|
Seamus
|
 |
« Antworten #15 am: 31. Dezember 2025, 18:32:11 » |
|
Bin jetzt auch schon in der zweiten Season und bin nach wie vor nur begeistert! 
|
|
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #16 am: 03. Januar 2026, 02:23:46 » |
|
Bin jetzt auch schon in der zweiten Season und bin nach wie vor nur begeistert!  Hatte dir damals je gleich gesagt, du würdest diese Serie lieben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #17 am: 11. Januar 2026, 21:21:40 » |
|
Bin jetzt auch schon in der zweiten Season und bin nach wie vor nur begeistert!  Hatte dir damals je gleich gesagt, du würdest diese Serie lieben  Und mehr als Recht behalten!  Ich habe nur noch eine Folge der 2. Staffel zu schauen und bin so gespannt wie es weitergeht. Jamie hat Riesensprünge als Charakter gemacht und auch Jimmy entwickelt sich prächtig - hätte ich bei der Figur nie gedacht ("was der Junkie versucht sich als Cowboy?"). Erst beim Rodeo war ich dann doch überzeugt. Bin gespannt was mit den Beck-Brüdern noch ans Tageslicht kommt - selten solche Widerlinge gesehen.
|
|
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #18 am: 13. Januar 2026, 00:14:55 » |
|
Jamie...wird dich sicher noch überraschen (wenn auch nicht zum....naja...will nicht spoilern) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #19 am: 13. Januar 2026, 19:50:43 » |
|
Bin gespannt.  Schaue gleich die erste Folge der dritten Staffel. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #20 am: 13. Januar 2026, 23:59:28 » |
|
Viel Spass 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #21 am: 15. Januar 2026, 16:21:20 » |
|
 Fand den Einstieg zur Season zwar nicht so gut wie in Staffel 2. Aber der neue Geschäftsmann ist mir jetzt schon unsympathisch und schleimig.  Beth sieht wieder besser aus und scheint ganz die Alte zu sein. Und Rip wie gewohnt cool.  Mein Highlight der Folge war aber Monica - wie sie da auf die Smartphone-Junkies schaut und ihnen unter die Nase reibt, wie viel Zeit sie eigentlich mit dem Scheiß vergeuden. Und sie hat so Recht damit. Kann ich nur unterschreiben! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #22 am: 16. Januar 2026, 00:42:18 » |
|
Ja, das machte Monica sympathisch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #23 am: 20. Januar 2026, 15:15:45 » |
|
Habe nun die 3. Staffel auch fast durch und muss schon sagen...die erste Hälfte war sehr ruhig. Diese Zelt-Szenen waren manchmal schon langatmig, aber ich fand es genau richtig inszeniert. Und jetzt gewinnt die Story wieder so langsam an Fahrt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #24 am: 10. Februar 2026, 16:05:28 » |
|
Habe nun die 5. Staffel bald abgeschlossen und muss schon lobend hervorheben, dass ich es klasse finde, dass die Folgen nun häufig zehn Minuten länger gehen. Das eröffnet mehr Handlungsspielraum und ich bin echt gespannt wie es ausgeht - nur noch 3 Folgen. Obwohl ich John's Freundin am Anfang nicht mochte, gefällt sie mir nun mehr und mehr. Hätte nicht gedacht, dass die strenge Veganerin nun Tierisches verspeist und nun auch frecher wirkt. Rip ist weiterhin mein Liebling. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #25 am: 10. Februar 2026, 23:32:33 » |
|
...nicht zu vergessen, dass Summer von Piper Perabo gespielt wird...unsere selbsternannte Sunny Randall 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #26 am: 16. Februar 2026, 17:43:15 » |
|
Allerdings!
Die letzte Folge habe ich mir für heute Abend aufgehoben. Bei Tortilla-Chips und einem Bier werde ich gebannt vor dem Fernseher sitzen und habe mir natürlich alle möglichen Szenarios durch den Kopf gehen lassen, wie es enden könnte. Bin gespannt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #27 am: 17. Februar 2026, 21:54:44 » |
|
Bin auf deine Meinung gespannt  Es wird ja auch weitere Spin offs geben. Der mit Kaycee kommt jetzt in den nächsten Wochen bewreichts  Denn kommt noch einer mit Rip und Beth Wegenb Jamie...ich finde nicht das er das verdient hatte. Er war ein Schwein und ein Ekel...aber dennoch war seine Ende meiner Meinung nach zu übertrieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #28 am: 19. Februar 2026, 22:40:19 » |
|
Das Jamie-Ende war mir auch zu brutal! Man wusste ja dass es noch zu einem Showdown zwischen Beth und Jamie kommt...oder hat es vorausgeahnt. Aber so? War mir das auch nichts. Beth ist für mich wahrscheinlich der interessanteste Charakter des gesamten Yellowstone-Universum - aber auch mit der unsympathischte. Noch schlimmer fand ich nur Travis (Taylor Sheridan). Mir ist schon klar, dass es ohne Sheridan auch kein Yellowstone gäbe, aber die Figur des Travis war ein archaisches Alphamännchen wie man es heutzutage fast nicht mehr sieht. Furchtbarer Typ.  Schade dass man nicht mehr gesehen hat, wohin es Lloyd verschlagen hat. Dass Teeter sich das antut und für Travis arbeitet, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Bei den anderen hat man es aber gut gelöst und Jimmy hat die beste Entwicklung durchgemacht. Ryan (der Schwarm meiner Freundin  ) hat also doch noch sein Country-Girl, die Sängerin wieder gefunden. Ich bin natürlich erst mal niedergeschlagen, dass eine der tollsten Serien vorbei ist. Aber die Sequels machen nicht nur neugierig, sondern irgendwie jetzt schon Vorfreude. Weiß man warum Monica bei dem Kaycee-Sequel nicht beim Cast aufgeführt wird? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #29 am: 23. Februar 2026, 01:04:37 » |
|
Weiß man warum Monica bei dem Kaycee-Sequel nicht beim Cast aufgeführt wird?  Nein, leider nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|