Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #30 am: 21. Juli 2025, 15:52:57 » |
|
Vielleicht und hoffentlich war 2027 ja nur ein Schreibfehler.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #31 am: 21. Juli 2025, 18:42:46 » |
|
Das hoffe ich auch!
Schon verrückt, bei der Audio-CD und der Kindle-Ausgabe sind nun 2026 angegeben. Bei der gebundenen Ausgabe allerdings 2027.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #32 am: 23. Juli 2025, 11:28:41 » |
|
Ist schon schräg, aber warum nicht, gibt nichts, was es nicht gibt.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #33 am: 25. Juli 2025, 19:14:57 » |
|
Ich freue mich noch nicht und bin eher verhalten.
Der Roman ist schon so oft nach hinten verschoben worden, dass ich durchaus skeptisch bin.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #34 am: 27. Juli 2025, 19:34:49 » |
|
Ist wirklich schon ein wenig ungewöhnlich, aber mehr als abwarten kann man ja nicht machen.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #35 am: 28. Juli 2025, 20:01:51 » |
|
Word! Als Fan hat man da gar keine Handhabe, noch nicht mal einziger der eine Fanpage über die Reihe hat. Da heißt es hoffen und abwarten!
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #36 am: 07. August 2025, 11:19:50 » |
|
Allerdings! Denke aber schon, dass der Roman irgendwann noch erscheinen wird.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #37 am: 08. Oktober 2025, 00:41:58 » |
|
Hmmm, jetzt hat man sogar Hardcover und Taschenbuchausgabe abgesagt. Der Roman soll nun in zwei Jahren als eBook-only erscheinen. Die Wolken verdüstern sich...
Ich bin skeptisch. Als Western-Fan und bei der Reihe sowieso, sind meine beiden Daumen gedrückt!
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #38 am: 08. Oktober 2025, 18:38:35 » |
|
Keine Papierversion mehr  ? Klingt nicht wirklich nach einem Erfolgsmodell... 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #39 am: 09. Oktober 2025, 15:01:41 » |
|
Ich blicke bei dem Wirrwarr nicht mehr durch. Laut amazon soll er als "eBook-only" am Februar 2027 erscheinen.
Laut Thalia kann man das Hardcover ab 06.02.2026 bestellen.
Was stimmt denn nun?
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #40 am: 15. Oktober 2025, 11:28:48 » |
|
Ist wirklich mehr als schräg  !
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #41 am: 15. Oktober 2025, 14:44:00 » |
|
Man kommt gar nicht mehr mit!
Das Beste wäre, bis Februar zu warten. Und dann weiß man mehr - werde ich auch nun so handhaben.
|
|
|
|
|
|
|
|