Welche Serien schaut ihr euch derzeit an? Wie schaut euer Serienplan aus?
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 18:14:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Welche Serien schaut ihr euch derzeit an? Wie schaut euer Serienplan aus?  (Gelesen 5801 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 18. Februar 2022, 15:58:41 »

Werde in den nächsten Tagen mit "Pastewka" fertig und habe gerade mit "Die wilden Siebziger" angefangen.
Für die Rotweinabende mit meinen Mädels bin ich noch am Aussuchen im Regal, denke aber, es wird auf Kiefer Sutherland hinauslaufen, auf den können wir uns alle einigen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 20. Februar 2022, 16:55:16 »

Bei den wilden Siebzigern liegt mein letzter Run auch schon ein Jahrzehnt zurück. Obwohl die Serie ja immer mal im TV lief, habe ich es nach dem ersten Schauen nicht mehr geguckt. Aber auch deshalb, weil ich es noch gut in Erinnerung hatte.

Bei mir ist nun Goliath aus dem Serienplan gefallen, da ich die Anwaltsserie zu Ende habe. Deshalb werde ich nun eine mir unbekannte Serie in mein Programm nehmen - Chasing Life. Da geht es um eine krebskranke Journalistin aus Boston.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 21. Februar 2022, 12:22:42 »

Das klingt aber auch richtig gut und spielt dann auch noch in Boston, gibt ja gleich mal einen extra Punkt.

Wenn alles läuft wie geplant, werden wir wohl noch diese Woche mit "Designated Survivor" anfangen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 23. Februar 2022, 19:44:05 »

Dann wünsche ich Euch schon mal viel Spaß dabei.

Ich habe mit “Chasing Life“ begonnen und werde nach den ersten zwei Folgen erstmal dran bleiben. Habe die Figuren alles voran den Hauptcharakter lieb gewonnen und Boston zu sehen, ist einfach herrlich. Trotz des ernsten Themas ist viel Humor enthalten und die Dialoge sind auch kernig. Was Boston angeht, so hat man bisher hauptsächlich die Acorn Street in Beacon Hill und die Schwanenboote gesehen.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 25. Februar 2022, 16:16:53 »

"Chasing Life" klingt aber richtig gut.

"Designated Survivor" übertrifft alle unsere Erwartungen! Teufel, ist das spannend!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 07. September 2022, 19:05:28 »

Meine letzten Rewatches an alten Serien fröhlich

Timecop (alle 9 Folgen der kurzzeitigen Zeitreiseserie aus den 90ern)

Die Spezialisten unterwegs (alls 17 Folgen der Serie plus Pilotfilm)

Das Model und der Schnüffler (alle 66 Folgen der Serie, inkl der nie bei uns gezeigten Folgen)

Make Up und Pistolen (alle 89 Folgen)

Peter Strohm (Deutsche Detektiverie mit Klaus Löwitsch, alle 62 Folgen)

Sherlock Holöms (die Kultserie aus den 40er Jahren mit Basil Rathbone und Nigel Bruce) - alle 14 Filme

...aktuell ist jetzt "Simon Templar" dran - erstmals schaue ich dabei auch die Folgen, die bei uns niue gezeigt wurden, noch 2 Folgen, dann ist Staffel 1 beendet)


Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 07. September 2022, 19:26:41 »

Die Spezialisten unterwegs (alls 17 Folgen der Serie plus Pilotfilm)

Das Model und der Schnüffler (alle 66 Folgen der Serie, inkl der nie bei uns gezeigten Folgen)

Die beiden Serien liebe ich auch heiß und innig!

Schaue gerade zum ersten Mal "Dawson´s Creek" und bin total begeistert Freuen Freuen Freuen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 07. September 2022, 19:31:24 »

Habe bei "Die Spezialisten unterwegs" mir nun auch sine Songlist zusammengestellt...da war ja reichlich gute 80er Jahre Mucke dabei fröhlich

Dawsons Creek habe ich auch komplett hier...aber noch nicht reingeschaut.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 07. September 2022, 19:36:41 »

Ja, die "misfits of science" waren immer für gute Mucke gut!

Glaub mir, Du wirst von "Dawson" begeistert sein!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 07. September 2022, 19:38:50 »


Glaub mir, Du wirst von "Dawson" begeistert sein!

Vermutlich. Ist eine der zahlreichen Serien auf meinen "Unseen" Haufen...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 07. September 2022, 19:41:59 »

Ach, frag mich mal.
Habe immer versucht, fraglichen Haufen klein zu halten (klingt irgendwie auf einmal nach einem Proktologen-Fachgespräch), aber inzwischen bin ich auch wohl gut etwas über zwanzig Serien im Rückstand.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 07. September 2022, 19:46:06 »

Bücher....Filme.....Serien...ich habe überall riesengroße Unsee-Haufen rumliegen...meine Augen sehen immer mehr als mein Magen...so ungefähr...und letztendlich sehe ich mir denn doch was von dem an, was ich kenne grins

Immerhin, ich bin seit kurzem mit der Sreie "Law & Order: Organized Crime" angefangen. Ich mochte die anderen L&O Serien nie...waren mir immer zu trocken...bei dieser hatte ich kürzlich bei 13th Street reingezeppt und gemerkt, dass diese völlig anders ist. Action, Spannung, Dramatik...bin jetzt Anfang Staffel 2 (akt. deutscher Stand ist ja Ende Staffel 2) und mir gefällt die serie wirklich sehr gut.  Eine Mischung aus "Kampf gegen die Mafia" und "Die Unbestechlichen" Echt klasse Freuen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 07. September 2022, 19:47:07 »

Hört sich ja richtig gut an.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 07. September 2022, 19:49:20 »

Hört sich ja richtig gut an.

Ja, ist es auch...hätte mich mal jemand gesagt, ich würde eine "Law & Order" Serie mögen...hätte ich den ausgelacht grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 07. September 2022, 19:53:23 »

Ja, so etwas kenne ich nur zu gut.
Als Schüler konnte ich mit Springsteen nichts anfangen, heute habe ich weit über fünfhundert Live-Konzerte von ihm.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS