[Umfrage] Bester Marlowe-Nachfolgeautor?
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 17:53:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Umfrage
Frage: Welchen Nachfolgeautor aus dieser Reihe mochtet ihr am meisten?
Hiber Conteris - 1 (33.3%)
Robert B. Parker - 1 (33.3%)
Benjamin Black - 0 (0%)
Joe Ide - 0 (0%)
Lawrence Osborne - 0 (0%)
Denise Mina - 1 (33.3%)
Stimmen insgesamt: 2

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Umfrage] Bester Marlowe-Nachfolgeautor?  (Gelesen 814 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 10. Dezember 2017, 13:33:45 »

Welchen Nachfolgeautor aus dieser Reihe mochtet ihr am meisten?

Ich werde erst abstimmen, wenn ich jeden Roman eines Nachfolgers gelesen habe. Dia Marlowe's von Parker und Black kenne ich bereits und ich würde momentan für Parker voten, aber da ich noch nichts von Conteris gelesen habe, warte ich mit der Abstimmung noch etwas.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 19. Dezember 2021, 22:01:35 »

Von den drei Autoren hat mir das Werk von Conteris am besten gefallen, also stimme ich für ihn.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 13. Oktober 2022, 21:44:12 »

Auch wenn ich das andere Werk noch nicht zu Ende gelesen habe, bleibe ich bei Conteris. Der hat den Marlowe-Charme am besten eingefangen und das will viel heißen. Ein uruguayischer Autor der das Buch im Gefängnisaufenthalt geschrieben mochte ich am meisten, vor den 3 Amerikanern die Los Angeles besuchen konnten (und haben), im Gegensatz zu ihm.

Meine Reihenfolge:

1. Hiber Conteris
2. Robert B. Parker
3. Benjamin Black
4. Joe Ide
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14. Oktober 2022, 18:55:35 »

Na, so etwas!
Deinen favorisierten Nachfolgeautoren Hiber Conteris kenne ich gar nicht schockiert.
Vermute mal, es gab wieder nichts auf deutsch von ihm.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 16. Oktober 2022, 13:15:42 »

Du hast doch im Thread darauf geantwortet. Ich habe dir einst angeboten, den Roman auszuleihen. Aber ich würde ihn dir auch schenken, da ich ihn zweisprachig besitze und ich die deutsche Ausgabe schon gelesen habe (wenn ich einen ReRead mache, dann beim nächsten Mal in englisch). Das Angebot steht weiterhin.  fröhlich

https://tvparadies.net/c_m_c/index.php?topic=3093.0
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 16. Oktober 2022, 13:52:10 »

Super!
Herzlichen Dank, mein Lieber!
Schicke Dir bald noch eine PN mit einem Angebot, dass Du hoffentlich nicht ablehnen kannst grins.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 16. Oktober 2022, 18:27:08 »

Da war ich zu spät gekommen...daran hätte ich auch Interesse gehabt grins Aber ist absolut OK - wer zuerst kommt, ma(h)lt zurest...zudem ist mein Bücherstapel eh schon höher als der Mt. Everest grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS