Heartland - Paradies für Pferde (Kanada 2007 - 20??)
ROBERT URICH FANBOARD
24. April 2024, 18:28:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Heartland - Paradies für Pferde (Kanada 2007 - 20??)  (Gelesen 2769 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 17. Februar 2014, 19:31:51 »

Inhalt:

Mittelpunkt der Handlung ist die Pferderanch "Heartland", auf der vernachlässigte oder misshandelte Pferde mittels alternativer Heilmethoden therapiert werden. Nach dem tragischen Tod von Marion Fleming bemühen sich ihre Töchter Amy und Lou zusammen mit ihrem Großvater Jack Bartlett, den drohenden finanziellen Ruin von der Farm abzuwenden und das Erbe ihrer Mutter zu bewahren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Heartland_%E2%80%93_Paradies_f%C3%BCr_Pferde

---

Und hier ein Thread zu einer anderen kanadischen Serie die ich sehr gerne schaue und bei dir ich aktuell auf kanadischem Stand bin, wo gerade eine 1-monatige Pause ist, bevor es im März endlich weiter geht.  fröhlich

Egal ob Amy, Tim, Jack, Malory, Ty oder Lou - ich hab sie alle ins Herz geschlossen und freue mich immer auf neue Stories weil sich die Charaktere auch enorm weiterentwickelt haben im Vergleich zur ersten Staffel.

Gerade Tim erscheint mir nun in den neueren Staffeln deutlich sympathischer, als zu Beginn. Wie ich ihn gehasst habe und mittlerweile ist er nicht mehr weg zu denken. Seine Streitereien mit Jack sind eigentlich stets amüsant und sorgen für gute Laune. Auch wenn er sich in manchen Punkten wohl nie bessert (der Heiratsantrag mit der 20 Jahre jüngeren Janice war ja wohl die Höhe und wie Jack es treffend sagte "Hast du den Verstand verloren?"), mag ich ihn. Schade dass die Story mit seinem Sohn gerade in der Luft hängt.

Amy nervt mich mit ihrer "Friede, Freude, Eierkuchen - Mentalität" manchmal etwas, weil sie sich dadurch unfreiwillig oft in Gefahr bringt, weil sie nur das Gute im Menschen sieht (in Staffel 7 war's ja besonders tragisch). Auch ignoriert sie manchmal Ty's Ratschläge, was sich auch oft als Manko herausstellt. Aber sonst mag ich sie - ist eine charmante Hauptprotagonistin.

Jack und Malory sind meine 2 Lieblingscharaktere, ganz einfach weil die Szenen mit den beiden die humorvollsten und besten sind. Malory ist zwar auch oft eine Nervensäge, aber ich liebe ihre neugierige Art einfach. Ihre Dispute mit Jack sind immer wieder goldwert!  grins

Der Rest ist auch klasse! Schade fand ich das Lou Peter geheiratet hat. Scott mag ich heute noch mehr als den Ölmann, der mir einfach zu blass ist. Caleb ist ganz cool und auch die Oma mit ihrem Pony finde ich immer wieder klasse. Schade dass Mrs. Bell so wenig Auftritte hat.

Wie gesagt eine tolle Serie die ich nach mehrerem Schauen immer besser fand. 5 Sterne.

Kennt noch jemand Heartland?
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 17. Februar 2014, 20:44:54 »

Du überraschst mich jetzt doch sehr, dass du diese Serie magst! Hätte ich nie für möglich gehalten schockiert

Aber...ich oute mich auch - bin selber Fan der Serie und schaue sie seit Anfang an, bin auf dem deutschen Stand (die ersten 6 Staffeln).

Ich mag die Serie sehr, obwohl ich überhaupt kein Pferdenarr bin....aber die Charaktere, die Landschaften gefallen mir doch sehr. Manchmal sind die ganzen "Soapelemente" etwas zuviel des Guten.....

5 Sterne auch von mir.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 17. Februar 2014, 21:31:09 »

Es überrascht mich ja selber, aber ich habe mal zufällig einen Clip auf yt gesehen und schon war ich wie infiziert. OK es hat natürlich etwas Zeit gebraucht bis ich mit allen Charakteren warm wurde (außer dieser Val), aber das Dranbleiben hat sich auch hier gelohnt. Die pittoresken Landschaften, sowie die Stories waren ein Hauptgrund - die Pferde weniger...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 18. Februar 2014, 02:52:39 »

Wir sind wohl die beiden einzigen Fans (neben SilverLion) die die serie nicht wegen den Pferden gucken grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 18. Februar 2014, 14:45:34 »

In Staffel 7 gibt es ja nun auch einen weiteren Grund am Ball zu bleiben - Vinessa Antoine! Sabbern, lechzen

2012 während meiner Kanadareise haben wir es total verpeilt einen Abstecher nach High River zu machen - dem Hauptdrehort der Serie (in Heartland spricht man immer von der fiktiven Kleinstadt "Hudson"). Ich hätte gerne mal im Maggie's Diner was gefuttert.  grins

Auf jeden Fall eine tolle Serie, freue mich schon wenn es am März weiter geht. Diese vielen Pausen im kanadischen Fernsehen gehen mir gehörig auf dem S...  wütend
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 18. Februar 2014, 17:55:51 »

Ich denke mal, dass Season 7 in Deutschland erst wieder Novembefr / Dezember aufschlägt...wie die Staffeln zuvor auch.

Season 6 lief sogar nicht mal im TV, aber die Kauf DVDs erschienen dort zum Glück fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 18. Februar 2014, 19:12:25 »

Als die Serie noch auf Vox lief, habe ich sie mir ab und zu auch auf deutsch angeschaut, aber da ich diesen Passion Sender im Grunde ignoriere, erfahre ich auch nicht, wann sie dort läuft. Zudem hab ich mich an die Originalstimmen gewöhnt. Gerade Tim's Synchronstimme passt mMn gar nicht zu Chris Potter.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Junior
Grünschnabel

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: 18. Februar 2014, 19:47:43 »

Mich kann so eine Girlieserie nicht reizen, dazuz die ganzen Gäule und diese Heile-Welt-kotz-brech-Würg-Handlung finde ich furchtbar. Ist nur was für kleine Mädchen. Es wundert mich, dass ihr euch sowas wirklich anschaut! Finde ich sehr arrogant von euch :rolleyes:
Gespeichert
Jim Street
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100


SWAT Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: 18. Februar 2014, 19:53:01 »

Mich kann so eine Girlieserie nicht reizen, dazuz die ganzen Gäule und diese Heile-Welt-kotz-brech-Würg-Handlung finde ich furchtbar. Ist nur was für kleine Mädchen. Es wundert mich, dass ihr euch sowas wirklich anschaut! Finde ich sehr arrogant von euch :rolleyes:

Ich gebe zu, dass mich die Serie auch nicht interessiert, aber deine provokaten Beiträge hier im Forum können doch nicht echt sein, oder? Wie alt bist du eigentlich schockiert Wenn du etwas nicht magst, mußt du andere ja nicht derart ihre Serie runterziehen, oder? :rolleyes:

Und du solltest mal das Wort arrogrant nachschlagen, damit du mal die richtige Bedeutung des Wortes verstehst! :rolleyes:
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 18. Februar 2014, 20:14:11 »

Wir sind arrogant, weil wir eine Familienserie mögen? Verstehe wer will.  Ueberlegen

Auch hier bitte ich dich, Junior, beim Thema zu bleiben und Trolling zu unterlassen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 18. Februar 2014, 20:30:57 »

@Junior: Wenn du etwas nicht magst, bitte folgendes machen:

a) Thread ignorieren

b) Wenn du was schreibst, dann bitte nur deine persönliche Meinung, ohne einem "Fan" davon auf die Füße zu treten.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 12. Mai 2014, 23:31:11 »

Habe nun gestern Abend die letzte Folge der 7. Staffel gesehen und ja, war durchaus gelungen. Ich hätte mir die andere Hochzeit die noch in den Sternen steht, viel lieber gewünscht als die von
Spoiler  :
Jack und Lisa.
Gerade letztere war mir in den Staffeln zuvor schon zu sehr random und so sehr ich es begrüße wenn Jack eine bessere Hälfte hat, finde ich es nun schon schade, dass er womöglich ausziehen wird. Aber so richtig fix ist es natürlich nicht. Ich würde mir wünschen dass er doch bleibt, denn ohne ihn wäre es schon sehr einsam.

Wie oft sprechen Lou und Peter schon von einem eigenem Zuhause und noch immer leben sie auf der Heartland Ranch. Das gleiche bei Ty und Amy. OK, Ty hat seinen Trailer, aber die sprechen ja auch immer vom Ausziehen. Halten wir fest. Wenn Jack, Amy, Lou und Peter ausziehen, wer bleibt dann noch? Georgie wird dann natürlich zu Lou und Peter ziehen - also keiner.  schockiert

Bin schon echt heiß auf Staffel 8. Schade dass es noch eine Weile dauern wird und hoffentlich werden wir dann Tim's unehelichen Sohn wiedersehen. Den habe ich in Staffel 7 arg vermisst. Aber auch die andere Nervensäge vermisse ich. Ohne Malory gibt es weniger Comedy Elemente in der Serie, ihre Dispute mit Jack verprachen immer erstklassige Unterhaltung.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS