Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

XIII - DREIZEHN (1988 - ????)

Begonnen von Spenser, Jul 09, 2017, 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Hat esd wirklich...diese Woche werde ich die Reihe nun abschliessen...klasse auch die die Sonderbände, die man auch in der Foirm des Erscheinens in die Geschichte eingeb aut hat...schon irre :D Erinnerte mich etwas an Rick Master wo Duchateau und Tiubet ja auch aufkreuzten als Ricks Biographen :D
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Mr. Stepinfatchit

Ja, solche Spielereien gefallen mir auch sehr!

Spenser

Gestern den letzten regulären Band ausgelesen und war irgendwie etwas enttäuscht...das Ende hatte mir nicht so wirklich gefallen :(  Will nichts spoilern, falls einer es auch mal lesen will. Das Ende des ersten Zyklus, den ja Van Hamme und Vance geschrieben hatten, fand ich grandios und echt klasse... das jetzt nach dem zweiten Zyklus....weniger...die vorletzte Seite würde ich am liebsten rausreissen... :lol: (nein, gestorben ist keiner...aber sowas ähnliches)

Mr. Stepinfatchit

Wie schade, wenn einem durch so etwas der Lesespaß so kurz vor Schluss ein wenig verdorben wird.

Spenser

Naja...nicht direkt verdorben, aber das Ende war etwas unbefriegend gewesen... hatte ich nicht alleine so gesehen, hatte eine Rezension bei Amazon gelesen, dem es genau so ging.

Mr. Stepinfatchit

Ist aber schon schade, wenn einem eine Serie viel bedeutet.

Spenser

Vor einigen Tagen ist Band 28 nun erschienen...dachte eigentlich Band 27 wäre der Abschluß... nun gehts weiter, naja, muß ich nicht mit dem unbefridigenden Ende leben :) Ist auch prompt ein zweiteiler...also wird 2025 die Fortsetzung kommen... na dann Mahlzeit!

Mr. Stepinfatchit

Junge, das ist ja wirklich eine never ending story.