Welches waren eure absoluten Lieblings Gaststars in der Serie?
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 20:34:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welches waren eure absoluten Lieblings Gaststars in der Serie?  (Gelesen 1041 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 24. Mai 2019, 16:52:02 »

Hatten es ja nun schon in anderen Threads angeschnitten...hier mal ein reg. Thread fröhlich

Welche Gaststars mochtet ihr am liebsten und warum? Schön wäre es, auch den Namen der Folge(n) anzugeben, wo er päsent war.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 29. Mai 2019, 12:04:18 »

Interessante Umfrage! Gehe ich richtig in der Annahme das man hier nur Charaktere nennen darf die in der Serie einmal aufgetreten sind, oder darf man auch wiederkehrende Figuren erwähnen?

Ich mache vorerst eine Liste der Charaktere die man nur einmal sah. War ziemlich schwer eine zusammen zu bekommen, aber hier ist sie.

1. Mary Hamilton - ihr werdet mir das vielleicht nicht glauben, aber noch in keiner Serie habe ich mit einem Nebencharakter so mitgefiebert, wie bei Mary. Es gab für mich kaum eine nettere, sympathischere Figur in der Reihe und auch ihre Vorgeschichte war derart packend, das ich bis zum Schluss gehofft hatte, dass das ein gutes Ende nimmt. Und ich hatte echt Tränen in den Augen, was bei mir nur höchst selten mal vor kommt.

2. David Mukende - einer der glaubwürdigsten Bösewichte der Reihe. So einen Despoten hatte es in den Romanen leider noch nicht gegeben. Ich hatte beimmersten Schauen der Folge richtig Angst um Spenser, das schafft gewiss nicht jeder Antagonist.

3. Robertson - der CIA Agent aus der Folge “A Madness Most Discreet“. War ein richtiges Arschloch. Für mich neben Webster und einigen Bösewichten, der unsympathischte Charakter der TV Serie.

4. Jake Williams - der Gangsterboss aus “Song of Orpheus“. Fand ihn richtig überzeugend, auch wenn er für Flaherty durchs Feuer gegangen wäre und man schon das Gefühle dass er nur die zweite Geige spielt, fand ich ihn richtig überzeugend.

5. Bobby Waters - ich weiß, nur ein kleiner Nebencharakter. Aber ich fand es spannend das man durch ihn einiges zum Hawk Charakter erfahren hat.

Ich hätte mir all diese Figuren auch in den Romanen vorstellen können. Bobby fand ich zB viel besser als die Charaktere aus den Romanen die Hawk kennen und etwas zum Vorschein gebracht haben.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 31. Mai 2019, 01:36:36 »

Ja, hier het es um einmalige Auftritte, es sei, der Schauspieler trat mehrfach auf, aber als anderer Charakter fröhlich

Keine Bange...meine kommen auch, am WE - dann habe ich  Zeit fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS