Ace Atkins hört auf / Mike Lupica wird sein Nachfolger und führt Spenser fort
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 13:00:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Ace Atkins hört auf / Mike Lupica wird sein Nachfolger und führt Spenser fort  (Gelesen 1835 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 08. September 2022, 18:49:09 »

Ach, man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Oft braucht es nur eine Intialzündung und schon ist alles anders.
Wenn erst "Spenser Confidentel" im Free-TV gelaufen ist, werden sich alle um die Romane reissen (war´n Witz!).
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 08. September 2022, 19:46:48 »


Wenn erst "Spenser Confidentel" im Free-TV gelaufen ist, werden sich alle um die Romane reissen (war´n Witz!).

...und dann bitter enttäuscht sein, dass der Roman absolut nichts mit dem Film zu tun hat lachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 09. September 2022, 12:02:51 »

Denke wirklich, der Film ist das größte cineastische Brechmittel aller Zeiten!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 15. September 2022, 15:25:38 »

In der Tat, die Atkins Romane sind so nah an Parker dran, verstehe echt nicht, warum sich da kein deutscher Verlag rantraut.

Liegt wohl auch daran, dass die letzten veröffentlichten Parker Romane von Pendragon schon kein Erfolg waren weinen  Aber dennoch.....ich habe die Hoffnung mittlerweile begraben, dass sie nochmal nach Deutschland kommen...mittlerweile sind die auch schon zu "alt" und es erscheint ja täglich was neues....

So wird es wohl leider sein. Wie Stepin schon schrieb, Ace ist so nah an Parker wie sonst kaum jemand und auch so enthalten sie alles was Krimifans begehren. Einfach nur schade, das kein Verlag sich traut...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 15. September 2022, 16:03:01 »

In der heutigen wirtschaftlichen Situation ja auch eh nicht, wo alle rechnen müssen...Bücher werden ja auch immer teurer,  zahle jetzt schon für meine Reihen im Hardcover 22 Euro pro Buch.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 15. September 2022, 20:58:23 »

Stimmt....ich staunte nicht schlecht, als ich neulich für den neuesten Jesse Stone 30 Euro bei thalia hinblättern musste.

Hatte aber davor schon in der Zeitung gelesen und bin nun am Überlegen vollends auf ebooks umzusteigen. Arbeite ja jetzt schon in zwei Jobs um mir Urlaube leisten zu können.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 16. September 2022, 18:42:55 »

Was? Dreißig Tacken für ein gebundenes Buch schockiert?
Bin gerade sprachlos...
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 16. September 2022, 21:02:21 »

Eben, das war auch meine Reaktion. Sieh selbst:
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1062854403

Und sowas habe ich jetzt mehr als ein Mal erlebt, bei Bücher meiner Lieblingsreihen.  ärgern
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 18. September 2022, 12:38:20 »

Au weia, wo soll das bloß enden?
Wo ich doch so gern Bücher verschenke...
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 18. September 2022, 16:25:08 »

Das tat ich die letzten Jahre auch. Habe mir aber seit ein paar Monaten angewöhnt vielen Leuten Gutscheine von thalia zu schenken. Das kam auch recht gut an, da die Leute sich ihre Bücher selbst wählen konnten.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 18. September 2022, 16:32:01 »

Stimmt, ist auch eine gute Idee.
Wenn Bücher so teuer werden, muss ich Zukunft wohl öfter mal auf "Selbstgebranntes" In Form von CDs zurückgreifen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 18. September 2022, 21:45:13 »

Das kann ich bald auch wieder. Habe mir vorgenommen im Oktober einen PC anzuschaffen. Ist viel einfacher als immer nur das Tablet mit herum zu schleppen.

Home Office war bisher ein einziger Albtraum mit dem Tablet. Muss zwar mehr telefonieren, aber wenn ich doch mal schreiben muss in einer Word Datei, dauert das gefühlt eine Stunde länger.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 20. September 2022, 14:34:40 »

Kann ich mir vorstellen, da hast Du echt mein Mitgefühl. Bei mir muss immer alles schnell gehen, da würde ich echt ausrasten.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 20. September 2022, 17:30:35 »

Schlimm ist es wie gesagt wenn man aus Versehen einen Tab schließt, den man gar nicht schließen wollte. Wenn man alles nochmal neu schreiben muss ist das echt frustrierend.  wütend
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 22. September 2022, 12:00:55 »

Das wäre echt Gift für meine Gesundheit, würde so etwas von austicken... ärgern
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS