Fußball, national
ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 04:21:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 17 18 [19]
  Drucken  
Autor Thema: Fußball, national  (Gelesen 56844 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #270 am: 28. Mai 2019, 12:17:22 »

Jetzt wo ich eine Nacht darüber geschlafen habe, habe ich mich noch mehr mit dem Abstieg abgefunden. Es ist schade für usn Fans, wir haben keine Schuld an der Misere, wir haben das Team Woche für Woche unterstützt und die Spieler haben ihre Leistung immer unterboten. Ich möchte in der nächsten Zweitliga-Saison von den Herren Dietrich, Gentner, Gomez, Didavi, Insua, Castro und auch Reschke und Weinzierl weder lesen, noch hören. Alle genannten Personen haben den Karren an die Wand gefahren und gehören nicht unbedingt bestraft, aber vertrieben.

Wir hatten gestern ja sogar noch Glück. Union hatte in der zweiten Hälfte mehrere hundertprozentige Chancen (zwei mal Aluminium) die sie nicht genutzt haben. Eine höhere Niederlage wäre nicht unwahrscheinlich gewesen, so wie wir wieder verteidigt haben. Aber das war taktisch ganz klug vom Union-Trainer der sich auf unsere Spielweise eingestellt hat. Man muss ja dazu sagen dass der wichtigste Unioner Trimmel sogar gefehlt hat.

Zieler war unsere einzige Konstante über die Saison gesehen. Er kann nichts dafür das wir abgestiegen und das wissen die Fans auch. Ich hoffe er bleibt bei usn, würde es ihm aber auch nicht übel nehmen wenn er geht, falls es mit dem Wiederaufstieg nichts wird

Denn die nächste Saison wird brutal. Ich würde sogar behaupten, das in der zweiten Liga die namhafteren Vereine spielen. Nicht nur VfB, 96, HSV, Club, sondern auch noch St. Pauli (die fast immer oben mitspielen), Arminia (die defensiv immer schwer zu bespielen sind), Fürth (die nächste Saison wieder weiter oben mitspielen wollen),
Bochum (OK, mit Robin Dutt unwahrscheinlich). Und mit Karlsruhe und Osna gibt es zwei traditiinonsreiche Aufsteiger.

In der ersten Liga gibt es dagegen Leipzig, Hoffenheim, Augsburg, Mainz, nee, da ist die Zwote schon attraktiver.  grins Und wer bitte schön will den Jahr für Jahr mit ansehen wie die Bayern zum drölfundertsten Mal den Titel gewinnen? Wird doch auf Dauer auch langweilig.

Terodde würde ich mit Kusshand nehmen, glaube aber dass er in Köln bleibt. Er will doch selber auch in der BuLi spielen.

Bin gespannt wie sich Slomka schlägt. Es gibt ja kaum jemanden der Hannover besser kennt und er hat ja bewiesen, das er Spieler auch weiter entwickeln kann.

Ja, eine Fanfreundschaft wäre längst hinfällig. Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #271 am: 16. September 2022, 21:57:11 »

Habe eben erst bemerkt, dass es schon drei Jahre her ist, seit wir uns über Fußball unterhalten haben.

Die letzte Saison musste ich schon bis zur letzten Sekunde bei beiden Lieblingsvereinen zittern. Das war mehr Abstiegskrampf als Kampf, aber ich war dann doch froh, dass es beide (FSV und VfB) geschafft haben.

Vom FSV Frankfurt habe ich in dieser Saison schon drei Spiele live im Stadion gesehen (1 Heimspiel und 2 Auswärtspartien) und was ich trotz der ganzen Auswärtsniederlagen schon mal sagen kann - das Team macht einen gefestigteren Eindruck. Man hat ja mit den jüngsten Kader der Liga und viele müssen sich erst noch einfinden (nach Verletzungspause) und wir sind hinten noch nicht sattelfest. Aber die Jungs haben den Willen und zeigen Einsatz, das hat in der gesamten letzten Saison gefehlt. Bin optimistisch, das man mit dem Kader zumindest Platz 10 anvisieren kann. Überrascht hat mich aber die Wahl des Stammtorwarts. Einen 20jährigen den Job zu geben der bislang nur im Jugendfußball Erfahrung hat, zeugt von Mut, aber er hat Talent.

Beim VfB das gleiche. Wir haben eine sehr junge Mannschaft, die sich ebenfalls an manchen Positionen noch einspielen muss. Aber man steht ganz klar zu unrecht auf der derzeitigen Tabellenposition. Das Spiel gegen die Bayern hätte auch genauso gut für den VfB ausgehen können. Zugegeben gab es aber auch Spiele wo wir due schlechtere Mannschaft waren und der Punkt glücklich. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, das ein Platz im Mittelfeld am Ende drin ist. Trotz des Abgangs von Kalajdzic, sehe ich vorne keinen Grund für Untergangsstimmung. Zudem haben wir mit Mavropanos einer der besten Verteidiger der gesamten Bundesliga.

Habe heute Abend auf sky Sandhausen - Hannover geschaut und muss mich erst wieder erholen. Das war ein richtig spannender Fight, mit einem am Ende verdienten Sieger. Der SVS hätte auch wegen der engagierten Leistung einen Punkt verdient gehabt, aber man hat bei Hannover schon das höhere Niveau, was deb Kader angeht, bemerkt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #272 am: 18. September 2022, 03:28:53 »

Ja, lange nichts geschrieben...auch von mir...aber die letzten Jahre waren auch nicht wirklich erwähnenswert, was meine beiden Mannschaften gespielt haben. Hannover hatte die letzten jahre kein Spass gemacht, dümpelten immer nur gegen den Abstieg umher...erst diese Saison läuft bisher endlich mal wieder besser, wenn die nicht letztendlich spätestens in der Rückwunrde wieder alles versauen.

1860 ähnlich...immer oben dabei, aber gegen Ende der Saison geht die Puste aus und das ist extrem ärgerlich! Mal sehen, wie es diese Saison läuft

Und meine hiemliche Nummer 3 - mein Symaptahieverein Darmstadt 98 - die boten jedenfalls in den letzten jahren anständiges, wennhgleich der richtige Zug, wenns um den Aufstieg ging, auch abgewrackt haben.

Bei Hannover bin ich jedenfalls froh, dass Kind endlich weg ist! Sein Zenit war schon seit Jahren überfällig! Merkwürdigerweise läufts jetzt auch wieder besser...sportlich gesehen!

Ich hatte mich massiv geärgert, dass alle Topspieler zu meinem Hassclub Werde wechselten: Harnik, Fülle und dann zuletzt Ducksch. Immer Spieler, die gute Torjäger sind, werden von Werder weggekauft und dann wunderte man sich, dass 96 einen miesen Sturm hat und kaum Tore macht? Wer hätte die auch schiessen sollen?
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #273 am: 18. September 2022, 21:41:51 »

Momentan läuft es ja wieder mit dem Tore-Schießen bei 96. Mir gefallen vor allem Muroya, Köhn und Teuchert extrem gut. Glaube aber das Köhn nächste Saison nicht mehr für euch spielen wird, da er jetzt schon auf einem höheren Level kickt. Das ist auf jeden Fall ein eingeschworenes Team das um die vorderen Plätze spielen wird.

Wird überhaupt ein spannendes Rennen um den Aufstieg. Ich hoffe sehr das der große HSV mal auch in der Rückrunde dem Druck gewachsen ist. Momentan stimmt es bei denen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #274 am: 18. September 2022, 23:08:45 »

Ja, sehe ich auch so...und Teuchert sehe ich nächste Saison schon fast bei Werder wütend

Bayern ohne Lawy...funktioniert derzeit irgendwie nicht - zumindest in der BL.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #275 am: 19. September 2022, 22:21:46 »

Das wird sicher passieren, wenn er weiter so trifft. Wenn nicht Werder, dann ein anderer Verein in der BuLi. Das ist ja leider bei jedem Zweitligaverein so. Der KSC hat auch sein bestes gegeben um Hofmann zu halten und was macht der, nimmt das erste Angebot an. Aus Bochum!

Vereinstreue gibt es im Grunde leider kaum noch.  weinen

Ja, die Bayern haben große Probleme. Liegt aber mMn nicht nur am Lewy-Abgang sondern auch an der Einstellung.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #276 am: 20. September 2022, 01:26:21 »


Ja, die Bayern haben große Probleme. Liegt aber mMn nicht nur am Lewy-Abgang sondern auch an der Einstellung.

Kann der Liga nur gut tun...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 ... 17 18 [19]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS