Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Frank Belson's Schauspieler-Spiel

Begonnen von Spenser, Okt 27, 2008, 19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Mr. Stepinfatchit

Seamus

Mr. Stepinfatchit

Bela Lugosi (hatte ja gewissermaßen gestern seinen großen Tag ;))

Seamus

Erinner mich nicht an Halloween. Bei uns haben gestern die verkleideten Kinder an die 15 mal geklingelt (bis uns die Süßigkeiten ausgingen).  :wall:

Larry David

Mr. Stepinfatchit

Kleiner Tipp, mach´s wie ich: Fahr einfach weg den Tag :).

David Caruso

Spenser

Mit halloween gibts bei uns keine Probleme. Kommen leider keine! Wir schmücken immer alles schön und Steffi bereitet alles so toll vor....und die letzten 3 Jahre kam keine Menschenseele...dieses jahr ka nur 2 Jungs vorbei - das wars.

Ist eben typisch Norddeutschland - wir gelten nicht umsonst als die unfreundlichsten Deutschen in ganz Deutschland :D

Christian Clemenson

Mr. Stepinfatchit

Clarence Clemons (hatte mal eine wiederkehrende Gastrolle in "Nash Bridges")

Seamus

Zitat von: Spenser in Nov 03, 2014, 01:01
Mit halloween gibts bei uns keine Probleme. Kommen leider keine! Wir schmücken immer alles schön und Steffi bereitet alles so toll vor....und die letzten 3 Jahre kam keine Menschenseele...dieses jahr ka nur 2 Jungs vorbei - das wars.

Ich beneide dich. Bei uns ist das jedes Jahr das gleiche. Letztes Jahr haben noch mehr Kinder geklingelt, als dieses Jahr. Das ist wohl der Nachteil wenn man in einem Gebiet wohnt, in der früher eine US-Kaserne stand (Pattonville). Der amerikanische Einfluss ist immer noch spürbar.

Clemence Poesy (geiler Nachname)

Spenser

Und wir beneiden dich. Wir hätten viel mehr Kindern was gegeben. Vllt. sollten wir beim nächsten Halloween unsere Häuser tauschen :D

Poesy...hatte doch glatt eben "Pussy" gelesen :D

Paulina Porizkova :sabber: :sabber: :sabber:

Seamus

Naja, wenn in Deutschland schon Nachnamen wie "Von Hinten", "Fick", "Eichel", "Pimmel", "Fotz", "Cock", "Schwanz", "Titt", "Busen", "Schlauch", "Möse" und "Fuck" existieren, dann würde es mich nicht wundern wenn auch eine Person mit den Nachnamen Pussy hier leben würde.  :totlach:

Alle diese Namen existieren übrigens wirklich und ich habe die mir nicht ausgedacht. Besonders interessant finde ich diese "Karte zum Namen" auf verwandt.de. http://www.verwandt.de/karten

Und ich dachte immer der Name "Von Hinten" wäre eine Kreation von King Of Queens. Da gab es ja mal einen "Marcus" Von Hinten.  :hawk:

Polly Walker

Mr. Stepinfatchit

Also zu den Namen sag ich erstmal nix ??? :shy:

Will Ferrell

Spenser

Zitat von: Seamus in Nov 03, 2014, 20:55
Naja, wenn in Deutschland schon Nachnamen wie "Von Hinten", "Fick", "Eichel", "Pimmel", "Fotz", "Cock", "Schwanz", "Titt", "Busen", "Schlauch", "Möse" und "Fuck" existieren, dann würde es mich nicht wundern wenn auch eine Person mit den Nachnamen Pussy hier leben würde.  :totlach:

In einen meiner Foren habe ich ein Mitglied, die mit Vornamen "Rosette" heißt (also im Real Life!) :totlach:

Felicitas Woll

Seamus

Geiler Vorname, den habe ich noch nie gehört.  :totlach:  Gibt es offenbar auch als Nachnamen: http://www.verwandt.de/karten/absolut/rosette.html 

2. häufigster Vorname aller Personen die mit Nachnamen so heißen, ist Roger. "Roger Rosette".  :hawk:

Ich hatte mal eine Klassenkameradin die mit Vornamen "Anal" heißt (kein Witz). Sie stammte glaube ich aus Indien oder Sri Lanka und die tat mir richtig leid. Ständig musste die sich anzügliche Witze von uns Jungs anhören. Stell dir vor die hätte einen Mann geheiratet mit dem Nachnamen "Fick".  :shy:

---

Wil Traval

Mr. Stepinfatchit

Der Name ist ja fast auch schon wieder ein Witz, klingt wie "Have Love, Will Travel", der alte Song aus den Fünfzigern.

Ted Danson