Surviving Sex

Begonnen von Seamus, Jan 31, 2014, 02:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Das scheint mir wieder ein KI-Schrott zu sein.  :gaga: Hauptsache von Wahrscheinlichkeiten ausgehen und so einen Mist verzapfen. Das ist halt der Unterschied zu einem Menschen - der geht nach dem Gefühl und checkt mehrere Quellen. Eine Maschine recherchiert kurz und gibt gleich die erste gefundene Info für bare Münze aus. Obwohl es ja mittlerweile nicht mehr vorkommen soll...  :totlach:

Spenser

Ich finde das ehrlich gesagt weniger witzig und mehr ärgerlich...das zu diesem Eintrag meine renommierte Webseite als Lüge hingestellt wird ärgert mich! :wall: Und leider hat man auch keine Möglichkeit das zu widerlegen für die Öffentlichkeit

Ich weiß, es ist schon sehr gering das jemand tatsächlich nach diesem Stück in Zusammenhang mit Robert Urich googelt...aber es ärgert mich halt.
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Man findet mittlerweile auf YouTube kaum noch echte Videos wenn man Robert Urich eingibt. Die KI nimmt auch da langsam Überhand.

Und heraus kommt meist irgendetwas Generisches (kennt man ja) und leiden müssen immer Menschen, die sich mit etwas Mühe gegeben haben, dass dann von einer KI widerlegt wird. :(

Mr. Stepinfatchit

Das ist wirklich sehr ärgerlich, aber was willste machen?
Bei dem Versuch einer Richtigstellung, wie es dazu gekommen ist, muss man sich doch nur noch mehr dummes Zeug anhören :( !