eigentlich längst überfällig). Mit Thomas Oral hat man dann den richtigen Mann geholt, der das Umfeld kennt und der vor allem psychisch der Mannschaft sehr geholfen hat. Unter Oral dürfen die Spieler nun endlich wieder hohe Bälle spielen und haben neues Selbstbewusstsein dazu gewonnen, das war unter Möhlmann ja nie möglich. Auch wenn gestern Düsseldorf das bessere Team war, man hat gekämpft, geackert und nochmal das letzte rausgeholt um den Abstieg in die Dritte zu verhindern.

Ich freue mich jedenfalls dass es die Bornheimer gepackt haben! Ich hoffe das ich in der nächsten Saison wieder ein Heimspiel des FSV auf dem Bornheimer Hang besuchen kann. Auch wenn die Stimmung nicht immer die beste ist (aufgrund der doch kleinen Fanszene), es gibt für mich kaum ein sympathischeres Team in der 2. Liga.

Bin schon heiß wie Frittenfett auf die beiden Reli-Spiele. Bin diesmal klar pro HSV und 1860! Die Badenser aus Karlsruhe brauche ich in der BuLi überhaupt nicht. Die beiden Derby-Partien sind halt nichts für Zartbesaitete, Schlägereien und Krawalle sind da eigentlich vorprogrammiert. Ein friedlicher Stadionbesuch ist halt bei so einer Begegnung nicht möglich. Eine Bundesliga ohne den HSV wäre richtig seltsam und surreal und kann man sich iwie auch gar nicht vorstellen. Denke mal das der HSV und Bruno das schon noch schaukeln werden, in der Breite ist man qualitativ halt einfach eine klasse besser als der KSC (die haben zwar mit "Max" einen super Spieler der in die erste Liga gehört, aber viel mehr ist da auch nicht).
« Letzte Änderung: 25. Mai 2015, 11:45:23 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14028


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #154 am: 25. Mai 2015, 20:30:51 »

Was für eine Höllensiason! Wochenlang nur Blut und Wasser geschwitzt und jedes WE dicht vorm Herzinfarkt ! schockiert

Letztes WE war ich ja auf der FedCon und hatte es erst abends im Videotext lesen können und dann mich mächtig gefreut! 96 belibt drin!!!!! Laola

Einen Tag später: daremstadt gelingt Durchmarsch in Liga 2! Laola

Einziges Schwitzen: TSV 1860 muß in die Releagtion gegen Holzbein Kiel....hoffentlich packen sie das!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #155 am: 29. Mai 2015, 16:31:48 »

Boah ey, was für ein Spiel gestern. Der KSC hätte locker mit 3:0 in Führung gehen können. Die beiden Lattentreffer die nicht im Tor landeten und die Tatsache das sich Yabo im 16er nicht fallen ließ, haben dem HSV nochmal den Tag gerettet. Das ist alles so typisch HSV, bis zur 60. Minute passte bei denen gar nichts. Ich will gar nicht wissen wie hoch da die Fehlpassquote war. Wenn jetzt am Montag der van der Vaart spielt, dann sehe ich es schon vor mir, dass der das entscheidende Tor macht. Tippe auf ein knappes 2:2 im Rückspiel, hauptsache die arroganten Asi-Badenser bleiben mir in der BuLi erspart.

Hoffe auch das die 60er das packen. In der 2. Liga haben sie ja nicht gerade überzeugt, kein Wille, kein Kampf, kein gar nix. Und das im Abstiegskampf. Holstein wird tief stehen und 90 Minuten lang verteidigen und auf Konter lauern. Holstein hat in den letzten beiden 3. Liga Partien zwar auch eher schwach gespielt, aber da war auch schon alles entschieden. Darf man daher nicht so eng sehen.

Das wird eine 50:50 Angelegenheit. Die meisten Fans der Löwen wären mit einem Abstieg in die Dritte gar nicht so unglücklich, dann müssten sie nämlich nicht mehr in der Versicherungskloschüssel spielen. Dann ruft das alt-ehrwürdige Stadion an der Grünwalder Straße, der wahren Heimat der Löwen.

Was für eine Höllensiason! Wochenlang nur Blut und Wasser geschwitzt und jedes WE dicht vorm Herzinfarkt ! schockiert

Mir ging es genauso. Mein einziger Wunsch den ich für 2015/16 habe ist eigentlich das der VfB nichts mit dem Abstiegskampf und nichts mit den internationalen Plätzen zu tun hat. Ein Dasein als graue Maus im Mittelfeld der Tabelle (so wie aktuell die TSG, oder früher mal 96) würde dem Verein ganz gut tun, aber der werte Herr Wahler will den Verein ja in die CL oder EL hieven.  schockiert  Das dumme ist nur, immer wenn wir international spielen, vernachlässigen wir die BuLi und rutschen dann ganz tief wieder in die unteren Ränge. Das gilt es diesmal zu verhindern.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14028


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #156 am: 01. Juni 2015, 18:43:15 »

Der HSV hatte letztes Jahr in der Rele gegen Fürth schon mehr Glück das Verstand gehabt, dass sie dringeblieben sind und das erste Spiel gegen den KSC wieder so ein Schwein! Die haben einen ganz guten Schutzengel für Relespiele! Hoffe, dass der KSC jetzt zuhause den Sack zumacht!

Grünwallder Str him oder her....das ist dennoch irrelevant! Wollen die denn immer 3. Liga nur spielen? Selbst wenn sie absteigen kann nur der sofortige Wiederaufsteig das Ziel sein! Stadion hin oder her! Hoffe sehr, dass sie die Kieler fertigmachen!

Warum 96 Dirk Doofner nicht gefeuert hat, kann ich nicht verstehen! der inkompetenteste Mann der ganzen Mannschaft! Solange der Kerl nicht weg ist, kann man keine gute Einkaufspolitik erwarten. da werden Topspieler verkauft und dafür Flaschen geholt. Frontzeck als Dauertrainer ist ja ganz OK, obwohl ich Thorsten Fink genommen hätte....aber der ist ja nun weg (Austria Wien). Hoffentlich kann frontzeck die Truppe wieder nach vorn bringen...ein Platz zwischen 9-13 wäre klasse...und natürlich nichts mit dem Abstieg zutun haben!

Mal sehen, wie sich Darmstadt in der 1. Liga schlägt! Das einzigste meiner 3 Mannschaften, die mir diese Saison wirklich Freude bereitet hatte fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14028


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #157 am: 03. Juni 2015, 12:18:06 »

Irre Relespiele! der HSV hat mehr Leben als eine Katze! schockiert Aber interessanter war für mich eh das Spiel von 1860. Mann, was habe ich mich gefreut, als in der Nachspielzeit das so wichtige Tor gemacht wurde! Ich gebe zu.,...die Kieler waren etwas besser (ohne zu überzeugen) - aber was solls? Was der HSV jahrelang praktiziert...kann 1860 auch mal grins

Hoffe nun sehr, dass die nächste Saison für 96 und `60 wieder besser verläuft, das man frühzeitog nichts mit Thema Abstieg zu tun bekommt....ich weiß nicht, ob mein Herz diese Höllensaison noch einmal mitmacht grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #158 am: 23. Juli 2015, 14:47:14 »

Morgen beginnt auch schon wieder die 2. Liga. Bin vor allem gespannt wie der FSV und der SCF in die neue Saison starten, beide haben viele wichtige Stammkräfte verloren, aber auch gute Neue an Bord geholt.

Als Aufstiegskandidaten sehe ich an vorderster Stelle RattenBallsport, SC Freiburg und Fortuna Düsseldorf.

RB Leipzig: Wenn die Stierhodenbrühe aus Leipzig nicht aufsteigen sollte, wäre das mit dem Kader einer herbe Blamage. Für mich sind die der klare Topfavorit um den Aufstieg. Das einzige Hindernis könnte der Trainer sein, wenn es mal nicht so läuft ist Ralle mit seiner unruhigen und hektischen Art der falsche Mann auf den Posten.

Fortuna Düsseldorf: Mit Ya Konnan, Haggui, Strohdiek und Sararer einige gute erfahrene Bundesligaspieler geholt die die Abgänge gut ersetzen können. Mit Kramer hat man den richtigen Mann geholt, der ins Profil der Fortuna passt. Für mich ein Anwärter auf die ersten 3 Plätze.

SC Freiburg: Trotz der vielen Abgänge ist Qualität im Kader immer noch vorhanden. Wenn die neuen um Grifo, Abrashi und Petersen erst mal eingespielt sind, ist ein Wiederaufstieg sehr wahrscheinlich.

FCK: Wie immer spielt man von Beginn an oben mit, trotz der Neuzugänge scheitert man an der Zielgerade wieder an den eigenen schwächen und landet auf Platz 4.

Club/Glubb: Auf der rechten Seite, offensiv wie defensiv hat man noch einige Baustellen, sonst aber ein starker Kader der sich kennt und der gut eingespielt ist. Mit dem Absieg hatte diese Nürnberger nichts zu tun.

SC Paderborn: So schlecht wie viele anderen Experten sehe ich den Paderborn nicht. Der harte Kern wurde gehalten. Klar, viele Leistungsträger musste man schweren Herzens abgeben, aber dennoch sehe ich die Ostwestfalen im Oberen Drittel der Tabelle.

Karlsruhe: Mit Yabo hat man den wichtigsten aller Spieler und den Publikumsliebling schlechthin verloren. In der letzten Saison haben die Spieler alle über ihrer Klasse gespielt. In dieser Saison und mit diesem Kader wird man nicht um den Aufstieg mitspielen. Ein Platz zwischen 7 und 12 dürfte ihnen aber sicher sein.

Braunschweig: Ein Aufstieg scheint mir unwahrscheinlich. Da ein großer Umbruch stattfand und mit Nielsen ein wichtiger Spieler den Verein verlassen hat, wird man am Ende wahrscheinlich "nur" einen Platz im Mittelfeld ergattern können.

Arminia: Den Kader konnte man weitestgehend halten, dazu hat man zweitligaerfahrene Spieler verpflichtet. Mittelfeld der Tabelle.

Greuther Fürth: Um den Klassenerhalt wird man in dieser Saison aller Voraussicht nach nicht kämpfen. Die Schwachstelle in der letzten Saison lag in der Offensive, sollte man sich da verbessert haben, ist ein Platz im Mittelfeld so gut wie gesichert.

Eisern Union: Der Geheimfavorit von vielen. Ich erkenne in der Mannschaft kein Potenzial. Polter hat man abgeben müssen und geholt hat man bestenfalls Zweitligamittelmaß. Mehr als einen Platz im unteren Mittelfeld kann ich mir nicht vorstellen.

FC St. Pauli: Noch einmal Abstiegskampf wird es wahrscheinlich am Millerntor nicht geben. Das Team hat in den letzten Spielen der letzten Saison zu einander gefunden und Leidenschaft gezeigt. Mehr als Platz 10 wird am Ende aber nicht drin sein.

FSV Frankfurt: Mein FSV hat mit Balitsch, Schlicke, Klandt und Grifo wichtige Stammkräfte und erfahrene Zweitligaspieler verloren. Verpflichtet hat man bis auf Schahin und Schmidtgal fast nur junge unerfahrene Spieler, die sich noch eingewöhnen müssen. Mit Tomas Oral hat man nun aber einen Trainer der FSV lebt und das Umfeld bestens kennt und aus dem Haufen eine Mannschaft formen kann. Aber es wird für den FSV bis zum 34. Spieltag nur Abstiegskampf geben, am Ende gab es immer 2 oder 3 Chaosclubs die schwächer waren und die wird es auch diese Saison wieder geben.

Bochum: Die Wundertüte der Liga schlechthin. Glaube dass es in dieser Saison wieder um den Abstieg gehen wird beim VfL. Die Schwachstelle lag in der letzten Saison in der Defensive. Sollte man dieses Problem nicht in den Griff bekommen wird es für die Ruhrpottler wieder um den Abstieg gehen, da kann ein Terodde noch so viele Tore schießen.

Sandhausen: Mit dem Kader und den 3 Minuspunkten zum Start ist klar: Die Kurpfälzer müssen bis zur letzten Minute bangen.

1860: Ein echter Chaosverein für den auch in dieser Saisonziel heißen muss: Klassenerhalt. Irgendwie wird man sich wie der HSV in der ersten wieder gerade so durchmogeln, denn bis auf Rodnei hat man keinen nahmhaften Spieler dazugeholt.

MSV Duisburg: Der Kader ist nicht gerade zweitligatauglich und alles andere als Platz 17 oder 18 traue ich den Duisburgern nicht zu.

Ostälbler: Mit Schnatterer und Frahn hat man offensiv zwei echte Juwelen, aber defensiv hat man sich qualitativ nicht verstärkt. Da die Erwartungen der Fans und des Umfelds hoch sind, kann das ganze auch nach hinten los gehen. Für mich spielen die Schwaben um den Klassenerhalt.

Meine Endtabelle nach dem 34. Spieltag:

1) RB Leipzig
2) Fortuna Düsseldorf
3) SC Freiburg
4) 1. FC Kaiserslautern
5) 1. FC Nürnberg
6) SC Paderborn
7) Karlsruher SC
8) Eintracht Braunschweig
9) Arminia Bielefeld
10) Greuther Fürth
11) Union Berlin
12) FC. St. Pauli
13) FSV Frankfurt
14) VfL Bochum
15) SV Sandhausen
16) 1860 München
17) MSV Duisburg
18) 1. FC Heidenheim
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14028


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #159 am: 04. August 2015, 23:28:16 »

Sehr interessante Darstellung deiner Prognose! fröhlich Ich selbst hoffe, dass sich leipzig ordentlich auf den Arsch legt! Sorry....ich mag diesen verein absolut nicht und wünsche dem, dass der Aufstieg abermals mißlingen wird.

Für "meine" Sechziger hoffe ich, dass die Saison besser werden wird....aber schon die ersten 2 Spiele zeigen, dass leider sich nichts verändert hat weinen Heute habe ich gelesen, dass man Rodri ausgeliehen hat.....

Am Samstag startet die Bundesliga und mal sehen, wie sich Hannover schlägt. Leider haben die sich nicht so verstärkt, wie es eigentlich nötig gewesen wäre. Heute hat Doofner endlich hingeschmisen - wurde auch allerhöchste Zeit! Gleich am ersten Spieltag gegen Darmstadt....das heißt für mich, jedenfalls können nicht beide meiner Vereine an Spieltag 1 verlieren grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #160 am: 07. August 2015, 14:01:13 »

Für "meine" Sechziger hoffe ich, dass die Saison besser werden wird....aber schon die ersten 2 Spiele zeigen, dass leider sich nichts verändert hat weinen

Ergebnistechnisch hat sich in der Tat nichts verändert und verbessert, aber sooo schlecht hat man doch nicht gespielt. Gut vom Heidenheim-Spiel hab ich jetzt nur die Zusammenfassung gesehen (weil zu gleicher Zeit Braunschweig - Sandhausen lief, das für mich einfach spannender klang) und das kann ich jetzt nicht so genau beurteilen, aber gegen die Freiburger haben die Löwen doch klasse gespielt. Sie waren ganz klar die bessere Mannschaft, haben gefightet, hatten mehr Torchancen als der Gegner, was gefehlt hat war einzig und allein - ein Tor! Und ganz ehrlich, den Elfmeter hätte ich für die Breisgauer jetzt nicht gepfiffen (trotz als der Sympathie die ich für den SCF hege). Hätte den Löwen einen 3er gegönnt, denn defensiv war das schon mal erste Sahne, besonders im Stellungsspiel (einzige Schwachstelle ist eventuell ein Gary Kagelmacher, der sich als Außenverteidiger zu wenig am Spielaufbau beteiligt). Offensiv muss man einfach mal die Chancen nutzen, dann kommen auch die ersten Punkte.

Beim FSV ist es ja auch nicht anders. Gegen Leipzig hat man eine tolle Leistung gezeigt, man war das bessere Team, hatte mehr Chancen, hat in der Defensive gut gemauert und die Passwege des Gegners zugestellt, aber auch hier das selbe Problem - die Chancenverwertung. Die Stimmung am Hang war hervorragend (war ja selbst vor Ort im Block N), schade dass die Mannschaft und die Fans nicht mit wenigstens einem Punkt belohnt worden sind. Einige Fans waren nach dem Spiel verärgert weil die Spieler nach dem Abpfiff nicht mehr zu den Fans gegangen sind und ein paar Hände geschüttelt haben. Ein Stück weit kann ich's ja verstehen das man nach so einem Spiel gefrustet ist, aber dennoch schade. Besonders für die Kinder die auf Autogramme ihrer Stars gehofft haben...

Ich hoffe das man heute gegen den Stasi-Club "Berliner FC Dynamo" genauso spielt wie gegen Leipzig. Das Spiel gegen Bielefeld sollte man angehakt haben, das war offensiv gar nix. So darf man gegen einen ambitionierten 4. Ligisten der das Ziel hat aufzusteigen, auf gar keinen Fall spielen. Vor allem über die Außen muss mehr kommen, denn die Mittelstürmer Dedic und Kapllani bekommen einfach zu wenige Anspiele, die diese dringend benötigen. Ich hoffe das man heute Abend Denis Epstein von Beginn an bringt, er ist wenigstens einer der immer 100 Prozent gibt. An der Defensive würde ich nichts verändern wenn ich Tomas Oral wäre. Oumari und Gugganig harmonieren gut zusammen in der IV. Hoffentlich kommt Bittroff endlich in die Gänge, so einen Fehler wie gegen Leipzig der uns den Sieg gekostet hat, darf ihm heute nicht passieren.

Den BFC Dynamo kenne ich noch sehr gut. Letzte Saison hat der VfB dort gespielt und auch da gab es vor dem Spiel einige Warnungen an uns Fans. Letztendlich lief das ganze aber friedlich und ohne Verletzte ab. Klar gibt es einige Neonazis und Hells Angels beim BFCD, aber man sollte nicht den ganzen Verein und seine Fanszene verteufeln. Idioten und Chaoten hat jeder Verein. Ich hoffe auch heute auf ein friedliches und spannendes Spiel am Prenzlauer Berg und hoffe natürlich auch auf einen FSV Sieg.

Bin auch gespannt wie der VfB in Kiel spielen wird. Zorniger wird wohl viel experimentieren und einige Ersatzspieler aufstellen. Ich hoffe nur das man den Gegner nicht unterschätzt. Die Kieler haben in der 3. Liga bisher alles andere als überzeugt, die werden aber voll motiviert sein und 90 Minuten maueren. Wird nicht einfach werden. Wäre ja gerne mit an die Ostsee gefahren (ein Freund hat mir eine Karte angeboten), aber das ist mir dann doch ein wenig zu weit.

Sehr interessante Darstellung deiner Prognose! fröhlich Ich selbst hoffe, dass sich leipzig ordentlich auf den Arsch legt! Sorry....ich mag diesen verein absolut nicht und wünsche dem, dass der Aufstieg abermals mißlingen wird.


Glaub mir ich auch nicht! In Frankfurt hatte ich nach dem Spiel gegen die Dosen keine Stimme mehr (bei all den "Sch*** Red Bull Gesängen, bei denen ich lautstark mitgegrölt habe) und würde mich freuen wenn sie auch in dieser Saison den Aufstieg noch mal verfehlen würden. Die haben bisher in dieser noch jungen Saison auch noch gar nicht überzeugt, aber es wäre schon eine Riesenüberraschung wenn sie mit diesem Millionenkader das Ziel Bundesliga nicht erreichen sollten.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #161 am: 07. August 2015, 21:11:36 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!  Freuen Endlich der erste Pflichtspielsieg in der neuen Saison! Spielerisch war das heute sehr dürftig vom FSV. Wieder konnte man kein Tor aus dem Spiel heraus erzielen, obwohl es viele Chancen gab, Kapllani hatte gleich 3 Große die er hätte einnetzen müssen. Man hätte schon viel eher das Spiel für sich entscheiden können, aber da muss gegen einen Regionalligisten einfach mehr kommen. Kämpferisch gesehen war das aber eine gute Leistung. Bittroff mit dem besten Spiel seit langem. Weis mit einem dummen Fehler bei dem er auch Rot hätte sehen können. Hätten die Berliner den Elfer verwandelt, hätte es nochmal spannend werden können, so aber blieb es beim 2:0 für Frankfurt-Bornheim.  Hawk

Den anderen Hessen aus Darmstadt gelang in Siegen gegen Neu-Viertligisten Erndtebrück ein 5:0. Habe das Spiel nicht gesehen (klar, es lief ja zur gleichen Zeit auch der FSV), aber so ein Sieg ist vor allem für die Moral sehr wichtig. Die werden nun gestärkt und voll motiviert in das Spiel gegen Hannover nächste Woche gehen. Bin schon gespannt wie sich die Lilien in ihrem ersten BuLi-Spiel seit 30 Jahren, schlagen werden...
« Letzte Änderung: 07. August 2015, 21:51:40 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14028


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #162 am: 12. August 2015, 01:16:03 »

Ich bin gespannt, wass Hannover diese Saison macht....ohne Lars Stindl wirds verdammt schwer....den besten Spieler abgeben zu müssen, ist hart.  Und von den Verstärkungen bin ich noch nicht so überzeugt, was die bringen sollen.....ich habe jedenfalls ein schlechtes Gefühl. Im Pokal gegen Kassel war das schon eine wackelige Angelegenheit....du Kassel spielt 4. Liga.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #163 am: 12. August 2015, 01:42:43 »

Im Pokal gegen Kassel war das schon eine wackelige Angelegenheit....du Kassel spielt 4. Liga.

Volle Zustimmung. Habe das Spiel auch live bei Sky verfolgt und selten habe ich eine Hannoveraner Mannschaft gesehen die so effektiv war. Aus 3 Chancen hat man 2 Tore erzielt. Das war aber auch das einzig positive, was man über das Spiel sagen kann. Besonders Prib, Schmiedebach und dieser neue Türke (Erdink?) spielten unterirdisch. Prib war ein echter Totalausfall, den hätte ich nach 15 Min bereits ausgewechselt. Die Defensive war aber solide bis gut. Bester Spieler war für mich Sane, was der alles abräumt, unglaublich.

Hannover wird wohl wie der VfB zwischen den Plätzen 9-13 landen. Halte nicht viel von Frontzeck, langfristig planen kann man mit ihm eher nicht. Wenn die Defensive weiterhin stabil bleibt und man vorne die Tore macht, bin ich mir sicher das man nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Es sei denn es gibt auch in dieser Saison einen Rückrundenfluch. Wollen wir mal nicht hoffen!!!

Seit man Dufner entlassen hat, haben sich einige 96er Ultras anscheinend wieder beruhigt. Aber dennoch fordern immer noch einzelne Gruppen den Rücktritt Kind's (die besuchen seither auch nur noch die spiele der 2. Mannschaft). Ich hoffe dass das nicht noch eskaliert, denn so ein Unruheherd könnte sich auf negativ auf die Spieler auswirken. Dufner fand ich persönlich beim SCF nicht schlecht, aber bei Hannover hatte er wohl einfach kein Glück. Fast jeder Transfer von ihm, entpuppte sich als Flop. Kann die Entscheidung daher vollends verstehen.

Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf das Spiel in Darmstadt und natürlich auf die Partie VfB-FC. Hoffe das mein VfB nicht wieder so grottig spielt wie gegen Kiel. Den höherklassigen Gegnern dürfen wir nicht so viele Räume und Lücken bieten, sonst hagelts Tore en masse.
« Letzte Änderung: 12. August 2015, 02:01:11 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14028


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #164 am: 12. August 2015, 12:37:30 »

Ein Platz zwischen 9 und 13 wäre schon super.....mal sehen, wie es laufen wird - besonders der Rückrundenfluch! Aber alles ohne Stindl.....das wird hart weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 19
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS