Spenser
|
 |
« Antworten #15 am: 18. Juni 2017, 22:05:13 » |
|
Ja, das fand ich auch ganz witzig, als ich das las 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #16 am: 02. August 2017, 22:27:19 » |
|
Auf RUF übertragen
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #17 am: 31. Oktober 2022, 15:44:58 » |
|
Habe noch einen Artikel gefunden. Leider kann ich den zweiten Part des Berichts nicht finden, da das Zeitungsarchiv die Seite nicht kennt.  Sollte ich es doch noch entdecken, werde ich es nachträglich einfügen.  
|
|
|
|
Service with a smile.  (Spenser zu seinen Klienten) --- Meine 5 Lieblingsromane: "Maltese Falcon" (Hammett), "God Save The Child“ (Parker), "Shallow Graves“ (Healy), "Neon Rain" (Burke) und “The Lady In The Lake“ (Chandler)
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #18 am: 02. November 2022, 10:42:34 » |
|
Wahnsinnsfund, danke  !
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #19 am: 07. November 2022, 20:52:09 » |
|
Tolles Bild - toller Fund  Kannte ich bisher noch nicht! 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #20 am: 08. November 2022, 05:41:04 » |
|
Ich habe diesen Fund in meiner Robert Urich Fan Central FB Gruppe gepostet und kein Geringerer als Larry Herbstritt ((einder beiden Komponisten von "Spenser" hat es vorhin kommentiert! For one of the episodes we used the incredible musician Osamu Kitajima for an Asian flavored score. He added several Japanese instruments including koto & biwaübersetzt: Für eine der Episoden haben wir den unglaublichen Musiker Osamu Kitajima für eine Musik mit asiatischem Flair verwendet. Er fügte mehrere japanische Instrumente hinzu, darunter Koto und BiwaHatte mich echt gefreut, dass gerade er was dazu geschrieben hatte  Herbstritt war ja auch an der Serie beteiligt. @Seamus: Für dich sicher auch eine tolle Ehre, oder? 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #21 am: 09. November 2022, 21:07:23 » |
|
Das ist aber wirklich eine tolle Nachricht  ! Ist ja echt nett vom alten Larry  .
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #22 am: 10. Januar 2023, 15:30:21 » |
|
Ich bin begeistert und völlig aus dem Häuschen.  Ich wollte, da ich mit Steve Dorff schon Kontakt hatte, mit ihm auch mal ein Interview führen. Und so wie er auf Facebook kommentiert hat, scheint er mir sehr Fan-nah zu sein. 
|
|
|
|
Service with a smile.  (Spenser zu seinen Klienten) --- Meine 5 Lieblingsromane: "Maltese Falcon" (Hammett), "God Save The Child“ (Parker), "Shallow Graves“ (Healy), "Neon Rain" (Burke) und “The Lady In The Lake“ (Chandler)
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #23 am: 11. Januar 2023, 07:01:35 » |
|
Oh ja, Larry ist ein sehr netter Typ 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #24 am: 11. Januar 2023, 15:23:22 » |
|
Das liest man wirklich heraus.  Schreibt er häufiger auf Deinen Facebook-Seiten?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #25 am: 13. Januar 2023, 21:16:14 » |
|
Das liest man wirklich heraus.  Schreibt er häufiger auf Deinen Facebook-Seiten? Nein...sehr selten...leider!
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #26 am: 15. Januar 2023, 12:45:03 » |
|
Schade. Aber ich glaube dennoch dass er einem Interview zustimmen würde, wenn man ihn freundlich frägt. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #27 am: 17. Januar 2023, 22:57:01 » |
|
Keine Ahnung...hatte ihn schonmal vor Jahren gefragt, leider keine Antwort erhalten. 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #28 am: 20. Januar 2023, 14:41:23 » |
|
Ob es was bringen würde, wenn wir erwähnen dass Steve schon mit uns ein geführt hat?  Das soll man ja nicht machen (gehört sich nicht), aber wäre einen Versuch wert, wenn frühere Anfragen nicht gefruchtet haben.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #29 am: 22. Januar 2023, 22:56:38 » |
|
Ob es was bringen würde, wenn wir erwähnen dass Steve schon mit uns ein geführt hat? Könnte sein  Das soll man ja nicht machen (gehört sich nicht), aber wäre einen Versuch wert, wenn frühere Anfragen nicht gefruchtet haben.
Ich weiß...aber in der Liebe, im krieg und beim Ergattern eines Interviews ist alles erlaubt! 
|
|
|
|
|
|
|
|