Ich kann von Good Wife gar nicht genug kriegen, bin aber wegen dem Streaming-Anbieter Joyn (von Pro7 und Sat1) auf dem ich die Serie schaue, echt verzweifelt. Als ich gestern wieder eine Folge geschaut habe, stand drauf, das es nur noch zwei Tage online ist. Auch wenn die das aus dem Programm nehmen sollten, werde ich mir aber die Serie so oder so auf DVD bestellen. Bei The Good Wife waren ja nicht nur die Fälle hoch interessant und abwechslungsreich, auch die Charaktere waren fantastisch. Man hat ja selbst Nebencharakteren wie Elsbeth Tascioni (die ich bewundere und gern als meine eigene Anwältin hätte, sofern ich mal eine brauche) oder Lemond Biship (Hawk anyone?

) ein Profil gegeben. Ich kenne echt kaum eine vergleichbare Serie, wo ich mich jede Figur so begeistert hat.
Von Bull war ich ja erst mal nicht so angetan. Weatherly bleibt für mich nun mal auf Ewigkeit Anthony DiNozzo jr und seine Rolle als Bull ist ja mal das komplette Gegenteil von diesem. Aber nach ein paar Folgen hat sich das gelegt und ich schaue die Serie recht gerne.
Von Ally McBeal und Boston Legal könnte ich auch mal wieder einen ReRun machen. Gerade letztere gehört ja zu meinen Lieblingsanwaltsserien.