MacGyver (Neuauflage) (USA, 2016-????)

Begonnen von Mr. Stepinfatchit, Okt 30, 2016, 13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr. Stepinfatchit

Wo wir schon bei Lenkov sind, ich glaube, der verbricht gerade ein Re-Boot von "Magnum" mit einem weiblichen Higgins, Juliet Higgins (Oh, my god!). Jedenfalls läuft die Pilotfolge bei der Party zur neunten "Five-O" Staffel.

Spenser

"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Mr. Stepinfatchit

Was heißt hier "Ja, mal schauen."? Willst Du Dir wirklich einen weiblichen Higgins antun?

Spenser

Wäre ja nicht das erste Mal, dass umgepolt wird - siehe "Battletsar Galactica". Da hats gleich 2 erwischt....Starbuck und Boomer :d

Die Folge mit Michael des Barres lief ja letzten Montag - fand ich sehr gut, die Rolle für ihn wurde viel besser ausgewählt, schade nur, dass er Ende der Folge draufgehen mußte, hätte man auch einen interessanten wiederkehrenden Charakter draus machen können.

Und ihr Auftrag in New Orleans...hätte sich förmlich zu einem Crossover mit "NCIS: New Orleans" angeboten, zumal beides beim selben Sender läuft und die Serien crossovermäßig ja eh schon verbandelt sind...

Mr. Stepinfatchit

Ja wirklich, von dem Auftritt von Michael des Barres hatte ich mir gerade für weitere Folgen mehr erhofft.
Aber wer weiß, er war ja schon in der Ur-Serie nie so richtig tot :)

Spenser

Eben....ein Atomanschlag übereben nur Kakerlaken....und Murdock :D

Mr. Stepinfatchit

Und im direkten Vergleich zwischen Krabbeltier und Murdoc würde ich eindeutig auf letzteren setzen :).

Spenser