In welcher Location befindet ihr euch gerade in eurem Buch?
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 00:14:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: In welcher Location befindet ihr euch gerade in eurem Buch?  (Gelesen 2916 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 18. Februar 2022, 15:55:36 »

Das klingt aber auch wieder richtig gut.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 20. Februar 2022, 16:45:58 »

War es in der Tat auch. Werde mir den zweiten Roman der Reihe in den nächsten Wochen auch bestellen. Ben Malone ist wie Spenser auch ein begeisterter Hobbykoch und ich habe im ganzen Roman drei leckere Rezepte gefunden. Und wie eben jener Spenser hat er sich am Ende in eine Psychologin verliebt. Na, wenn das kein Zufall ist.
Aber auch der Fall war spannend, da er auf wahren Fakten beruhte. Einzig die Rechtsschreibfehler waren mir manchmal zu viel - aber aus eigener Erfahrung weiß ich dass das nicht nur die Schuld des Autors ist, sondern auch des Lektor's.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 21. Februar 2022, 12:20:05 »

Ja, zu viel Fehler trüben dann doch den Lesegenuss!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 23. Februar 2022, 19:35:38 »

Stimmt schon, aber man sollte da immer auch den Lektor mit einbeziehen. Ich habe mir Band 2 der Reihe dennoch bestellt, da ich hoffe das nun weniger Fehler drin sind.

Bei mir hätte ein Lektor auch nicht gerade Langeweile, ich kenne immer noch nicht den Unterschied zwischen “dass“ und “das“.  totlachen

Lese gerade noch die Autobiografie von Larry Manetti und bin daher noch in Aloha-Stimmung. Ich werde es aber heute Abend ausgelesen haben und reise literarisch wieder nach Philadelphia, da ich den siebten Roman der Jessie Black-Reihe lesen werde.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 25. Februar 2022, 16:13:57 »

Keine Sorge, was "dass" und "das" angeht, bin ich gerade bei "Lullaby" schwer hinterher und freue mich, dass ich wenigstens auf diese Weise ein wenig beitragen kann fröhlich.

"Aloha-Stimmung"? Hört sich nicht nur toll an, sondern sollte auch möglichst nie aufhören fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 04. September 2022, 12:22:53 »

Momentan befinde ich mich in Down Under, genauer gesagt in Waterloo (Australien), da ich den 5. Roman der Hal Challis-Reihe von Garry Disher lese. Dieser wurde auch ins Deutsche übersetzt, nennt sich “Rostmond“ und ist wieder recht düster, da er das reale Leben in den Suburbs des Outbacks portraitiert, wo eben auch nicht alles Gold ist was glänzt. Gefällt mir wieder richtig gut.

Danach gehe ich dann nach Kalifornien, da ich unbedingt den 2. Roman von Michael Brandman's eigener Reihe lesen will.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 04. September 2022, 19:19:45 »

Lese gerade "Kein Wunder" von Frank Goosen, das Buch spielt zu gleichen Teilen im Ruhrpott und in Berlin zur Zeit des Mauerfalls, echt interessant.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 07. September 2022, 18:57:46 »

Lese gerade Band 6 der Jack Reacher Reihe von Lee Child. Davor hatte ich den neuen Rizzoli & Isles Roman von Tess Gerritsen gelesen.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 07. September 2022, 19:29:38 »

Da erlebst Du ja buchtechnisch gesehen, gerade spannende Zeiten.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 07. September 2022, 19:56:42 »

Stimmt...nachdem ich ja fast 2 Jahre lang Alex Crpss als Buch Dauerbegleiter gelesen hatte, bis ich auf den aktuellen Stand war ist es nun Racher fröhlich

Ãœbrigens- die Alex Cross Reihe ist mega empfehlenswert!  Hammergeile Roman-Reihe! fröhlich Baut auch mit kleinen roten Fäden aufeinander auf.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 07. September 2022, 19:58:17 »

Glaube ich, aber da schreckt mich die hohe Bandzahl doch ein wenig ab.
Meine Freundin hatte da mal was von gelesen und fand es auch sehr gut.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 07. September 2022, 20:00:08 »

Glaube ich, aber da schreckt mich die hohe Bandzahl doch ein wenig ab.
Meine Freundin hatte da mal was von gelesen und fand es auch sehr gut.

War bei mir auch so...dann habe ich einfach mal angefangen und gesehen, wohin mich die Reise bringt...ehrlich...das ich hier mal auf den aktuellen Stand kommen würde, hätte ich auch nie geglaubt. Aber  - Patterson liesst sich generell flott weg, durch die oft kurzen Kapitel und die durchgehend tolle Handlung gehts flott weg fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 07. September 2022, 20:01:43 »

Aha, wieder ein Posten mehr auf meiner Merkliste!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 07. September 2022, 20:02:44 »

Aha, wieder ein Posten mehr auf meiner Merkliste!

Genau fröhlich

So, muß...Essen ist fertig, bin nachher wohl nochmal im Forum.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 07. September 2022, 20:03:59 »

Muss auch langsam mal mit "Dawson" anfangen, sonst wird das heute nichts mehr.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS