Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Wer wird Millionär? - User Edition

Begonnen von Mr. Stepinfatchit, Nov 05, 2014, 16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Nee, den hatte ich vor 2 Jahren schon :)

(uos...die serie ist schon wieder durch und die serie, die ich jetzt schaue, auch schon fast wieder) :D

"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Mr. Stepinfatchit

Dann vielleicht:

c) Max Monroe - Wehe, wenn er losgelassen!

Spenser

Abvsoluter Volltreffer! :)

Auch eine Hammerserie...die erste TV-serie, die an die Lethal Weapon Filme angelehnt war....hatte mir supergut gefallen!!!!!

Mr. Stepinfatchit

So, nun bin ich wieder dran und habe keine so richtig zündende Idee, als auch wieder zu fragen, was ich gerade schaue. Damit das mal ein bisschen amüsanter wird, habe ich mir gedacht, ich bette das mal in folgendes Umfeld ein:

Welche Serie schaue ich gerade, von der ich aufgrund von Vorurteilen überzeugt war, dass ich sie nie schauen wollte:

a.) Line of duty (Dröge Engländer, die steif ermitteln, meinetwegen auch umgekehrt)
b.) Veronica Mars (`Ne Teenie-Tussi macht auf Ermittlerin, wie realistisch)
c.) Spartacus (Randale in Sandalen, wer will das denn sehen?)
d.) Boston legal (Wieviel Anwaltsserien braucht die Welt eigentlich noch?)
e.) MacGyver 2016 (Blondie rettet die Welt und Ricky Dean Anderson versinkt vor Scham im Boden)

Na, bei so einer launigen Vorstellung macht das Raten doch gleich viel mehr Spaß, oder ;)?

Spenser

Hmmmmm....stehe zwischen B und D - ich sag mal B

Mr. Stepinfatchit

Nee, die ermittelnde Teenie-Tussi habe ich noch vor mir, wahrscheinlich im nächten Frühjahr.

Seamus

Ich versuche mein Glück mal mit a) Line of Duty, weil das eine der wenigen neueren britischen Krimiserien war, die ich quasi in einem Rutsch geschaut habe.

Mr. Stepinfatchit

Nein, die ist es auch nicht.
Habe die Reihe aber auch mit großem Vergnügen geschaut, war ja wirklich schweinespannend.

Seamus

Wirklich eine der besten britischen Krimiserien der Neuzeit. Für mich sogar auf einer Stufe mit New Tricks.

Wie sieht es mit c) Spartacus aus?

Mr. Stepinfatchit

Bei Jupiters Schwanz, Volltreffer!

Meine Güte, war das eine blutige Angelegenheit! Tante Wiki hatte schon unfangreich auf die Einstufung als "stark jugendgefährdend" hingewiesen, aber auch wenn man weiß, dass die Ströme von Blut nur digital sind, ist die Reihe schon starker Tobak. Wie sagt man so schön, es war echt eine Erfahrung.

So, Du bist :).

Seamus

Konnte da leider auch noch nicht reinschauen, aber habe von einer Bekannten auch nur gutes gehört. Bin noch am überlegen ob ich es schauen soll, da mir so hsitorische Serien meistens nicht so liegen. Gibt aber definitiv Ausnahmen, habe zB Vikings sehr gerne geguckt, war ja auch etwas jugendgefährdend.  :D

Neue Frage:

Was habe ich nicht zu Weihnachten 2019 geschenkt bekommen?

a) einen elektrischen Rasierer
b) einen PS4 Controller
c) Pralinen
d) eine Jeans
e) eine Nudelmaschine

Mr. Stepinfatchit

Seamus

Leider falsch.

Hat sich inzwischen herum gesprochen, das ich auf Schokolade stehe. Deshalb bekomme ich jedes Jahr zu Weihnachten und zum Geburtstag, Pralinen geschenkt.

Mr. Stepinfatchit

Das ist aber klasse, wenn das schon so verlässlich klappt :).

Tendiere eigentlich zu e.), aber das wäre zu einfach und passte fast schon zum aktuellen Dudel-Thema, daher sage ich mal:

d) eine Jeans

Seamus

Da kann ich nur noch Beifall klatschen.  :freu: :freu:

Nudelmaschine habe ich in der Taten von einem Freund bekommen, dem ich erzählt habe, das ich Nudeln immer selbst herstelle und mir mit dem Schneiden schwer tue. Da wollte er mir einen Gefallen tun. Aber ich hatte dank dem anderen Thread auch erst überlegt, ob ich es mit reinnehmen soll, oder nicht? Da es schon Assoziationen mit Dudel gibt.  :D

Auf jeden Fall bist du nun wieder an der Reihe.