Exklusiv-Interview mit Ron McLarty (Frank Belson)
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 07:46:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Exklusiv-Interview mit Ron McLarty (Frank Belson)  (Gelesen 7681 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 23. September 2015, 01:48:10 »

Zuletzt sah ich ihn letztes Jahr als Gaststar in einer Folge von "Person of Interest" fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 23. September 2015, 23:24:21 »

Unterhalb des Interviews findet ihr auf der Fanpage ein paar Infos zu seinen Romanen, inklusive der Cover. fröhlich

Klasse, sehr gute Idee fröhlich Mach doch am besten auch gleich einen Amazon-Link dazu fröhlich

Heute gemacht. fröhlich

Hoffe euch gefällts. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 23. September 2015, 23:32:07 »

Sieht klasse aus! Freuen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 23. September 2015, 23:37:52 »

Danke dir! fröhlich

Es freut mich riesig das dieser Thread nun schon 2 Seiten umfasst, das muss ich Ron erzählen. Er freut sich bestimmt auch. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 23. September 2015, 23:59:54 »

das muss ich Ron erzählen.

Wir müssen bloß sehen, dass wir Ron nicht zusehr "nerven" und mit Mails bombadieren grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 24. September 2015, 00:06:28 »

Ron ist uns da bestimmt nicht böse. Er antwortet mir immer und hat sogar mal nachgefragt wie es mir geht. Außerdem darf ich ihn ja schon mit Vornamen anreden, wie du ja schon weißt.

Es ist wirklich toll so einen freundlichen Promi kennengelernt zu haben!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 24. September 2015, 00:12:18 »

Ron ist uns da bestimmt nicht böse. Er antwortet mir immer und hat sogar mal nachgefragt wie es mir geht. Außerdem darf ich ihn ja schon mit Vornamen anreden, wie du ja schon weißt.

Es ist wirklich toll so einen freundlichen Promi kennengelernt zu haben!

Ja, kann ich gut verstehen fröhlich

ich meine nur....wenn man ihn zusehr "bombadiert"....wäre schade drum fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Frank Belson
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


*verfressen und stolz darauf*


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: 24. September 2015, 12:40:47 »

 Laola Feuerwerk Sabbern, lechzen Laola Feuerwerk Sabbern, lechzen Laola Feuerwerk Sabbern, lechzen

Ich bin absolut sprachlos! Wie ist euch das denn gelungen? Ich bin ja total neidisch auf euch. Die Antworten sind absolut erste Sahne! ich würde seine Bücher gerne kaufen, wenn sie in deutsch wären. Was mich sehr interessieren würde wäre noch, ob besonders die Szenen wo Belson veräppelt wird wegen seinem Essverhaltenm, im Drehbuch standen oder improvisiert sind. Ich habe so den Eindruck, dass es improvisiert war, weil in einigen Szenen Belson selbst fast losgelacht hätte.

Das ist ja wohl das einzigste Spenser-Interview im gesamten World Wide Web, dass es von ihm gibt, oder?

Gigantisch! Einfach nur gigantisch. Ich kann allen Beteiligten garnicht genug dafür danken!

Mich würde auch noch interessieren was seine Lieblingsfolge der Serie war und wie sein Verhältnis mit Richard Jaeckel in der Serie war und ob er weiß, wieso er ausgestiegen war.

 Laola Feuerwerk Sabbern, lechzen Laola Feuerwerk Sabbern, lechzen Laola Feuerwerk Sabbern, lechzen
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 24. September 2015, 13:56:59 »

Danke für dein Feedback! Ich wusste doch dass dich das sehr interessieren würde!  fröhlich fröhlich

Wie ist euch das denn gelungen?

Wir haben ihn einfach eine e-Mail geschrieben. Schon wenige Stunden später hat er uns geantwortet und alle Fragen beantwortet. fröhlich

Was mich sehr interessieren würde wäre noch, ob besonders die Szenen wo Belson veräppelt wird wegen seinem Essverhaltenm, im Drehbuch standen oder improvisiert sind. Ich habe so den Eindruck, dass es improvisiert war, weil in einigen Szenen Belson selbst fast losgelacht hätte.

Das könnte ich ihn auch noch fragen, aber wie Spenser geschrieben hat, wäre es vielleicht besser, wenn ich nicht zuviele E-Mail auf einmal senden würde. Ich kann ihm ja nächste Woche mal die Frage zuschicken. fröhlich

ich würde seine Bücher gerne kaufen, wenn sie in deutsch wären.

Seine ersten beiden Romane sind ja in deutscher Sprache erhältlich. Die Amazon-Links findest du auf G&P, unterhalb vom Ron-Interview. fröhlich

Das ist ja wohl das einzigste Spenser-Interview im gesamten World Wide Web, dass es von ihm gibt, oder?

Die, die ich gefunden habe drehten sich ausschließlich um die Romane von Ron, die wie gesagt sehr zu empfehlen sind!

Mich würde auch noch interessieren was seine Lieblingsfolge der Serie war und wie sein Verhältnis mit Richard Jaeckel in der Serie war und ob er weiß, wieso er ausgestiegen war.

Seine Lieblingsfolge ist SONG OF ORPHEUS.

Er weiß selbst nicht warum Jaeckel ab Folge 50 nicht mehr zu sehen war.

Das schrieb er mir per Mail.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Hawk
Hawks Butler

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 352


Cool, Babe...


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #24 am: 24. September 2015, 19:18:47 »

Wahnsinn! Wie habt ihr denn Sgt. Frankie erreicht ? grins Nee, im Ernst, steht ja hier Hawk Sehr sehr geiles Interview, hat Spass gemacht, zu lesen. Finde ich ja klasse, dass McLarty das mitgemacht hat. Genial! !!!!!
Gespeichert

Ich bin nur ein gutgekleideter Typ mit einer wahnsinnig großen....KANONE!!!!
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 24. September 2015, 20:11:06 »

Ron ist halt ein cooler Typ!  Hawk

Hat mir bis jetzt immer geantwortet.  fröhlich

Freut mich dass dir das Interview gefällt!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Frank Belson
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


*verfressen und stolz darauf*


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: 25. September 2015, 18:41:31 »

Danke für dein Feedback! Ich wusste doch dass dich das sehr interessieren würde!  fröhlich fröhlich

Wie ist euch das denn gelungen?

Wir haben ihn einfach eine e-Mail geschrieben. Schon wenige Stunden später hat er uns geantwortet und alle Fragen beantwortet. fröhlich

das ist echt genial! Ich dachte, Belson arbeitet mit dem 2-Finger-Suchsystem am PC totlachen

Was mich sehr interessieren würde wäre noch, ob besonders die Szenen wo Belson veräppelt wird wegen seinem Essverhaltenm, im Drehbuch standen oder improvisiert sind. Ich habe so den Eindruck, dass es improvisiert war, weil in einigen Szenen Belson selbst fast losgelacht hätte.

Das könnte ich ihn auch noch fragen, aber wie Spenser geschrieben hat, wäre es vielleicht besser, wenn ich nicht zuviele E-Mail auf einmal senden würde. Ich kann ihm ja nächste Woche mal die Frage zuschicken. fröhlich

Oh, das wäre sehr lieb von euch!

ich würde seine Bücher gerne kaufen, wenn sie in deutsch wären.

Seine ersten beiden Romane sind ja in deutscher Sprache erhältlich. Die Amazon-Links findest du auf G&P, unterhalb vom Ron-Interview. fröhlich

 Danke sagen Danke sagen werde sie mir gleich bestellen! Kannst Du Ron ruhig sagen!

Hätte nie gedacht, das Belson Bücher schreibt - ausser Rezepte vielleicht!
totlachen

Das ist ja wohl das einzigste Spenser-Interview im gesamten World Wide Web, dass es von ihm gibt, oder?

Die, die ich gefunden habe drehten sich ausschließlich um die Romane von Ron, die wie gesagt sehr zu empfehlen sind!

Mich würde auch noch interessieren was seine Lieblingsfolge der Serie war und wie sein Verhältnis mit Richard Jaeckel in der Serie war und ob er weiß, wieso er ausgestiegen war.

Seine Lieblingsfolge ist SONG OF ORPHEUS.
Oh, damit hätte ich nie gerechnet. Ich dachte es wäre "Sie liebt mich-sie liebt mich nicht!" Das ist mein Favorit fröhlich Klasse, wie Belson da Hawks Beschattung immer durchkreuzt hatt wo Hawk doch immer meint, niemand würde ihn bemerken totlachen

Er weiß selbst nicht warum Jaeckel ab Folge 50 nicht mehr zu sehen war.
Hatte er denn nie gefragt Also wenn ein Kollege von mir auf einmal nicht mehr zur Arbeit kommt würde ich fragen. Kann man darauf schliessen, dass Ron a) schüchtern ist oder b) die Dreharbeiten etwas angespannt gelaufen sind? oder natürlich c) Ron weiß es, darf es aber nicht sagen.

Das schrieb er mir per Mail.
Klasse! fröhlich
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 25. September 2015, 20:30:32 »

Oh, das wäre sehr lieb von euch!

Mache ich die Tage. fröhlich


Hätte nie gedacht, das Belson Bücher schreibt - ausser Rezepte vielleicht!
totlachen

Doch, doch. Er schrieb ja schon vor seiner Schauspieler Karriere Manuskripte, nur fand er nie einen Verlag....bis 2002. Die Schauspielerei war wie er ja sagte eher eine Nebenbeschäftigung von ihm, er wollte zuallererst immer Schriftsteller werden.

Oh, damit hätte ich nie gerechnet. Ich dachte es wäre "Sie liebt mich-sie liebt mich nicht!" Das ist mein Favorit fröhlich Klasse, wie Belson da Hawks Beschattung immer durchkreuzt hatt wo Hawk doch immer meint, niemand würde ihn bemerken totlachen

Das gleiche dachte ich zuerst auch. Ich war überrascht als ich dies gelesen hatte. Man hätte meinen können dass die Folgen wo er im Mittelpunkt stand, seine Favoriten wären. Aber jetzt wissen wir es ja besser. fröhlich

Er weiß selbst nicht warum Jaeckel ab Folge 50 nicht mehr zu sehen war.
Hatte er denn nie gefragt Also wenn ein Kollege von mir auf einmal nicht mehr zur Arbeit kommt würde ich fragen. Kann man darauf schliessen, dass Ron a) schüchtern ist oder b) die Dreharbeiten etwas angespannt gelaufen sind? oder natürlich c) Ron weiß es, darf es aber nicht sagen.

Ich kann dir darauf keine Antwort geben. Ron hat mir nur erzählt dass er nicht weiß was mit ihm passiert ist.
« Letzte Änderung: 25. September 2015, 20:49:11 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Lucky Singer
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87


Großer Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: 30. September 2015, 23:50:20 »

Bin schwer begeistert! der absolute Oberhammer!!!!!  Freuen Die Antworten gefallen mir alle...besonders seine Anspielung auf seine Verfressenheit mit den Donust! Zu herrlich. Wäre klasse, wenn er in einer neuen Serie wieder als Belson glänzen würde! Zu alt ist er sicher noch nicht dafür, Peter Falk spielte den Columbo bis ins hohe Alter! Freuen

Meine allertiefste Verneigung für euch, dass ihr es möglich gemacht habt! fröhlich
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 01. Oktober 2015, 16:41:36 »

Schön wieder von dir zu lesen, Lucky!  fröhlich

Ob er zu alt oder nicht zu alt ist um Frank Belson zu spielen, da hat ja jeder seine eigene Meinung dazu. Ron selber will sich inzwischen mehr und mehr aus dem Film/Seriengeschäft zurückziehen und tritt momentan nur noch in Gastrollen oder Kurzfilmen auf. Ich glaube kaum, dass, wenn es eine neue Serien geben sollte, man ihn als Belson castet. Eine Nebenrolle zB als Vince Haller könnte ich mir gut vorstellen.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS