Spenser Confidential (2020)

Begonnen von Spenser, Jun 27, 2018, 01:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr. Stepinfatchit

Kann mir eigentlich auch keine Zielgruppe vorstellen, der das Machwerk gefallen jönnte. Ist ja nun auch nicht gerade ein zweiter "Leatal Weapon", versagt also auch in der Kategorie des Buddy-Movies.

Seamus

Ich glaube der Streifen wäre selbst für die Tele5-Reihe "Die Schlechtesten Filme aller Zeiten" ungeeignet, da man über die Filme wenigstens noch lachen kann.

Spenser Confidential ist nur zum  :(und zum  :gr:

Mr. Stepinfatchit

In der Tat, einfach nur scheußlich!

Seamus

Zum Glück hat man seither noch nichts von einer Fortsetzung gelesen. Davor graut es mir schon. Den Verantwortlichen traue ich es sogar zu, das Dargebotene noch zu unterbieten.

Mr. Stepinfatchit

Gerüchte über eine mögliche Fortsetzung gibt es aber immer wieder, kann ja auch nur toll werden :totlach:!

Seamus

Wenn man bei der Traumbesetzung (und damit meine ich nicht nur die Schauspieler), dann kann das nur heiter werden.  :totlach:

Mr. Stepinfatchit

Die Filmgurke des Jahres (mit Ansage!) :totlach:

Seamus

Die werden den nächsten Film vestimmt als großen Blockbuster ankündigen.  :totlach:

Peter Berg kann dann wieder mit seinem Spenser-Wissen glänzen und behaupten das Atkins aus dem Grabe gerade an seinem 800. Buch der Reihe schreibt.

Mr. Stepinfatchit

Was, erst Nummer 800?
Hätte nicht gedacht, dass der Atkins dermaßen faul ist!

Seamus

:totlach:

Man muss ja schließlich noch Ziele haben.

Mr. Stepinfatchit

Stimmt, ein bisschen bemühen könnte sich der gute Ace schon!

Seamus

Eben! Peter Berg will doch bald den tausendsten Roman in den Regalen der Buchhandlungen sehen. Da muss man als Autor schon in die Pötte kommen.

Mr. Stepinfatchit

Genau, da muss so ´n fauler Schreiberling auch mal was für tun!

Spenser

Bestreike den Film immer noch! Und das wird sich auch nicht ändern!
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Mr. Stepinfatchit

Gut so!
Mache ich auch so!