Gemeinsame Leserunden
ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 00:42:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33
  Drucken  
Autor Thema: Gemeinsame Leserunden  (Gelesen 68189 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #450 am: 20. Januar 2021, 16:25:14 »

Ich mich auch. fröhlich

Der Fall hat mir ganz gut gefallen, das weiß ich noch.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #451 am: 20. Januar 2021, 19:25:20 »

Echt?
Na, der Einstieg mit den gestohlenen Kleinwagen war jedenfalls uninteressant und schleppend.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #452 am: 22. Januar 2021, 12:29:17 »

Ich weiß nur noch das es in jedem Brandmanschen Jesse 2 oder 3 Fälle gab, die alle jeweils immer ein filmreifes Ende hatten. Vieles erinnerte bei ihm halt an die Selleck-Filme und das störte mich. Weil man sich deswegen wieder umgewöhnen musste.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #453 am: 22. Januar 2021, 18:36:03 »

Filmreifes Ende, klingt aber erstmal gar nicht so schlecht, finde ich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #454 am: 26. Januar 2021, 17:30:11 »

Da ich immer noch am Ãœberlegen bin ob ich mir den nächsten und neuesten Spenser auf ebook oder in Druckform bestellen will, könnte die Leserunde auch früher beginnen. Auch schon nächste Woche. Sag bescheid, falls du das Zeit haben solltest - würde mich darüber sehr freuen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #455 am: 27. Januar 2021, 12:29:30 »

Wollte schon sofort ja sagen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja eigentlich ab Montag wieder im Homeoffice arbeite, nur habe ich bislang noch nichts darüber von meinem Dienstherrn gehört. Daher mein Vorschlag, sobald ich weiß, wie meine neue Tageseinteilung sein wird, können wir gleich einen Termin für eine Leserunde machen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #456 am: 27. Januar 2021, 16:03:02 »

Hab die Themen mal zusammengeführt.

Alles klar, sag bescheid wenn du teilnahmebereit bist. Ich bin ja auch im Home Office und habe festgestellt, das ich inzwischen mehr Zeit für Foren und andere Hobbies habe als früher.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #457 am: 28. Januar 2021, 16:30:43 »

Das mit der Einrichtung meines Home Office Arbeitsplatzes ist alles ziemlich umständlich, von daher würde ich sagen, fangen wir einfach an, wann uns so ist. Mach doch mal einen Vorschlag mit der Kapitelaufteilung und dann geht es los fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #458 am: 29. Januar 2021, 14:32:50 »

Ich habe gerade nachgeschaut. Der Roman hat 60 Kapitel, das lässt sich ja gut aufteilen. Dann würde ich sagen das wir heute oder morgen uns den ersten 30 widmen und die zweite Hälfte des Buches dann am nächsten Freitag oder Samstag dran nehmen.  fröhlich

Wärst du damit einverstanden?

Bin ja schon ganz aufgeregt, wie mir der Roman beim zweiten Mal gefallen, oder nicht gefallen wird. In der Erinnerung habe ich nur noch, das er besser war, als der Nachfolgeband, weil gerade die Fälle schlüssiger waren.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #459 am: 30. Januar 2021, 13:22:10 »

Ja, geht grundsätzlich in Ordnung. Lass uns die erste Einteilung mal von Samstag bis Samstag vornehmen, das könnte gut hinkommen.
Freue mich schon sehr darauf, hoffe, wir bekommen es zeitlich hin fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #460 am: 31. Januar 2021, 10:38:42 »

Alles klar, dann machen wir es so.  fröhlich

Da es ja alles andere als ein dicker Schmöker ist, gehe ich davon aus, das wir das zeitlich packen!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #461 am: 31. Januar 2021, 12:05:48 »

Ja, hoffen wir mal das Beste fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #462 am: 02. Februar 2021, 16:49:51 »

Ich werde heute Abend weiter lesen und morgen dann berichten.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #463 am: 03. Februar 2021, 12:50:33 »

Prima, dann werde ich auch mal versuchen, mich aufzuraffen.
Bislang hat mir das Buch ja überraschend gut gefallen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #464 am: 03. Februar 2021, 15:20:15 »

Bin auch ganz angetan. Hatte aber noch in Erinnerung das es mir besser gefiel als “Fool Me Twice“.

Insgesamt hat Killing The Blues bei mir einen Platz im Mittelfeld der Tabelle, hat also mit dem Abstiegskampf zu tun (nun aber genug mit der Fußballsprache).  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS