Welche Serien schaut ihr euch derzeit an? Wie schaut euer Serienplan aus?
ROBERT URICH FANBOARD
28. April 2024, 06:24:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Welche Serien schaut ihr euch derzeit an? Wie schaut euer Serienplan aus?  (Gelesen 6023 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #60 am: 15. September 2022, 15:40:57 »

Momentan schaue ich für meinen Teil recht wenige Serien. Das sind die derzeitigen, in Klammern ist angegeben, wo ich es schaue:

Mayans MC, S04E07 (WOW - Sky Ticket)  Genial
911 Lone Star, S03E14 (WOW - Sky Ticket)  sehr gut
Munich Games, S01E03 (WOW - Sky Ticket)  mäßig
She-Hulk, S01E02 (Disney+)   sehr gut
Kobra, übernehmen Sie (DVD Komplettbox)  sehr gut
Tonis Welt S02E02 (Aufnahme von Fox)  sehr gut
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #61 am: 15. September 2022, 16:23:38 »

Oh schön...noch ein "911" Fan, dann kann ich ja mal einen Thread aufmachen Freuen

Hier mein derzeitiger Serienplan, das meiste schaue ich mit Steffi zusammen:

Chicago PD (AXN, Staffel 9)  sehr gut
Law & Order: Organized Crime (Staffel 2)  Genial
Resident Alien (Staffel 3)  gut
Legacies (Staffel 4)  gut
NCIS (Staffel 20)  sehr gut (wieder für mich stärker geworden, seit Gary Cole dabei ist!)
NCIS: LOs Angeles (Staffel 13)  sehr gut
Ghosts (Staffel 1)  gut
She Hulk (Staffel 1)  sehr gut
Simon Templar (Staffel 2 Rewatch)  Genial
Edgar Wallace Filme mit Joachim Fuchsberger - Rewatch (nur am Wochenende) sehr gut

Diese Woche haben wir beendet:
Cobra Kai (Staffel 5) Genial
Chicago Fire (Staffel 10)  sehr gut
Chicago Med (Staffel 7)  gut
Bull (Staffel 6)  sehr gut
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #62 am: 15. September 2022, 21:14:17 »

Finde auch, die Serie hat durch Gary Cole an Fahrt aufgenommen. Ich vermisse aber Robert Wagner. Kann verstehen, das er aus gesundheitlichen Gründen und wegen dem Alter nicht mehr mitspielen kann. Aber Di Nozzo sr. war schon meine Lieblingsnebenfigur.  fröhlich

Mit “She Hulk“ schauen wir ja eine Serie gleichzeitig.

Chicago PD will ich auch mal weiterschauen, stecke bei Staffel 4 fest.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #63 am: 15. September 2022, 22:45:46 »

Gary Coles Charakter ist wahnsinnig toll! Mochte den Charakter sofort und bringt frischen Wind in die serie rein fröhlich Ja, Robert Wagner würde ich auch gerne mal wieder sehen, aber OK...er ist 92 Jahre alt, ich kanns verstehen.

Bei She Hulk sind wir bis Folge 5 derzeit.

Chicago PD sind wir heute just mit Staffel 9 angefangen - klasse serie! Chicago Fire aber auch, gerade Staffel 10 beendet, Med ist auch sehr gut, aber für mich etwas schwächer als PD und Fire.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 16. September 2022, 19:16:14 »

Wahnsinn, beneidenswert!

Schaue immer nur eine Serie, von der aktuellen bin ich aber auch mehr als begeistert. "Dawson´s Creek" könnte zu einer meiner absoluten Lieblingsserie werden. Haben gestern mit Staffel fünf angefangen, die übrigens in Boston (!) spielt.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #65 am: 22. September 2022, 15:30:47 »

Ich habe nun neue Serien in meinen Plan aufgenommen, da gleich 3 rausgefallen sind:

Chicago Fire - Staffel 1  sehr gut (WOW - Sky Ticket)
Munich Games - Staffel 1  gut (WOW - Sky Ticket)
Magnum (neuauflage) - Staffel 1  sehr gut (WOW Sky Ticket)
Godfather of Harlem - Staffel 1  gut (Disney +)
She-Hulk - Staffel 1  Genial (Disney +)
Kobra, Ãœbernehmen Sie - Staffel 2  sehr gut (DVD)
Mann der Träume (American Dreamer) starte ich heute Abend
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #66 am: 25. September 2022, 11:18:49 »

Godfather of Harlem habe ich nach 4 Folgen abgebrochen. Die Story an sich war gut, aber Whittaker als Hauptcharakter konnte mich nicht überzeugen. Wenn man Rap-Musik bei einer Serie hört die in den 60ern spielt, ist das noch ein Grund mehr abzuschalten. Furchtbar.

Mein Ersatz ist jetzt die sechste Staffel von Better Call Saul und "Jonathan "Mike Ehrmantraut" Banks.  Hawk Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #67 am: 25. September 2022, 22:25:00 »

Rapmusik in den 60er Jahren schockiert? Oh mein Gott...wir unlogisch ist das denn??? Dank für den Tipp, hatte bei der Serie auch schon überlegt, da ich Whitaker ansonsten ganz gerne mag...aber in dem Fall werde ich hier passen.

Du bist bei der neuen "Magnum" Serie eingestiegen? Ich kenne bislang alle Folgen, die es gibt und die Serie kommt keineswegs an die Originalserie heran, zumal auch die Charaktere sich unterscheiden, aber wenn man die Serie schaut, ohne an die Originalserie zu denken, ist sie gut anschaubar...

JOnathan Banks assoziiere ich immer mit Frank McPike aus der 80er  Kultserie "Kampf gegen die Mafia" Freuen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #68 am: 26. September 2022, 16:34:59 »

Ich mag Whittaker sonst auch sehr, aber mit dem Charakter konnte ich mich nicht anfreunden. Auch die Dialoge waren lauwarm und wenn ich in einer historischen Serie Gangsta-Rap höre, schalte ich ohne Umschweife ab. Wenn man damit versucht haben sollte, die Figuren härter darzustellen, ist das aber so was von schief gelaufen.

Bei Magnum sehe ich das auch so. Wenn man es als etwas Eigenständiges betrachtet, hat man seinen Spaß mit der Serie. Und ich mag Rick sehr, könnte mich manchmal totlachen über die Sprüche und seine Art. Aber auch die neue Higgins ist ein Hingucker...finde ich.  zwinkern

Obwohl ich Banks dort auch gerne gesehen habe, bleibt er für mich Mike. In Breaking Bad war er einer der Gründe warum ich eingeschaltet habe und das hat sich bei "Better Call Saul" nicht geändert. Da steht er immer häufiger im Mittelpunkt und ich liebe es wenn man bei seinem Charakter hin-und-her schwenkt. Mal sieht man ihn tagsüber mit der Enkelin am Spielplatz und nachts bringt er mit seinem Scharfschützengewehr Leute um.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #69 am: 26. September 2022, 17:18:52 »

Kann ich gut verstehen! Ich mag diesen ganzen Rap / Hipp Hopp Kram sowieso nicht!

Hey....immerhin kennst du "Kampf gegen die Mafia" auch fröhlich Das freut mich fröhlich

Mit Magnum pflichte ich dir bei...hatte auch vor einiger Zeit die neue "The Equalizer" Serie angesehen und natürlich sofort gegen das 80er Origianl verglichen und war echt angepisst über die Neuauslegung unbd kickte sie nach 2 Folgen. Später versuchte ich es nochmal, sah sie komplett eigenständig - und mittlerweile finde ich die Serie ziemlich klasse. Mache auch mal einen einen Threaed dazu.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 27. September 2022, 13:30:17 »

Ja, der Reboot von Magnum gefällt mir vom Unterhaltungswert auch sehr fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #71 am: 28. September 2022, 15:39:24 »

@Stepin: Wie weit bist Du mit Magnum? fröhlich

Hey....immerhin kennst du "Kampf gegen die Mafia" auch fröhlich Das freut mich fröhlich

Leider nur in englisch, aber besser als nichts. Hat mir gut gefallen, aber sein derzeitiger Look gefällt mir tatsächlich besser.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 28. September 2022, 15:48:20 »

Soweit, wie Vox es zugelassen hst.
Die Ausstrahlung wurde ja leider irgendwann in der vierten Stafel abgebrochen (so um Folge 15, meine ich) ärgern wütend boxen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #73 am: 28. September 2022, 15:58:31 »

Soweit, wie Vox es zugelassen hst.
Die Ausstrahlung wurde ja leider irgendwann in der vierten Stafel abgebrochen (so um Folge 15, meine ich) ärgern wütend boxen.

...also 5 Folgen vor Schluß! Jedenfalls sovieL: Die Staffel endete ohne Cliffhanger fröhlich Wurde ja denn abgesetzt - und vor kurzem von einem anderen Sender übernommen und verlängert zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 28. September 2022, 16:02:20 »

Ja, das mit der Verlängerung habe ich auch gehört und mich sehr darüber gefreut.
Hoffe nun natürlich sehr, dass die Serie weiter im TV ausgestrahlt wird oder, mein großer Traum, in Deutschland auf DVD erscheint Freuen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS